Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Anaria
Gast
Zitat von TESSA81:Meine Kids sind wirklich tapferer als ich irgendwie. Ich mein die haben verstanden das Papa jetzt sein eigenes Ding macht....
Lumba
Mitglied
Zitat von TESSA81:Soweit ja ich versuche die Zeit mit meinen Kindern wirklich zu genießen hier aber abschalten fällt mir extrem schwer.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Anaria:Aber die Wunden, die er ihnen jetzt durch seinen Egotrip zufügt, wird er irgendwann falls er aufwacht nicht einfach ungeschehen machen können.
Vegetari
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder sind schlau. Und anpassungsfähig. Und solange wenigstens noch ein Elternteil "funktioniert" und ihnen Halt gibt, kommen sie da ...
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Anaria:Deine Kinder haben dich und das macht sie stark.
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
Warsdas
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich mein die haben verstanden das Papa jetzt sein eigenes Ding macht....
Vegetari
Mitglied
Zitat von TESSA81:Nie hätte ich gedacht das mein Mann den weg seines Vaters einschlägt....
TESSA81
Gast
CanisaWuff
Mitglied
FloraVita
Mitglied