Yoda563
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1042
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoda563
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
aequum
Mitglied
Bittersuess
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich habe ein wirklich bescheidene Nacht hinter mir mein Nochmann macht sein eigenes Ding ist seit Dienstag nicht mehr zuhause.
Das weiß ich von meiner Freundin wo er ist keine Ahnung bei Kids meldet er sich seit Dienstag nicht mehr.
Zitat von TESSA81:Mein Nochmann wo auch immer er gerade ist bekommt von allem nichts mit er hat zu mir keinen Kontakt.
downie
Mitglied
Maxy522
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von downie:Mit Ankunft in Dänemark steigt bei mir immer der Konsum von Softeis und Hotdogs um gefühlte 300%
Wollie
Mitglied
Lilli2
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Lilli2:Aber die Kinder dürfen merken, dass du traurig bist. Sie sind es ja selber auch und sollen ihre Gefühle genau so wenig unterdrücken wie du.
Da kannst du ihnen ja auch ein bisschen ein Vorbild sein die Emotionen anzunehmen, zu zeigen und auszuhalten. Und trotzdem weiter zu machen und das Leben zu gestalten.
Am Ende schweißt es euch vielleicht noch mehr zusammen wenn ihr die Situation gemeinsam meistert.
Woelkeline
Mitglied
TESSA81
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von TESSA81:Die Suche nach meinem Sohn hat mir den Rest gegeben....
TESSA81
Gast