Myonly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Aber es mangelt an emotionaler, geistiger und mittlerweile auch an körperlicher Nähe. Das geht alles mehr von ihm aus als von mir.
Für mich haben sich viele Prioritäten verändert, vor allem seit die Kinder da sind. Ich lege sehr viel Wert auf gesunde Ernährung, rauche nicht mehr, trinke sehr selten. Ich habe Lust auf sportliche Aktivitäten, möchte Neues ausprobieren, bin lieber draußen in der Natur.
Mein Mann raucht weiterhin, liebt ungesundes Essen, liegt abends nur auf dem Sofa, kümmert sich wenig um sein Äußeres, ist ständig müde und wenn er was unternehmen will am liebsten in feucht-fröhlicher Gesellschaft.
Wenn er sich mal dazu herablässt etwas nach meinen Vorstellungen mitzumachen, zieht er oft nur ein langes Gesicht. Ich merke, dass er keine Freude daran hat.
Mit der Zeit habe ich auch den Willen verloren ihn mitziehen zu wollen.
Ich fühle mich einsam obwohl ich nicht allein bin. Er ist wie die gezogene Handbremse in meinem Leben.
Für mich fühlt sich die Ehe wie eine Firma an. Wir sind beide Mitarbeiter, leisten unsere Arbeit und wenn sie getan ist, macht jeder sein eigenes Ding.