Rheinländer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4667
Zitat von TESSA81:Ich habe übrigens bei der Bank angerufen habe mal hören wollen ob das so rechtens ist der Typ meinte er sieht das mein Mann das direkt auf der Filiale gemacht hat und ja eigentlich geht das nicht einfach so außer es gibt ein triftigen Grund mir die Vollmacht zu entziehen.
Ich notiere alles....
Der Mann der Bank redet Blödsinn. Natürlich kann dir dein Mann die Vollmacht von jetzt auf gleich nehmen. Dafür ist das mit den Vollmachten so geregelt.
Das habe ich bei meiner Ex auch so gemacht. Dieser Schritt ist aber bei mir einhergegangen mit der Tatsache das ich meiner Ex erstens im Vorfeld die Hälfte des gemeinsamen Guthabens auf ihr neu eingerichtetes Konto überwiesen habe und zweitens ein ausgemachter Betrag für den Trennungsunterhalt ab da an regelmäßig auf Ihr neues Konto überwiesen wurde.
Die Tatsache das er dir und damit auch den Kindern den Geldhahn zudreht ist das was absolut nicht geht. Dieser Umstand wird ihn wie einen Bimmerang treffen, wenn du das über deine Anwältin laufen lässt. Vielleicht berät dich deine Anwältin ebenso das Jugendamt zu involvieren. Er hat sich so oder so keinen Gefallen damit getan.
Fühle dich virtuell gedrückt und lass dich ab morgen wieder von deinem dir lieb gewonnenen Umfeld drücken.