12

Nach 16 Jahren mit Kind alleine / ohne Worte

M
Hallo Mond und Sisserli,

ich weiß dass ich manchmal echt überheblich rüberkomme, es ist nicht meine Absicht, ich kenne Eure Situation sehr genau und weiß was Ihr grad fühlt und deshalb möchte ich Euch auf meine Art mal ins Gewissen reden!

Fakt ist: Eure Männer wollen eins: die Kontrolle über Euer Leben, notfalls Euch mit dem treffen was Euch am verwundbarsten macht: Eure Kinder.

Da bekommt Ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet, wird mit Anwalt gedroht- habe ich alles durch und kann Euch nur eins sagen: Lasst diese Spielchen nicht mit Euch machen. Es ist einzig und allein der Hilflosigkeit Eurer Männer geschuldet Euch auf diesem Weg zu verletzten.

Macht Euch bitte klar: Ihr habt ein Recht auf Leben, auch wenn Ihr Mütter seid. Was ich von Euch lese sagt mir felsenfest sicher, dass Ihr tolle Mütter seid die das Wohlbefinden ihrer Kinder vor das Eigene stellen!

Es ist grottenerbärmlich was Eure Ex-Partner mit Euch machen. Aber je mehr Ihr Euch darüber aufregt desto bestätigter fühlen sie sich. Ich weiss wie schwer es ist ruhig zu bleiben. Gerade die Drohungen mit Anwalt und diese mistigen Seitenhiebe Richtung Kindeswohlgefährdung treffen Euch richtig. Lasst Euch kein schlechtes Gewissen einreden. Bleibt souverän, wenigstens in der Kommunikation mit Euren Männern. Nur DAMIT bekommt ihr sie. Wenn Ihr Euch aufregt haben sie Euch genau da wo sie Euch hinwollen. Ihr bleibt zu Hause und der Kontrollzwang entfällt da keine Bedrohung via eines neuen Mannes in Sicht ist!

Sie haben Euch verlassen um IHREN Spaß zu haben, wo war in diesem Moment die Verantwortung der Familie gegenüber? Nehmt das als Argument, schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, aber bitte ruhig und sachlich. DAS macht sie rasend! Mit jedem gewonnenem Gesprächsduell für Euch werdet Ihr die Schultern etwas mehr straffen! Zieht das durch, es führt zum Ziel auch wenns Nerven kostet!

LG

18.06.2013 08:27 • x 2 #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag