14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

Maxy522
Oder auch nur ne whats app,SMS oder Email Screenshot machen damit du das als Beweis hast.Da er ja so abdreht kann das nach hinten los gehen sonst.Somit kannste aber nachweisen das du ihn informiert hast.Und er aber darauf nicht reagiert hat.

16.08.2022 09:51 • x 5 #886


T
@Maxy522 ok

16.08.2022 09:53 • x 1 #887


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


A
Ach Du....

Bin wie geschrieben, auch mit 2 Kleinkindern ad hoc nach 12 Jahren verlassen worden für eine Frau mit Baby, um das er sich rührend gekümmert hat. Die eigenen Töchter haben sich sehr schwer von dem Trauma:Trennung, kaum Kontakt, erholt.
Aber wir haben es geschafft, so wie Du es auch schaffen wirst. Warum man im Inneren allerdings so angegriffen wird, statt unterstützt, geliebt zu werden - unfassbar.
Es tut mir leid für Deine Tochter nur gut, dass ihr schon zuhause seid, die Kosten Sprachbarrieren machen eine solche Behandlung zusätzlich schwer, alles erlebt. Als ich den Ex erreichte wurde mir noch unterstellt ich wuerde dramatisieren, um ihm Schuldgefuehle zu machen.
Also sei stark für Deine Kleine, ich drücke Euch die Daumen!

16.08.2022 09:53 • x 3 #888


W
@TESSA81 : ja, natürlich. Im Grunde weiß er das auch.

Aber seine neue Sicht auf die Dinge ist eben auch eine gute Rechtfertigung vor sich selbst.

16.08.2022 09:54 • x 1 #889


Maxy522
Zitat von TESSA81:
Habe eine Watts App Gruppe gegründet von Menschen die mir wohl gesonnen sind und gefragt wer mich Abends im Wechsel besuchen möchte. So 2 mal die Woche hätte ich gern Besuch am liebsten zu der Zeit wo er von Arbeit kommt .


Finde ich richtig gut von dir die Idee.Vor allem weil er so abdreht und er sich glaube ich schwer hüten würde vor anderen den King raus hängen zu lassen.Somit biste auch kein leichtes Ziel mehr für ihn wenn dann nur morgens.Aber du kannst ihn ja such einfach dumm stehen lassen.Und alles was er fordert oder will soll er schriftlich machen. Wenn du das dann alles hast schön bei deiner Anwältin vorlegen.

16.08.2022 09:54 • x 3 #890


Maxy522
Normalerweise müsste der nette Bank Berater dir das auch schriftlich geben das er das nicht einfach so hätte machen können mit dem Entzug der Vollmacht.
Du bist leider in beweis Pflicht damit du bekommst was dir alles zusteht.
Auch seine Abwesenheit zu hause ob er sich um die Kinder kümmert wenn er betreungszeit hat oder ob die beiden nur in ihren Zimmern hocken.Sogar ob er deine Kühlschrank Fächer leer fegt

Oder wenn er nen Brief von dir öffnet.

Ich weiss es ist leider mega viel worauf du nun achten musst und auch notieren musst.Und mit Stress verbunden aber so hast du ihn in der Tasche und er wird sich umgucken wenn das alles auf den Tisch kommt.

16.08.2022 10:10 • x 2 #891


Rheinländer
@TESSA81

Zitat von TESSA81:
Habe eine Watts App Gruppe gegründet von Menschen die mir wohl gesonnen sind und gefragt wer mich Abends im Wechsel besuchen möchte.

Die Idee ist super und ich würde mich sehr freuen, wenn das viele Freunde von dir wahrnehmen.

Ich lese hier viele Hoffnungen, dass es deinem Ex in Zukunft schlecht gehen soll und ihn das Karma trifft.
Auch du machst dir viele Gedanken wo er gerade ist und macht, bzw. was er alles nicht macht.
Das ist meiner Meinung nach, aber nicht Zielführend.
Das raubt dir enorm viel Energie, die du für dich und deine Kids gut gebrauchen kannst.
Was aus ihm dann später mal wird, kannst du erstens nicht beeinflussen und zweitens wird es dir hoffentlich mal egal sein.
Krümmer dich soweit es irgend geht nicht mehr um deinen Ex.
Mach jetzt auch nicht den Garten und säuber auch nicht den Pool. Lass alles so wie es ist. Deine Kids können ja ihren Vater fragen, wann er das sauber macht.
Gehe nur für dich einkaufen, mach ihm kein Essen, wasche nicht für ihn, usw.
Du bist ihm egal und er sollte es für dich ebenso werden.
Ich hoffe er wird nicht irgendwann gewalttätig gegen dich, wenn er sieht dass er dich nicht mehr manipulieren kann und du ihm seine Grenzen auch über die Anwältin zeigst.
Bei ersten Anzeichen musst du direkt handeln. Schäme dich nicht. Er ist mutiert und du trägst keine Schuld daran.
Gibt es keine guten männliche Freunde von euch, die sich ihn mal vor die Brust nehmen können und mit ihm Tacheles reden.
Wenn mich Freundinnen anrufen würden, die in deiner Situation stecken, wäre ich direkt da und das Tag oder Nacht. Vertrau dich denen an.

Fühl dich gedrückt.

16.08.2022 10:11 • x 7 #892


Maxy522
Zitat von Rheinländer:
Ich lese hier viele Hoffnungen, dass es deinem Ex in Zukunft schlecht gehen soll und ihn das Karma trifft.


Ja hier sollte karma schnell einschlagen.

Hier sind ja viele die auf eine gewisse Art und Weise verlassen worden sind.
Entweder auf die ehrliche und faire Weise
Oder in diesem Fall harte und Dreistigkeit.
Und diesem Fall ist es der harte und Dreistigkeit und ich denke jeder möchte halt aus eigenen Erfahrungen @TESSA81 helfen wollen.Damit Sie nicht vor dem nichts steht mit 2 Kindern.Sonder Das bekommt was ihr zusteht auch wenn nm anderer Meinung ist.

16.08.2022 10:21 • #893


paulaner
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber dokumentiere bitte alles!
Wie gesagt, am besten immer ne Mail an Anwältin.

Und ich schließe mich an: du machst nichts mehr für ihn und redest nur dann, wenn es direkt um die Kinder geht.
Bei allem anderen verweist du auf Anwältin.

Hoffentlich geht es einigermaßen stressfrei.

16.08.2022 10:24 • x 4 #894


T
@Rheinländer Wäsche selbst einkaufen kochen usw fing er aufeinmal selbst an nachdem er in Keller ist zum Nachdenken mich hat das alles irritiert ehrlich.
Das er da die Trennung anstrebt oder plant im Hintergrund davon hatte ich keine Ahnung ich hab ihm geglaubt das er Zeit für sich braucht das er da schon andere Pläne hatte wusste ich nicht. Natürlich würde ich ihm gern alles mal an Kopf werfen seine hinterhältige Art und Weise meinen Verdacht mit der Kollegin usw.
Aber ich glaube das bringt nichts nein ich weiß es deshalb werde ich es genauso machen sobald er mich anspricht geht's um Kinder nein ? Dann nur noch über Anwalt!
Denke das mit dem Umgang und seine Zeiten lass ich auch mal klären den er kommt und geht ja wie er lustig ist.....

16.08.2022 10:32 • x 8 #895


CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
t. Natürlich würde ich ihm gern alles mal an Kopf werfen seine hinterhältige Art und Weise meinen Verdacht mit der Kollegin usw.

Das Du hier mehr Verdacht hast und er es ist nicht weiß, ist Dein Ar. im Ärmel.

ich kann Dir auch sagen, je freundlicher Du zu ihm bist, desto mehr wird er ausflippen, einfach weil es nicht deuten kann und Du ihm in seiner Planung von der hysterischen Ehefrau ganz gehörig einen Strich durch die Rechnung machst.

Kennt jemand den Film, ich schenke Dir meinen Mann.

16.08.2022 10:37 • x 4 #896


Payne
@TESSA81 ich befürchte wie die meisten auch, du kannst auf einen Rosnekrieg einstellen. Dein Ex stellt leider sämtliche Weichen dafür.
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren...
Bereite dich so gut es geht vor.
Das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen.
Sobald er Post von deiner Anwältin bekommt, kannst du davon ausgehen, dass auch er sich einen Anwalt suchen wird.

Was er damit den Kindern damit antut, soweit denkt er nicht.
Geht einfach gar nicht.
Auch wenn du denkst es ist zwecklos, möchte auch ich dir nochmal ans Herz legen, was die Kinder betrifft, informiere ihn über alles.
Egal was. Am besten schriftlich.
Was er dann mit der Info macht, bleibt ihm überlassen.
Er kann dir keinen Strick draus drehen.
Und du kannst dich immer im Spiegel ansehen und kannst sagen du hast alles getan.

Frag dich nicht was du ihm getan hast. Die Antwort ist nix. Gar nix.
Sein Verhalten ist seine Entscheidung.

16.08.2022 11:10 • x 5 #897


alleswirdbesser
Zitat von TESSA81:
Noch ein kleines Update meine Tochter ist ja die Tage in ne Muschel getreten... Hatte das behandelt mit Beta isadona und gereinigt usw. Jetzt hat es ...

Solche oder ähnliche Situation haben mich nach der Trennung zusätzlich runtergezogen, weil man es noch nicht gewohnt ist, komplett allein alles zu managen und die Sorgen um die Kinder quasi für sich zu behalten. Der Papa als Ansprechpartner ist weg und man muss das erst realisieren. Als mein Kind ziemlich krank war, habe ich den Ex angerufen und gebeten es wenigstens mal anzurufen, von sich aus, und zu fragen wie es ihr geht. Habe ihn über Elternabende informiert, schulische Angelegenheiten, alles Mögliche. Irgendwann aber lässt man das sein. Dahin muss man aber erst kommen.
Und Tessa, auch du wirst früher oder später soweit sein, dass du gar nicht mehr an den Kindsvater denkst, wenn es den Kindern schlecht geht. Noch ist es zu frisch.

16.08.2022 11:22 • x 1 #898


T
@TESSA81 du Arme, das mit deiner Tochter ist ja wirklich furchtbar, das auch noch, Allergien sind echt die Hölle auf Erden - unberechenbar und man hat Scherereien ohne Ende.
Ich kann so gut nachvollziehen wie fertig du bist, nach so einer langen Fahrt noch mit dem Kind ins KH !
Das wäre ja ohne lange Fahrt schon anstrengend !
Wie geht es deiner Tochter jetzt? Hoffentlich musstet ihr nicht zu lange warten? Hier sitzt man oft den halben Tag in der Notaufnahme... es ist so ärgerlich, wenn etwas heftigeres fehlt, wie in eurem Fall, und man da durch muss.

16.08.2022 11:23 • x 1 #899


T
Hallo kurzes Update,
Wir wurden jetzt direkt in die Kinderkliniküberwiesen
Meine Tochter hat eine Entzündung beginnende blutvergiftung hat auf die Muschel nochmal reagiert da scheint noch ein Splitter drin zu sein.
Eigentlich war's besser ist jetzt seit gestern schlechter geworden. Sind jetzt nochmal heim zum Tasche packen.
Nochmann hab ich angerufen widerwillig er meinte mir sagen zu müssen ich hätte zu spät reagiert dabei behandle ich die Wunde mit betaisadona sind jetzt in Deutschland und sobald Arzt aufgemacht hat hin.
Hab nicht reagiert und gefragt wo bist du kannst du kommen der kleine ist sonst allein.
Antwort ne ich komme nicht! Fing wieder an was das soll und er hätte erst Mittwoch mit uns gerechnet. Hab gesagt werde ich deinen Kindern so weiter geben. Aufgelegt meine Tochter am weinen wo ist Papa der hat doch Urlaub warum kommt er nicht zu uns.kind beruhigt...
Im Hintergrund hab ich sbahn gehört unfassbar.
Habe gesagt alles klar aufgelegt
Dann nochmal schriftlich ihm über Watts geschrieben Notfall mit Tochter ich aus Dänemark angereist er nicht bereit zu kommen für Sohn. Er solle das zur Kenntnis nehmen das ich das schriftlich festhalten werde .
Jetzt warte ich auf Rückruf von Freundin wegen dem kleinen Kinder essen ein Eis und sind glücklich das ich da bin.
Tasche ist gepackt sobald ich den Zwerg unter habe bin ich in Klinik für infusionen mit Antibiotika....

16.08.2022 11:56 • x 13 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag