Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
Wulf
Zitat von Spikner:Wo wir uns kennengelernt haben wollte Sie das ich zu Ihr ziehe wir haben es versucht hat aber nicht wirklich funktioniert
Zitat:Sie hat vor ca 6 Jahren begonnen Katzen aus der Tötung zu adoptieren bzw. zu vermitteln.
Zitat:Im Moment ist es so das Sie viele Katzen und Meerschweinchen hat die Ihre Zeit auch in Anspruch nehmen.
Zitat:Vor ca 5 Jahren habe ich bei Ihr aus Versehen einen Keramik Elephant beschädigt der Ihr sehr wichtig war
Zitat:Alles gut soweit mir haben dann noch Essen bestellt und ich bin dann heim wir haben dann nochmals zusammen telefoniert wo wieder der Elefant der Laptop und das Ölkännchen von Ihr angesprochen worden ist.
Zitat:Ich war jetzt am Sonntag bei Ihr und wollte mir aus der Speisekammer etwas zu trinken holen eine Katze läuft mir vor die Beine und ich musste mich abfangen und dabei ist ein Ölkännchen kaputt gegangen.
Zitat:In den letzten 3 Jahren haben wir weniger unternommen da ich ja auch arbeite und Sie auch immer viel Arbeit mit den Haustieren hat.
Zitat:ich liebe die Frau sowie die Katzen
Spikner
Metalmaniac
Spikner
Ex-Mitglied
Zitat von Spikner:Ich bin halt ein Mensch der Ihr Morgens immer gerne helfen wollte mit den Katzen usw und wenn ich am Wochenende die Katzen gefüttert habe wollte ich natürlich auch immer gleich alles sauber machen das Sie weniger Arbeit hat und ich Ihr dadurch Arbeit abnehmen kann das wollte sie alles nicht und da gab es öfters ...
Metalmaniac
Wulf
Zitat von Spikner:Insgesamt hat Sir ca 30 Haustiere die ich aber auch ins Herz geschlossen habe und ja ihr Haus ist vollgestellt aber auch sauber
Pippa
Zitat von Spikner:da ich ja auch arbeite und Sie auch immer viel Arbeit mit den Haustieren hat.
Zitat von Spikner:ich hab immer alles für Sie getan
Blindfisch
Zitat von Spikner:Insgesamt hat Sir ca 30 Haustiere die ich aber auch ins Herz geschlossen habe und ja ihr Haus ist vollgestellt aber auch sauber
Gorch_Fock
Margerite
Zitat von Spikner:Das schlimme ist den Grund nicht genau zu erfahren wieso und weshalb wieso hat Sie nicht darüber gesprochen da hätte man alles klären können ich bin im Moment einfach nur fertig mit den Nerven und das ist erst der erste Tag wie soll das denn noch werden
Felica2024
Zitat von Spikner:@Felica2024 Überhaupt nicht ich habe Ihr im Haus immer alles repariert wenn etwas war ich habe alles aber auch alles für Sie gemacht ich habe von ...
Metalmaniac
Laetitia2024