Sohnemann
Gast
Marcs Ding ist das überhaupt nicht.
Könnte ja die Ex ruhig auch mal etwas rücksichtsvoller werden, statt immerzu weiter zu provozieren.
Ja Schatz. .klar Schatz.
Blöde Kuh
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Lexor
Gast
BlaueKoralle
Mitglied
Sarina80
Gast
Zitat von Lexor:Das macht sie extra, bisschen Machtspiel. Die Familie und die handelnden sind einfach total kaputt.
. Du darfst deine Grenzen wahren, dass heisst entferne dich emotional von allem auch von den Kindern. Es ist nicht mehr deine Familie
Hoffentlich nimmst es an.
Sarina80
Gast
Zitat von Sohnemann:Mit Machtlosigkeit umgehen ist aber - besonders für Männer - auch wirklich schwer.
SelmasLaughing
Mitglied
Zitat von Sarina80:
So einen Vater wünscht man sich, zu dem blickt man auf. Einer, der Vaterschaft von persönlichen Lebensumständen abhängig macht. Ich löse mich dann mal, denn ich lecke Wunden und bin zornig und beleidigt. Das versteht ihr doch, Kinder? Im Übrigen seid ihr zu unbequem, so habe ich mir das nicht in meiner kleinen Welt vorgestellt. Aber ich leide. Und mein Leid rechtfertigt alles.
Ich kann nur hoffen, Lexor, dass du diesen Post in einer geistigen Umnachtung geschrieben hast und das nicht dein Ernst ist.
Sarina80
Gast
Zitat von SelmasLaughing:
Hallo @Sarina80 ich kann @Lexor seine Sichtweise etwas nachvollziehen denn wenn man weniger Kontakt zum Kind und Alltag hat ändert sich auch die Einstellung und der emotionale Bezug zum Kind. Ich für meinen Teil möchte soviel mehr Umgang und es geht nicht also wie mit dem Leid dem vermissen klarkommen?
Ist es nicht der Weg des stückweit loslassens aber nicht weil Mann will sondern muss. Mit der neuen oft nicht gewollten Situation arrangieren. Viele Männer haben nach der Trennung die Kinder deutlich weniger. Ich hätte meine Tochter gern viel mehr und auch nach der Trennung bei mir behalten aber ihre Mutter hat wie ich das ansprach sofort gesagt das ich das vergessen kann und vor Gericht wollte ich auch nicht ziehen da das glaube ich noch mehr zermürbt.
Aber jede Geschichte ist anders.
BlaueKoralle
Mitglied
BlaueKoralle
Mitglied
Sohnemann
Gast
Küstenperle
Gast
Kuraina
Mitglied
Hoffen
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat von Hoffen:Meine Tochter ist bei mir. Und möchte ganz selten zur Mama. Der Grund ist aber das ihre Mutter lieber alles mit ihren neuen Freund macht als mit Kind. Solche Mütter gibt es auch

Dark_Cloud
Mitglied