Zitat:Du kannst mir glauben, es ist mir nicht leicht gefallen, aber sie soll nur sehen (so war mein Gedanke), dass mir ihr Geburtstag egal ist, gleich wie sie bereits 2 meiner Geburtstage "verhaut" hat - da war ich ihr auch egal.
Du kannst mir glauben, dass mir solche Handlungen bei Stress mit meiner Ex ebenfalls nicht leichtgefallen sind.
Aber es ist eine Sache, sein eigenes Ego im Griff zu haben und eine andere Sache, dass Leben so zu gestalten, dass es einem selber gut geht.
Und auf Game-Ebene hast Du grundsätzlich mehr Pluspunkte, wenn Du demonstrieren kannst, dass Du trotz Tritte in die Nüsse immer noch fröhlich winken kannst.
Warum ist dies so?
Frauen werten Handlungen der Männer als Gradmesser. Jault er auf, wenn er einen Tritt von mir in die Nüsse bekommt, läuft alles so wie immer, ich habe die Macht, ihm mit einem Tritt in die Nüsse weh zu tun. Dies ist eine indirekte Bestätigung (ich weiß, dass ist sehr verquer, aber die Handlungen der Damen haben eher selten etwas mit Ratio, sondern mit Emotionen zu tun) des Selbstwertes der Damen, durch eine Reduizierung Deines Wertes. -> Ist der neue Mann vielleicht doch nu Wurst? Egal, der alte Mann jault immer noch beim Tritt in die Nüsse, also
muss der neue Mann ja mehr Wert besitzen. Habe ich Macht über meinen alten Mann, ist er wertlos weil er dies zulässt. Der neue Mann ist so fies, der tanzt nicht so, wie ich es will. Huch, dass finde ich anziehend.
Jaulst Du nicht, wenn Du den Tritt in die Nüsse bekommst, dann geht der Hamster der Dame durch die Decke. Waaaaas? Er hat doch sonst immer reagiert! Hat er erkannt, dass er doch mehr wert ist? Ist da ne neue, dass ich für ihn keinen Wert mehr habe? Oh Gott, was passiert, wenn ich feststelle, dass der neue doch ne Wurst ist? Ich weiß was, ich schicke ihm ne SMS und trete ihm doppelt so hart auf die Füße, wenn er dann reagiert, dann läuft wieder alles so, wie ich es will.
@sonne: Moral hat in dem Spiel keinen Wert. Ich kann euch nur verraten, was euren Wert steigert - gänzlich ohne moralische Komponente. Moral ist für die Männer, die sich durch diesen Nasenring durch die manege ziehen lassen. Frauen haben diesen Angriffspunkt nicht, denn sie wissen ihr Spiel perfekt als Opfer zu inszenieren, schlimme Taten hinter der Fassade des Unvermeidlichen - oder es wird schlicht gelogen und der Freundeskreis springt drauf an. Im Krieg und in der Liebe ist Frauen alles recht und billig. Alles.