Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Zitat von Kinbakubi:STOP- Es heißt, Du bist am Anfang eines neuen Lebens, nicht am Ende!
Kinbakubi
marc_aureil
Sabine
Zitat von marc_aureil:wie sie zu spielen hat, damit er nicht öfters zu Papa mag usw. auch weil sie angst hat, ihn zu verlieren , dass er sich abnabelt von ihr.
Zitat von marc_aureil:Gibt es eine Chance ,/ Hoffnung , dass sich ihre Emotionen irgendwann drehen werden?
Zitat von marc_aureil:Vor 2 Jahren war sie komplett gleich, bis ich es ihr beweisen konnte, ihre Affäre mit ihm, danach war sie ein Wrack, zerstört, kaputt, hat tagelang nur geweint nix gegessen usw. , da ging es innerhalb von Stunden - Wie stehen die Chancen, dass diese Erkenntnis sie wieder trifft, einen schweren Fehler gemacht zu haben.
HollySun
marc_aureil
Hoffen
HollySun
marc_aureil
Drops07
Zitat von marc_aureil:aber alleine ihre Nachrichten und ihr Anruf am Freitag haben mir gezeigt, dass sie innerlich noch lange nicht abgeschlossen hat.
Urmel_
Zitat:Naja, irgenwie bin ich nach dem WE wieder etwas hoffnungsvoller in beide Richtungen - habe gesehen, dass es mir auch ohne sie gut geht, glaube aber wieder stärker daran, dass sie bald zurück kommen wird, da ja jetzt noch weniger funktioniert als vorher, uns sie auch bei ihrer Mutter entsprechend jammert - was hält sie noch?
Zitat:Kinderfasching
Zitat:Am Abend dann ein paar böse SMS
marc_aureil
Sabine
HollySun
marc_aureil