14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

CanisaWuff
Unfassbar... wirklich unfassbar.

Ok, auf den Vorwurf warst Du wahrscheinlich gefasst, aber darauf, dass es ihm egal ist, was mit dem Sohn ist.
Ich komme aus der Fassungslosigkeit ja gar nicht mehr raus.
Da würde ja selbst mein Ex noch mehr für meine Katzen machen, als Dein Mann für seine Kinder.


Nimm den Sohn mit, das mit der Blutvergiftung muss so schnell wie möglich gemacht werden.
Es werden nun öfter solche Dinge auf Dich zukommen.
Aber nun ist Deine Tochter wichtig - wichtiger als der Sohn (auch wenn es sich doof anhört, nicht, dass aber Ende noch ein Schaden bleibt, der nicht mehr zu beheben ist)

16.08.2022 12:06 • x 5 #901


W
Ich bin jetzt schon beim Lesen überfordert...WTF!

Aber gut, jetzt hast Du keine Zeit zum Debattieren, jetzt muss erstmal für die Kids gesorgt werden. Alles Gute für euch in der Klinik, das wird sicher schnell wieder gut!

Dann folgt der Rest.

16.08.2022 12:10 • x 4 #902


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


Y
Dir bleibt auch nichts erspart gerade. Aber auch dieser Tag geht zu Ende.

16.08.2022 12:10 • #903


Maxy522
So sind se lassen einen stehen.kenne ich zu gute mein sohnnist zusammen gebrochen vater sieht nicht ein zu kommen.Boar da platzt mir die Hut Schnur bei so einem Verhalten.

16.08.2022 12:11 • x 2 #904


Unhinged
Mir fällt da langsam nichts mehr zu ein.... Wirklich.
Da wird sabotiert, übervorteilt und verletzt.

Dokumentiere alles. Sehr wichtig auch in bezug auf mögliche Sorgerechtsstreitigkeiten.
Gottes Mühlen mahlen langsam.

Fun fact: mein Ex-Mann hatte damals alleiniges Sorgerecht beantragt, mit psychologischem Gutachten und dem ganz großen Besteck. Aufgrund solcher Verhaltensweisen hat er nicht nur nicht gewonnen, das ganze Dingen ist für ihn so dermaßen nach hinten losgegangen, dass ich sogar das alleinige Sorgerecht zugesprochen bekam.

Und nun wirklich gute Besseerung für deine Tochter, hoffentlich heilt alles gut.

Du bist ne tolle Mama!

16.08.2022 12:13 • x 5 #905


Kittie
Ich bin echt fassungslos. Wie kann einem sein eigen Fleisch und Blut von jetzt auf gleich so egal sein?
Er denkt halt immer noch du regelst das schon und hälst ihm den Rücken frei, genau wie früher.
Er ist noch nicht in der Realität angekommen und hat noch nicht verinnerlicht, dass sein Verhalten Folgen hat.

16.08.2022 12:29 • x 3 #906


alleswirdbesser
Zitat von TESSA81:
Antwort ne ich komme nicht!

Ein Versager von Vater, wirklich.

16.08.2022 12:29 • x 6 #907


T
Liebe @TESSA81 genau so hat es der Mann unserer Freundin gemacht.
Haargenau so.
Sie mit den Kindern im Notfall ins KH: er sie angeschnauzt: Was willst du von mir ? Nicht einmal gefragt wie es dem kranken Kind geht etc.

Das ist bis heute, fast drei Jahre nach der Trennung, Realität.
Und es waren zwei absolute Wunschkinder!

Ich kann es nur nochmal sagen: solche Leute sind keine Menschen. Das sind armselige Kreaturen ohne den rudimentärsten Instinkt, den Nachwuchs zu beschützen!
Nicht dicht sind solche Leute !

Deine arme Tochter. Das klingt wirklich so unschön, das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Ich wünsche ihr eine ganz schnelle gute Besserung - Gott sei Dank haben die Kinder dich.
Ohne eine starke Mama würden die Kinder in so einer Situation absolut vor die Hunde gehen... kommt leider auch nicht zu selten vor.

Viel Kraft, und dass ihr da schnell durch kommt. Am allerschlimmsten ist immer, wenn den Kindern was (größeres) fehlt... ich finde immer bis da wieder alles rund läuft reagiert man nur im Überlebensmodus.

16.08.2022 12:40 • x 4 #908


T
@alleswirdbesser
Ich hab ja auch keine Ahnung wo er wieder ist was nur auffällt wieder Dienstag weg wie letzte Woche und als er noch arbeiten war immer Dienstag und Mittwoch BMW genommen anstatt Rad zur Arbeit und öffentliche. Ich hab ihn nur angerufen damit er nicht sagen kann ich hab ihn nicht informiert.

16.08.2022 12:54 • x 4 #909


Kittie
Ich kann dann auch die Geliebte nicht verstehen. Ich würde keinen Finger an einen Mann legen, der so mit seinen Kindern umgeht, wenn ich eigene hätte schon gleich 3x nicht.

16.08.2022 12:55 • x 12 #910


T
@Kittie das scheint vielen sowas von egal zu sein. Für mich auch zu 100% unverständlich.

16.08.2022 12:56 • x 5 #911


T
@Kittie ja keinen Ahnung wo er ist jedenfalls hat er sich noch nicht mal über Watts App bei der großen gemeldet sie versteht die Welt nicht mehr.....

16.08.2022 12:56 • x 4 #912


Kittie
Zitat von TESSA81:
@alleswirdbesser Ich hab ja auch keine Ahnung wo er wieder ist was nur auffällt wieder Dienstag weg wie letzte Woche und als er noch arbeiten war immer Dienstag und Mittwoch BMW genommen anstatt Rad zur Arbeit und öffentliche. Ich hab ihn nur angerufen damit er nicht sagen kann ich hab ihn nicht informiert.

Ich würde auch nicht mehr anrufen, sondern ihn nur noch über schriftliche Medien kontaktieren - das ist zumindest nachweisbar.

16.08.2022 12:56 • x 4 #913


T
@Kittie hab ich ja auch noch gemacht damit ich was nachweisen ksnn

16.08.2022 12:57 • x 2 #914


T
@CanisaWuff sind in Klinik

16.08.2022 12:58 • x 2 #915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag