14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Kittie
Zitat von Woelkeline:
@Kittie : Jep. Das erinnert mich an die Geschichte von @Aida2014, da waren sich der Ex und die Next nicht zu schade, ihr während ihrer Abwesenheit das Fahrrad aus dem Schuppen zu klauen. Sie musste sich beschimpfen lassen vor der ganzen Nachbarschaft. Allerdings: Aida lebt heute in einer neuen Partnerschaft und ist ...

Karma Baby

15.08.2022 15:29 • x 3 #811


D
Auf keinen Fall Schlösser austauschen
Ist strafbar und man kann sich Zutritt verschaffen lassen (Polizei)

So wie der drauf ist, trau ich ihm alles zu

Ach Tessa, meiner war schon schlimm und beleidigend… aber das ist gaaaanz unten.

Wie war er früher? Wenn es z. B. Mit Kollegen oder Freunden zum Bruch kam?

Lg

15.08.2022 15:49 • x 2 #812


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


CanisaWuff
und sollte er die Schlösser getauscht haben, dann umgehend die Polizei rufen.
Er darf es nämlich auch nicht, gibt dann aber einen Eintrag im Tagebuch der Polizei und nachweisbar. Kann man dann nicht mehr zerreden hinterher.

15.08.2022 15:53 • x 6 #813


W
Zitat von CanisaWuff:
und sollte er die Schlösser getauscht haben, dann umgehend die Polizei rufen. Er darf es nämlich auch nicht, gibt dann aber einen Eintrag im Tagebuch der Polizei und nachweisbar. Kann man dann nicht mehr zerreden hinterher.

Ts, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

15.08.2022 16:29 • x 1 #814


Vilya
@CanisaWuff
Mein Gott, die eigenen Kinder aussperren, aber bei dem was er sich bisher geleistet hat traue ich ihm das auch noch zu.
Unmöglich dieser Mensch

15.08.2022 16:36 • x 2 #815


CanisaWuff
Zitat von Vilya:
Mein Gott, die eigenen Kinder aussperren

Er hat ja auch Geldhahn zugedreht ohne sich darum zu scheren wie die drei wieder zurück kommen sollen.


Zu Beginn hätte ich vieles nicht gedacht, was sich dieser Mann nun leistet.
Trennen ja, neue ja... aber das alles....

15.08.2022 16:41 • x 1 #816


alleswirdbesser
Zitat von Woelkeline:
Mal eine Frage an die Runde: was passiert denn, wenn Frau die Schlösser auswechselt und Mann nicht mehr ins Haus kommt? Weiß das Jemand? Soll kein ...

Ich hoffe, dass das nicht sein Plan ist. Da ihn die frühe Rückkehr so sehr stört....

15.08.2022 17:00 • #817


A
Zitat von TESSA81:
Konto im Urlaub nicht nutzen hab ich nicht eingehalten.

musst du auch nicht. Seine Forderungen sind absolut lächerlich. Solange er dir keinen Unterhalt überweist, steht dir zugriff auf das Familienkonto zu. Ebenso wenig kann er dir vorschreiben, wann du nach Hause gehen darfst und wo du dich aufhalten darfst. Das ist DEIN Wohnort, der Wohnort deiner Kinder. Solche Aktionen kommen vor Gericht gar nicht gut. Dem hats doch ins Gehirn geregnet.

15.08.2022 17:15 • x 8 #818


paulaner
@TESSA81
Bitte(!) dokumentiere alles. Schriftlich.
Am besten per Mail an die Anwältin.

15.08.2022 17:19 • x 5 #819


T
@Dolly bei dem Bruch mit seinem Vater war er auch eiskalt. Der Vater hat sich auch ein paar Dinge erlaubt die beiden haben oft konkurriert der Vater war auch Immer ein hohes Tier.
Im Leben hätte ich nicht gedacht das er mit mir so umspringt....

15.08.2022 17:48 • #820


T
@Anaria seh ich genauso.....Keine Ahnung wer ihm diese Ratschläge erteilt. Ich habe übrigens bei der Bank angerufen habe mal hören wollen ob das so rechtens ist der Typ meinte er sieht das mein Mann das direkt auf der Filiale gemacht hat und ja eigentlich geht das nicht einfach so außer es gibt ein triftigen Grund mir die Vollmacht zu entziehen.
Ich notiere alles....

15.08.2022 17:51 • x 8 #821


alleswirdbesser
Zitat von TESSA81:
Keine Ahnung wer ihm diese Ratschläge erteilt

Weißt du, wenn man im Forum so liest, bekommt man mit, dass viele Affärenführer ihre Ehepartner schlecht machen. Wer weiß, was er der möglichen AF erzählt hat und was sie für ein Bild von dir und eurer Ehe hat. Er spielt bestimmt das Opfer und sie versucht dem armen benachteiligten, von der bösen EF ausgebeuteten und vernachlässigten Mann zu helfen, so gut sie kann. Vielleicht hat sie selbst gerade eine Scheidung durch, hat Schlimmes erlebt und versucht nun das Ganze aus seiner Perspektive zu seinem Vorteil beratend mitzuwirken. Frauensolidarität kannst du hier vergessen, die meisten AF's glauben alles, was ihnen erzählt wird.

So mein Gedanke.

15.08.2022 18:15 • x 7 #822


Vilya
Zitat von CanisaWuff:

Er hat ja auch Geldhahn zugedreht ohne sich darum zu scheren wie die drei wieder zurück kommen sollen.

Den soll der Blitz beim Sch...... treffen!

15.08.2022 18:43 • x 7 #823


Maxy522
Zitat von TESSA81:
seh ich genauso.....Keine Ahnung wer ihm diese Ratschläge erteilt. Ich habe übrigens bei der Bank angerufen habe mal hören wollen ob das so rechtens ist der Typ meinte er sieht das mein Mann das direkt auf der Filiale gemacht hat und ja eigentlich geht das nicht einfach so außer es gibt ein triftigen Grund mir die Vollmacht zu entziehen.


Und wieder in ein Fettnäpfchen reingetreten der Herr.
Alles nur Vorteile für dich.Umso mehr er gegen dich Schießt umso besser für dich.

15.08.2022 20:14 • x 5 #824


E
Aus meinem Umfeld kenne ich denn Fall wo Achsosuperpapi den Unterhalt verweigert hat, damit die Nochfrau in Elternzeit so dermaßen in finanzielle Not kommt (weil Kinder ohne Nahrung und Windeln), dass sie aufgibt und das gemeinsame Haus verkauft.

Bis heute aber stellt er sie als Geldgierig und Schrecklich dar, er selbst als Supervater. Hätte ich auch niemals nie gedacht.

Liebe Te, du machst das großartig. Bleib bei dir, lass dich nicht provozieren und kotz dich lieber hier aus als ihm gegenüber klein bei zu geben. Wünsche euch eine gute Heimreise.

Ich würde das mit dem Konto dem Jugendamt stecken.

15.08.2022 21:20 • x 2 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag