14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Delenn
Zitat von Gast0907:
Ich denke auch das Du Recht hast und das es deswegen so ruhig hier geworden ist.

Das wär doch wünschenswert. Manche Menschen drehen halt unter Stress mal frei, ist menschlich.....aber das wäre eben das ...wie in schlechten Zeiten.

17.10.2022 02:19 • x 1 #3481


DieSeherin
seid ihr immer noch am spekulieren?

18.10.2022 10:50 • x 1 #3482


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


CanisaWuff
Zitat von Gast0907:
Ich denke auch das Du Recht hast und das es deswegen so ruhig hier geworden ist.

Psst... gibt auch ein Leben ausserhalb des www. Vielleicht ist Tessa auch dort unterwegs.

18.10.2022 11:11 • x 3 #3483


T
Zitat von CanisaWuff:
Psst... gibt auch ein Leben ausserhalb des www. Vielleicht ist Tessa auch dort unterwegs.

Das sehe ich auch so. Tessa hat doch ein soziales Umfeld und Familie und sie hat echte Beratung vor Ort in Anspruch genommen. Vielleicht bringt ihr das mehr als der Austausch im Internet, oder es haben sich nette Kontakte dadurch ergeben? Umso besser für sie.


Zitat von DieSeherin:
seid ihr immer noch am spekulieren?

Verstehe ich auch nicht.

18.10.2022 12:16 • x 1 #3484


DieSeherin
hallo @TESSA81 wie geht es dir?

08.11.2022 16:53 • x 10 #3485


W
Schade @TESSA81 das du dich nicht mehr meldest.

Ich hoffe dir geht es gut!? Im besten Fall rauft ihr euch ja gerade wieder zusammen

18.11.2022 19:10 • x 3 #3486


Puschel8
Ich finde das auch sehr schade. Wenigstens ein kurzes Lebenszeichen könnte @TESSA81 schon mal da lassen.

18.11.2022 19:32 • x 3 #3487


T
Ihr Lieben,
Vielen Dank für euer an mich denken im Moment gibt es nichts zu teilen was von Bedeutung wäre.
Deshalb bin ich im Moment still es geht mir gut freue mich auf auf die schöne Adventszeit und habe bereits die ersten Plätzchen mit Kindern gebacken.
Habt auch ihr eine besinnliche Adventszeit

18.11.2022 19:36 • x 21 #3488


D
Liebe @TESSA81
Ich habe mir jetzt den ganzen Faden durchgelesen und möchte dir meine tief empfundene Hochachtung ausdrücken wie du damit umgehst.
Ich bin selber Vater zweier Kinder in gleicher Konstellation wie du, nur inzwischen älter.
Als Vater kann (und will) ich nicht verstehen wie ein Mensch so mit seinen Kindern umgehen kann.
Ich fürchte, das was du gerade erleben musst war schön immer in ihm und sein Vater wird ihn darin bestärkt haben.
Was er mit dir macht geht komplett über meinen Verstand. Das wünsch ich nicht einmal meinem ärgsten Feind.
Ich hoffe du behältst deine Stärke und kommst auf der anderen Seite stärker raus.
Dir alles, alles Gute.
Ich habe meine Frau gebeten dich in ihre Gebete einzuschließen, was auch immer das bedeuten mag für dich.
Und im übrigen: der einzige, der hier widerlich und ein Würstchen ist ist dein NM.

07.12.2022 09:50 • x 9 #3489


Schildkröte84
Liebe Tessa, wie geht es euch inzwischen? Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen? Liebe Grüße

06.02.2023 17:47 • x 4 #3490


aequum
Zitat von TESSA81:
Ihr Lieben, Vielen Dank für euer an mich denken im Moment gibt es nichts zu teilen was von Bedeutung wäre. Deshalb bin ich im Moment still es geht mir gut freue mich auf auf die schöne Adventszeit und habe bereits die ersten Plätzchen mit Kindern gebacken. Habt auch ihr eine besinnliche Adventszeit

Hallo Tessa,
Dein letzter Beitrag war am 18.11.2022...
Auch ich muss immer mal wieder an Dich denken.
Wie ist es Dir und den Kindern inzwischen ergangen?

Klar denke ich mir auch, dass Du offensichtlich Deine Ruhe brauchst aber hier gibt es eine ganze Menge Menschen, die sich darüber Gedanken und Sorgen darüber machen, wie es Dir geht.

06.02.2023 17:54 • x 5 #3491


T
@aequum auch dir nochmal den Kindern und mir geht es sehr gut inzwischen ich habe mich aus dem
Forum zurückgezogen einfach weil mich mein Real Life sehr sehr beansprucht hat .
Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.
Ich hätte es mir anders gewünscht dennoch kam es anders.
Ich habe in der akut Phase viel Zuspruch hier erfahren das hat mir unglaublich geholfen vielen Dank an euch alle ich hab das nicht Vergessen hatte aber sehr viel zu verarbeiten und Regeln.
Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten .

LG Tessa

06.02.2023 18:02 • x 18 #3492


T
@Schildkröte84 @aequum auch dir nochmal den Kindern und mir geht es sehr gut inzwischen ich habe mich aus dem
Forum zurückgezogen einfach weil mich mein Real Life sehr sehr beansprucht hat .
Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.
Ich hätte es mir anders gewünscht dennoch kam es anders.
Ich habe in der akut Phase viel Zuspruch hier erfahren das hat mir unglaublich geholfen vielen Dank an euch alle ich hab das nicht Vergessen hatte aber sehr viel zu verarbeiten und Regeln.
Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten .

LG Tessa

06.02.2023 18:04 • x 7 #3493


Vilya
@TESSA81 Schön zu lesen Tessa

06.02.2023 18:08 • x 1 #3494


aequum
Zitat von TESSA81:
inzwischen ich habe mich aus dem
Forum zurückgezogen einfach weil mich mein Real Life sehr sehr beansprucht h

Das kann ich nur zu gut verstehen.
Zitat von TESSA81:
Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.
Ich hätte es mir anders gewünscht dennoch kam es anders.

Ja, das glaube ich Dir sofort, dass Du Dir das alles anders gewünscht hättest... aber leider hattest Du keinerlei Option.
Wohnst Du nun in einer anderen Wohnung, bzw. seid ihr aus dem Haus raus?
Zitat von TESSA81:
Ich habe in der akut Phase viel Zuspruch hier erfahren das hat mir unglaublich geholfen vielen Dank an euch alle ich hab das nicht Vergessen hatte aber sehr viel zu verarbeiten und Regeln.
Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass es Dir körperlich wieder besser geht und das Du Deine Kinder bei Dir hast.
Natürlich auch, dass ihr Eure Zukunft nun schön gestalten könnt aber dennoch bleibt der Wermutstropfen Deines EX oder NM.

Was hat er denn nun tatsächlich... eine Neue oder einfach nur eine Midlifecrisis?
Und sorry für mein weiteres und neugieriges Bohren... bist Du und die Kinder finanziell abgesichert?

06.02.2023 18:14 • x 3 #3495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag