marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
habe mit dem JA telefoniert, spannende Sache:
Solange wir nicht geschieden sind und kleine Vereinbarung unterschrieben ist, habe ich die gleichen Rechte wie meine EX.
Die Dame hat gesagt, holen sie ihr Kind von der Schule und lassen sie es bei sich - ihre Frau kann nichts dagegen machen.
Dass das natürlich zu einer totalen Eskalation führt ist klar.
Habe nach dem Telefonat mit meiner Ex Kontakt aufgenommen, die ist durchgedreht am Telefon - er will das nicht - er will bei ihr und ihrem neuen Freund sein (aha, mir sagt er immer das Gegenteil bezüglich freund), ich bekomme sowieso nie eine neue Freundinn - ich betrüge und lüge nur plane einen Rachefeldzug, stalke usw. sie wird die Dame anrufen vom JA und ihre Meinung sagen (Hoffentlich, kann nur gut für mich sein
Wahnsinn, die läuft auf 180 durch die Welt - ich wollte nur eine konstruktive Lösung - habe sie gebeten darüber nachzudenken, wie sie sich das vorstellen könnte, wann der Kleine mehr bei mir ist - keine Chance - sie schweift sofort ins beleidigende ab. Hat dich seine Ex endlich ran gelassen, du tust mir ja so leid, dass dich keine andere nimmt usw.
nur Schei.... Wahnsinn - muss jetzt anfangen das aufzunehmen
Werde heute Nachmittag nochmal beim JA anrufen und sagen , dass ich Gefahr in Verzug sehe, meine Ex dreht durch, die hat eine Psychose - mal sehen was die dann sagt
VG
Marc