14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
Ich denke mal, dass wir in diesem Fall von ihrem Ex das volle Programm an Rosenkrieg erleben

Das befürchte ich auch, sie kann noch so viel Frieden wollen, er wird es nicht zulassen und durch die Kinder sind sie verbunden.

16.08.2022 08:46 • x 3 #871


CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
Ich bin gerade ziemlich durch muss ich sagen.....
Ich hatte das schon im Gefühl das er nicht da ist war mir irgendwie klar ob er sich gedacht hat das wir kommen ich weiß es nicht....
Ich schätze er war kaum hier da der Garten vertrocknet und der Pool grün ist und voller Dreck eigentlich unfassbar

Du bist zu Hause, vergiss den Pool.
Der kann wieder gesäubert werden, erst mal ist wichtig, dass Euch nichts passiert ist.

Ich bin immer noch erschüttert wie rücksichtslos der Mann ist.
Ich denke viel an Dich und würde Dir so gerne helfen.

16.08.2022 08:48 • x 2 #872


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
wie toll sie das alles schafft, sie braucht keinen Ernährer

genau so... dass sie aber Stress ohne Ende hat, dass sie Unterhalt vom Vater bekommt, dass sie alles alleine durchkämpfen muss... das vergisst sie.

Aber das wird er merken, wenn er sich dort ganz niederlässt.
Die Sorgen bleiben, nur die Verpackung ist anders und er wird dann ein Kind mitfinanzieren, das gar nicht von ihm ist.

16.08.2022 08:56 • x 5 #873


T
Der Mann meiner besten Freundin fuhr dieselben Geschütze auf und war genauso bitterböse obwohl er sie betrogen und mit zwei kleinen Kindern sitzen gelassen hatte.
Verstand damals absolut keiner, heute sehe ich, das hat offenbar Methode.

Ich vermute, dass next hier auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat.
Dachten wir vorher alle 15 Jahre lang, da hätten sich Topf und Deckel gefunden (unsere beiden Freunde waren so ein harmonisches Paar zwischen dem es augenscheinlich super passte) - in der Next hat er seinen Meister gefunden.
Ich habe auch keinen Zweifel, dass er ihr gegenüber irgendwann den kürzeren ziehen wird.

Bei meinem Vater und seiner zweiten Frau war es auch so. Was hat mein Vater meiner Mutter während der Trennungsphase nicht alles an den Kopf geworfen...(Seine 2. Frau war zwar keine Affäre, er lernte sie tatsächlich ein paar Jahre später kennen. Hatte dann aber auch seinen Meister gefunden.) Da bekam er alles zurück, was er sich gegenüber meiner Mutter daneben benommen hatte.
Es ist ganz oft so.
Und wird diesem Herrn hier eines Tages nicht anders gehen.
Wenn die Herrschaften sich ein Kaliber ihres eigenen Schlages suchen... bekommen sie am Ende die Rechnung präsentiert.
Und ja, doch, es ist tatsächlich im Nachhinein eine kleine Genugtuung zu sehen, wenn Leute, die so drauf sind und vermeintlich so überlegen sind, irgendwann mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden / eine Kostprobe ihrer eigenen Medizin zu schmecken bekommen.

16.08.2022 09:00 • x 8 #874


CanisaWuff
@thegirlnextdoor
ich hatte früher eine Kollegin, die war nicht einfach.
Dann wurde sie schwanger, Vater gab es aber nicht... oder besser sie wollte ihn nicht.

Naja, ich hab ihr jedenfalls gewünscht, dass das Kind ganz viel von ihr bekommt.
Da hat sie mich ziemlich schockiert angesehen.

16.08.2022 09:07 • x 2 #875


Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich vermute, dass next hier auch eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat.


War bei meinem ex auch die neue ist auf so einem esorterik Tripp und hat meinen ex zugesülzt und ihn umgepohlt von wegen ob er das alles so wollte bla bla.Obwohl wir auch 15jahre so gut harmoniert haben.Dann kommt so eine umme Ecke und zack alles fürn Ar..Wir haben seine Eltern unterstützt mit neuem Auto haben bei uns gespart um anderen zu helfen und der dank dafür ist nun mein Sohn und ich sind die bösen.Na vielen dank nach 15jahren.

16.08.2022 09:08 • x 3 #876


T
@Woelkeline Aber ich hab ja nicht däumchen gedreht sondern ihm den Rücken für seine Karriere frei gehalten!

16.08.2022 09:09 • x 4 #877


CanisaWuff
ich glaube auch, dass bei unserer Trennung viele andere Frauenmünder mitgesprochen haben, damit sich mein EX-Partner trennt. Er ist ja immer gleich mit seinem Gehalt hausieren gegangen und Frauen können sehr gut rechnen.

16.08.2022 09:11 • x 2 #878


Maxy522
Kurze Schlussfolgerung wenn ne neue im spiel ist ist das verhalten doch immer gleich.Die ex Partner werden Ar. und die getrennten stehen wie Ochs vom Berge da und verstehen die Welt nicht mehr.

16.08.2022 09:26 • x 2 #879


T
Noch ein kleines Update meine Tochter ist ja die Tage in ne Muschel getreten...
Hatte das behandelt mit Beta isadona und gereinigt usw.
Jetzt hat es sich wohl doch entzündet nach ihrem Schläfchen kam noch Fieber und ihr fuss ist dick . Sitzen jetzt in der Chirurgie sie hat ja auch soviele Allergien glaube da ist noch ein Stück Muschel drin. Weil auch überall pusteln kommen.
Der kleine wurde jetzt vor der Switch geparkt und wir sitzen im Wartezimmer.
Nach wer fahrt und Auto ausladen Hock ich jetzt noch beim Arzt...
Habe seit gestern nimmer geschlafen .
Nochmann weiß ich ja nicht wo er ist? Allerdings Ruf ich ihn auch nicht an er ignoriert mich ohnehin....

16.08.2022 09:36 • x 4 #880


T
@CanisaWuff naja wen das die besagte Kollegin ist weiß sie ja ganz genau von seiner Position er hat über sich nur noch den Werksleiter vom Konzern.....
Klar ist er ne gute Partie wen man allein vom Geld ausgeht....

16.08.2022 09:39 • x 3 #881


Unhinged
@TESSA81

Er hält sich aber nicht mehr an eure Vereinbarung. Und wer weiß? Wenn ihm eingeflüstert wird, dass du dir ein gutes Leben auf seine Kosten machst, dann kann das auch Neid sein. Schließlich wäre die Kollegin ja schon viel eher alleinerziehend als du.

Aber das führt jetzt gerade für dich zu nichts, das Warum.

Komm irgendwie gut durch diese Zeit, bis deine Anwältin wieder da ist, lass dich unterstützen, distanziere dich so viel wie möglich und sei abends nicht allein. Mein ganz großes Kompliment für diesen genialen Schachzug. Hole dir bitte jede Hilfe, die du bekommen kannst.

Wenn er sich nicht um den Pool gekümmert hat, dann liegt ihm anscheinend nicht so viel am Haus. Bestimmt hast du schon ein Bild davon gemacht.

Gute Besserung für deine Tochter!

16.08.2022 09:40 • x 5 #882


Maxy522
Zitat von TESSA81:
Nochmann weiß ich ja nicht wo er ist? Allerdings Ruf ich ihn auch nicht an er ignoriert mich ohnehin....


Musst nur aufpassen das er dir da keinen strick durch ziehen will,weil du ihn nicht informiert hast das etwas mit der Tochter ist.Und du nun beim Arzt bis.Nicht das er die Tatsachen verdreht usw obwohl anders herum könntest du auch ihn seine Fürsorge Pflicht hinweisen.

16.08.2022 09:46 • x 6 #883


CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
über sich nur noch den Werksleiter vom Konzern.....

und den Konzern selber doch auch?

Wobei das ja auch egal ist, wenn die Neue so drauf ist, dass sie sich ihn geangelt hat wegen des Geldes oder um einen Papa zu haben, dann ist er auch ganz schnell wieder draußen.

16.08.2022 09:48 • x 1 #884


CanisaWuff
Zitat von Maxy522:
Musst nur aufpassen das er dir da keinen strick durch ziehen will,weil du ihn nicht informiert hast das etwas mit der Tochter ist.Und du nun beim Arzt bis.Nicht das er die Tatsachen verdreht usw obwohl anders herum könntest du auch ihn seine Fürsorge Pflicht hinweisen.

sehe ich wie Maxy, ruf ihn an. Sprich auf den AB und mach Dir eine Notiz, dass Du ihn informiert hast.

16.08.2022 09:49 • x 3 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag