Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2095
Zitat von Spikner:Wo wir uns kennengelernt haben wollte Sie das ich zu Ihr ziehe wir haben es versucht hat aber nicht wirklich funktioniert
Seit 15 Jahren kein zusammenleben möglich?
Zitat:Sie hat vor ca 6 Jahren begonnen Katzen aus der Tötung zu adoptieren bzw. zu vermitteln.
Also seit 6 Jahren Tiere in der Woche und am Wochenende. Dazu Vermittlung und einige Gelegenheiten jemanden kennenzulernen.
Zitat:Im Moment ist es so das Sie viele Katzen und Meerschweinchen hat die Ihre Zeit auch in Anspruch nehmen.
Wieviele? 10? 20? Klingt echt so, daß Sie förmlich darin versunken ist.
Zitat:Vor ca 5 Jahren habe ich bei Ihr aus Versehen einen Keramik Elephant beschädigt der Ihr sehr wichtig war
Sag mal, hattet ihr auch unter der Woche ein wenig Kontakt, oder war Funkstille?
Ist ihr Haus relativ vollgestellt? Also entweder bist du komplett ungeschickt, oder musst aufpassen weil alles vollgestellt ist. Irgendwie kenne ich den Kram noch 😂
Zitat:Alles gut soweit mir haben dann noch Essen bestellt und ich bin dann heim wir haben dann nochmals zusammen telefoniert wo wieder der Elefant der Laptop und das Ölkännchen von Ihr angesprochen worden ist.
Zitat:Ich war jetzt am Sonntag bei Ihr und wollte mir aus der Speisekammer etwas zu trinken holen eine Katze läuft mir vor die Beine und ich musste mich abfangen und dabei ist ein Ölkännchen kaputt gegangen.
Wärest du über eine rote Fußgängerampel gelatscht, hätte Sie sich genauso getrennt.
Der Laptop, das Ölkännchen und der Elefant kämen gleichermaßen wieder auf den Tisch.
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Zitat:In den letzten 3 Jahren haben wir weniger unternommen da ich ja auch arbeite und Sie auch immer viel Arbeit mit den Haustieren hat.
Du hast mit ihr weniger unternommen! Währenddessen hat Sie sich noch mehr um ihr Tiere gekümmert.
Kann es nur schätzen, wahrscheinlich ist Sie voll auf dem Tiertrip. Da bist du raus.
Wäre sogar besser für Sie, wenn Sie tatsächlich einen Next am start hätte.
Zitat:ich liebe die Frau sowie die Katzen
Im Tierheim findest du eine Katze und du machst dir mal klar das eure Beziehung schon länger in einer Schieflage gewesen ist.