14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@BernhardQXY naja weißt du die große ist fast 14 Jahre und hat ganz klar gesagt das sie erwartet wen er Umgang möchte zu ihr kommt sie abholt und es nicht ihr Problem ist das er soweit weg gezogen ist. Sie ist mitten in der Pubertät und hat gerade genug mit sich selbst zutun da braucht sie eine konstante und das ist er im Moment nicht.
Ich werde keinen Umgang erzwingen ich glaube damit wäre keinem geholfen.?

06.02.2023 23:27 • x 9 #3511


tina1955
@TESSA81 , auf keinen Fall würde ich etwas erzwingen. Wenn der Junge sich dort nicht wohl fühlt, das Mädchen es ebenfalls ablehnt....

06.02.2023 23:32 • x 3 #3512


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


B
@TESSA81
Erzwingen geht nur theoretisch.
Aber ich denke dass er sich von dir trennen kann, aber nicht von seinen Kindern. Und dass er auch erfährt.
Aber insgesamt auch von mir ein tiefes Kompliment

06.02.2023 23:37 • x 2 #3513


R
Super Tessa! Das hast Du alles nur deshalb geschafft, weil Du eine enorme Stärke in Dir trägst und in der Lage warst, Dich darauf zu besinnen, als es notwendig wurde.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles, alles Gute

07.02.2023 01:37 • x 3 #3514


Tee-Freundin
Hallo Tessa,

Zitat von TESSA81:
Inzwischen wohne ich mit den Kindern alleine und es spielt sich alles ein.

Das klingt super!
Zitat von TESSA81:
Jetzt freue ich mich das es mir körperlich und seelisch wieder sehr gut geht und ich meine Kinder bei mir habe und wir gemeinsam unsere Zukunft schön gestalten .

Sehr schön.
Zitat von TESSA81:
irgendwann hab ich verstanden er wird nicht mehr der den ich geheiratet habe.

Nein.
Der, den Du kanntest gibt es nicht mehr.
Den von heute willst Du nicht haben.
Zitat von TESSA81:
Finanziell ist alles geklärt ich habe eine sehr gute Anwältin die wirklich einen guten Job macht.

Das wird ungemein erleichtert haben.
Zitat von TESSA81:
Ich habe beruflich nochmal neu durch gestartet

Cool.
Stärkt auch das Selbstvertrauen.
Zitat von TESSA81:
Wir haben kaum Kontakt und es geht mir sehr gut damit.

Gut so.
Zitat von TESSA81:
Wie gesagt ich erkenne ihn nicht wieder

Was in gewisser Weise den Abschied erleichtern könnte.
Zitat von TESSA81:
Letzendlich ist es nicht meine Aufgabe ihm nach zu Tel und ihn darauf hinweisen das er Kinder hat.

Nein, ist es nicht.
Zitat von TESSA81:
die große ist fast 14 Jahre und hat ganz klar gesagt das sie erwartet wen er Umgang möchte zu ihr kommt sie abholt

Sie weiß klipp und klar, was sie will.
Ob das mit ihrer Mutter zu tun haben könnte.

Das liest sich alles sehr sehr gut unter den gegebenen Umständen.
Du wirst mit deinen Kindern deinen Weg erfolgreich weitergehen.
Alles Gute für euch.

07.02.2023 21:38 • x 5 #3515




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag