14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@Maxy522 angekommen ja Wetter noch nicht genießen können war alles stressig...

06.08.2022 22:53 • x 1 #571


T
@Gracia er meldet sich so gut wie garnicht von allein ruft höchstens zurück ....

06.08.2022 22:54 • #572


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


Vilya
@TESSA81
Habt einen schönen Urlaub und alles andere wird sich schon irgendwie fügen.
Meine Mutter sagt immer alles kommt wie es kommen muss. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Vielleicht hat sie recht.
Fühl dich gedrückt.

06.08.2022 22:57 • x 1 #573


klene
@TESSA81 meiner drückt mich, seid seine Schnecke bei ihm wohnt, immer weg. Das ist auch echt sch..
Als ich ihm heute gesagt habe, dass ich das wirklich respektlos finde hat er geantwortet: Ich drücke dich solange weg wie ich Lust darauf habe…

Einerseits bin ich froh, dass er so ein Ar. geworden ist, denn dann fällt es einem viel leichter los zu lassen.
Andererseits ist es aber auch furchtbar traurig. Er entscheidet, dass er mich nicht mehr liebt. Man hat nichts schlimmes getan wird aber trotzdem so respektlos behandelt…

Da hilft nur ganz schnell weiter ziehen und nicht zurück schauen.
Glaube mir, deine Kinder wissen ganz genau was sie an dir haben. Das Ganze wird Euch fürs Leben noch enger zusammen schweißen…auch wenn man eigentlich einen anderen Plan hatte.
Wir müssen uns nichts vor werfen.

Ich wünsche euch 3 einen tollen Urlaub , genieße ihn.

06.08.2022 23:24 • x 7 #574


Wollie
Zitat von TESSA81:
Wie kann man sich als Erwachsener Mensch von 40 Jahren so verhalten.
Ich wünsche ihm nichts böses aber uns wünsche ich eine bessere Zukunft ohne ihn!
Meine Kinder sind jetzt meine höchste Prioritä

erstmal gut, dass ihr angekommen seid, auch wenn es mega anstrengend war. Die Zukunft kann nur ohne ihn sein, er benimmt sich wie die Axt im Walde, vor allem schlimm für deine Kinder. Riesena........egoistisch, hormongesteuert und dumm wie Brot...sorry, aber sowas regt mich einfach auf. Ich glaube, du wirst bald wissen, wem dieses Auto gehört, aber stell dich mal auf Damenbesuch ein. Der kennt keine Schranken bzw. moralische Grenzen mehr.
Da muss deine Anwältin schnellstens handeln und er muss raus aus dem Haus, so schnell es geht.
Trotz allem versuch ein bisschen davon Abstand zu bekommen, auch wenn es schwer ist.

06.08.2022 23:47 • x 2 #575


MissLilly
Ich muss gestehen, dass spätestens als deine Tochter nicht mehr das Haus verlassen wollte und zusammengekauert in deinem Schoß geweint hat, wäre ich direkt in den Keller gegangen, hätte deinem Gatten gesagt er soll das Tonband einschalten und ihm dann vollkommen wortlos und unangekündigt ne kräftige Schelle verpasst !

07.08.2022 00:01 • x 4 #576


Y
Was hält für die Kids echt schlimm ist... ja sie haben dich, aber was er ihnen gerade zufügt wird ihnen vermutlich ihr Leben lang weh tun... :,(

07.08.2022 00:12 • x 4 #577


MissLilly
Zitat von Yoda563:
aber was er ihnen gerade zufügt wird ihnen vermutlich ihr Leben lang weh tun... :,(

Richtig und genau deswegen erfordert ein derart egoistisches, emotionsloses und verantwortungsloses Verhalten eine ganz deutliche und konsequente Antwort darauf !

07.08.2022 00:18 • x 6 #578


Maxy522
Zitat von TESSA81:
angekommen ja Wetter noch nicht genießen können war alles stressig...


Das ist gut das ihr angekommen seit.
Das andere kann ich nachvollziehen bei meiner ersten Tour auch wenn es nur für eine Nacht war in den Osterferien.War ich fix uns fertig ist ungewohnt wenn eine Person nicht mehr dabei ist.
Aber das hat mich stärker gemacht ich hab zu meinem Sohn und mir gesagt:
Wir wollen Urlaub machen dann müssen wir da jetzt durch.
Ich gebe dir Mut das muss sich erst einspielen alles du und deine beiden Kinder alleine auf große Tour. Eure nächsten Urlaube werden dafür immer besser

Und aus dem Urlaub nicht agieren können stimmt nicht mach dich da nicht klein.
Du sprichst am Montag mit deiner Anwältin zwar nur per Telefon aber reagierst und agierst damit auch.
Die anderen Infos hätten sie auch noch zurück halten können so das ihr erst mal ankommt aber nun jetzt ist es so lass dich bitte davon nicht runter ziehen.

07.08.2022 04:15 • x 3 #579


T
@klene ja das ist respektlos und meiner ist genauso .
Ich kontaktiere ihn sowieso nicht nur jetzt bei Ankunft das Ding ist ja es ist auch von seiner Seite verantwortungslos....
Ich bin mit Kids quer durch Deutschland gereist bis an Küste und er hält es noch nicht mal für nötig ans Telefon zu gehen.

07.08.2022 05:29 • x 2 #580


T
Kann ich hier eigentlich auch ein Bild einhängen? Wie funktioniert den das ?

07.08.2022 05:58 • #581


T
@MissLilly ja in Gedanken hab ich ihn schon mehrfach eine verpasst ich versuche aber ruhig zu bleiben den im Grunde weiß ich nicht was noch alles kommt....
Inzwischen traue ich ihm alles zu .
Ich habe vorhin überlegt was will ich?
Ich möchte aufjedenfall die Wohnsituation ändern Punkt 1 wen er nicht geht werde ich der Anwältin das Go geben.
Punkt 2 hab ich überlegt von hier nichts zu starten er soll sich mal noch 2 Wochen in Sicherheit wiegen.
Er verhält wie ein pubertierender liebeskranker nicht wie ein gestandener Erwachsener Mann.
Und mein Mann ist er nur noch auf dem Papier!
Ich würde hier gern mal ein Bild Anhängen toller Sonnenaufgang...

07.08.2022 06:13 • x 4 #582


Gorch_Fock
Müsste in den Profileinstellungen gehen, Tessa.

07.08.2022 06:20 • #583


Gorch_Fock
Wie ich halt prognostiziert habe, mit den Charakterzügen zieht er jetzt alles durch was möglich ist. Genau deshalb wäre ich nicht gefahren. Das Wort hormonvernebelt trifft es wirklich gut.
Auch interessant wie er es jetzt als einvernehmliche Trennung darstellt. Auch hier nutzt er jetzt die bekannte weibliche Zurückhaltung aus. Da Frauen aus Scham oder Überlastung nicht agieren, schafft er jetzt Fakten. Auch hier muss eigentlich agiert werden, da sich nach Rückkehr sonst Freunde und Familie abwenden können.
Ich würde übrigens ihn mal hart spiegeln. Und den Urlaub ohne Ankündigung verkürzen. Die Reaktion von ihm oder dem Audi-Fahrer sind sicher interessant.
Wer so rücksichtslos mit Dir und den Kindern umgeht, da wirst Du noch ein paar Gänge hoch schalten müssen, Tessa. Zudem würde ich alle Dir wichtigen Familienangehörigen pro aktiv anschreiben und mal klare Bilder vermitteln.

07.08.2022 06:34 • x 7 #584


T
@Gorch_Fock alle mir wichtigen Menschen wissen genau was gerade läuft genauso meine Freunde.
Ich werde sicherlich nicht die ganzen 14 Tage hier sein aber ich habe auch keine Lust zu früh zurück weil ich kein Bock habe ihn zu sehen.
Was er da macht wird auf ihn zurückfallen nicht auf mich und ja ich übe mich in ruhig bleiben und zurück halten.
Und ich glaube schon das meine Anwältin recht hat ich sollte mir die Zeit nehmen hier mit dem Abstand zu ihm und mir genau klar werden was ich möchte und was nicht.
Den auch wen ich jetzt noch zurückhaltend und ruhig bin heißt das nicht das es so bleibt aber ich brauche ein paar Tage hier zum sammeln und klar werden und ich werde keine schnell Schüsse machen.
Ich werde nichts kopflos oder aus Situationswut entscheiden ich weiß das ich zu meinem recht komme so das ich noch in Spiegel schauen kann.
Ich werde vor den Kindern auch niemals ein schlechtes Wort über ihn verlieren aber ich werde ihn auch nicht mehr gut reden ich versuche so neutral wie möglich zu sein .
Ich habe die letzten 16 Jahre mit diesem Menschen verbracht er ist jetzt ein anderer Mensch dennoch war er 16 Jahre Teil meines Lebens.
Ich versuche Respektvoll miteinander umzugehen er zwar nicht aber Das wird ihm alles auf die Füße fallen nicht mir.
Ich kann auch nicht einfach so ein eisklotz werden ich bin eben so wie ich bin und das ist auch ok den wen ich jetzt genauso drauf wäre oder schnellschüsse los trete glaube ich nicht das es mich weiter bringt.
Klar bin ich echt wütend aber ich bin mir sicher die Zeit spielt für mich. ‍️

07.08.2022 07:26 • x 5 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag