marc_aureil
- 816
- 2
- 691
marc_aureil
machtlos
marc_aureil
Sonne100
marc_aureil
Sabine
Zugaste
marc_aureil
Zugaste
Sonne100
Sabine
Zitat von Zugaste:Es hört dann auf, wenn du es willst.
Es sind deine Gedanken, deine Vorwürfe, deine Fokussierung!
Sie hat keine Familie kaputt gemacht, sie hat sich fremdverliebt und sich getrennt.
Für das, was euch gerade passiert, seid ihr beide verantwortlich. Dafür kannst du ihr nicht alleine die Schuld geben.
Du wirst sie wahrscheinlich nie verstehen, keine für dich ausreichende Antworten bekommen.
Aber du kannst versuchen, dich zu verstehen, warum du anscheinend so viele Ratschläge, Kritikpunkte einfach überliest und nicht in der Lage bist, dich und somit auch deine Kinder zu schützen!
Sonne100
marc_aureil
unbel-Leberwurs.
Sabine
Zitat von marc_aureil:1.) den Kampf um die Kinder kann ich nicht gewinnen, sie ist die Mutter , die Bindung ist stärker und sie spielt das Spiel besser, hat mehr Einfluss auf ihn, da er ja auch öfter bei ihr ist.
Zitat von marc_aureil:2.) Ich bin ihr gegenüber genau so blind und blöd, wenn nicht sogar schlimmer, als sie the next gegenüber - ich weiß das alles, warum habe ich nicht die Kraft es zu ändern? die Stärke, den Stolz? ich weiß ja , dass ich verarsch..t werde von oben bis unten, dass sie genau weiß sie braucht nur preiffen und ich komme , ich weiß es ja, warum kann ich es nicht ändern - ich bin doch normal nicht so ein Idiot, warum jetzt?
Zitat von marc_aureil:Warum habe ich nicht das Glück eine zu finden die sich so blind in mich verliebt wie meine Ex in the Next?
Zitat von marc_aureil:ieso habe ich nicht die stärke einfach zu sagen schei... drauf, wenn die Kinder wollen werden sie schon kommen, wenn nicht ihr Problem, wenn sie meint glücklich zu sein, dann soll sie doch , nicht mein Problem - Warum schaffe ich es nicht?