Veteran
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Veteran
Gast
neverending-sto.
Mitglied
Jay da B
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Jay da B:Wenn einer nicht liebt, hilft Alles nix.
Jay da B
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Jay da B:Wenn einer nicht liebt, hilft Alles nix.
Hier aber aufpassen. Oftmals wird "ich liebe dich nicht mehr" aus Selbstschutz gesagt, obwohl noch Gefühle da sind, auch wenn für einen Anderen mehr Gefühle da sind.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Jay da B:Zitat von Hamster75:Zitat von Jay da B:Wenn einer nicht liebt, hilft Alles nix.
Hier aber aufpassen. Oftmals wird "ich liebe dich nicht mehr" aus Selbstschutz gesagt, obwohl noch Gefühle da sind, auch wenn für einen Anderen mehr Gefühle da sind.
Oftmals heißt es auch "Ich habe Dich nie geliebt"
Glücklich
Gast
Veteran
Gast
Mona-Lisa2
Mitglied
cilli54
Mitglied
minna
Gast
Jay da B
Gast
Zitat:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Veteran
Gast
Veteran
Gast
Zitat von Jay da B:Zitat:Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Bist Du im Krieg? Was sind das für Leute?
Solskinn2015
Gast