wie du mir schon schriebst, unsere Sittiche müssen aus einem einzigen Ei geschlüpft sein.
Zitat von Hana-Ogi55:Sein Motto war immer so in etwa: die beruhigt sich schon wieder, ich warte, bis sie damit durch ist und dann gehts wie immer weiter ... Er hat dann eben nicht geredet. Nur ja und nein, bis ich es dann nicht mehr aushielt und wir einfach wieder da weitergemacht haben, wie vor dem Streit. Das war natürlich überhaupt nicht befriedigend. Unsere Teppiche müssten schon fast bis zur Tischplatte reichen, soviel wurde da manchmal druntergekehrt. Aber er hat einfach seinen Mund nicht aufgekriegt.
Wie bei mir! Mit seiner Uschi hat er jedoch 3 Stunden telefoniert.
Als ich ihn mal darauf angesprochen habe sagte er die meiste Zeit redet sie.
Ich bekam wirklich Schnappatmung.
Zitat von Hana-Ogi55:Was mich am meisten dann gestört hat, er tat immer so, als wäre ein Streit für ihn nicht vorhanden. Er fing dann immer an, pfeifend (da isser, mein Herr Sittich, liebe Babs54 ) und manchmal singend durch die Wohnung zu gehen. Das hat er nur in solchen Situationen gemacht. Wie so ein Psychopath. Hat sich vor den TV in seinem Zimmer platziert, die Tür offen gelassen und extra laut gelacht.
Tja, Sittiche halt. Wir hätte uns besser Vögel besorgt, die auch sprechen können;)
Zitat von Hana-Ogi55:Ich habe versucht, zu tun, was geht, doch wenn nur einer will ... was für Möglichkeiten hat man denn dann noch?
War bei mir ganz genau so. Besonders in den letzten Jahren lief das immer ins Leere.
Auch ich hatte keine Chance.
Ich weiss ja bis jetzt nicht wirklich, was los ist und war.
Zitat von Hana-Ogi55:ch wünsche mir, dass dieser Schmerz aufhört ... dass ich nicht mehr kniehoch in diesem Scherbenhaufen stehe ... dass ich verstehen könnte, was eigentlich passiert ist ... dass ich verstehen könnte, warum ... Aber das ist nach einer Woche wohl noch zu früh ...
Liebe Hana, bei mir ist es zwar etwas ruhiger geworden. Aber ich bin weit davon entfernt, soetwas wie Wohlfühlen zu empfinden. Ich fühle mich irgendwie gelebt.
Zitat von Hana-Ogi55:das erste Mal in meinem Leben in der 1. Klasse im ICE - wenn schon, denn schon
Meine Cousine sagte in einem ähnlichen Fall zu mir Wenn schon Titanic, dann 1.Klasse.
Seitdem ist das bei uns sowas wie ein geflügeltes Wort geworden.
Hab trotzdem einen schönen Feiertag:)