Zitat von Scarlett2016:
Wütend darf er ja auch sein. Aber ich lese viel Aggression und das ist schädlich. Für das Umfeld und für sich selbst. Er muß versuchen, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten.
Geht es Dir wirklich um das Kind, das auf dem Boden schlafen muß oder darum, dass Du die Vorstellung, dass sie mit ihrem Neuen im Bett liegt, nicht aus dem Kopf bekommst?
Wie geht es Deinem Jungen damit? Spricht er darüber? Sprecht Ihr überhaupt mit den Kindern?
Alles, was es im Sinne der Kinder zu regeln gibt, übergebe dem Anwalt. Auch, dass sie offensichtlich nicht gut genug für den Sohn sorgt Deiner Meinung nach. Beantrage das Sorgerecht, vielleicht erhälst Du es.
Natürlich spricht mein Kleiner darüber mit mir, woher wüsste ich es sonst.
Da kommen so dinge wie, ich mag bei ihm nicht anstoßen, weil das fühlt sich komisch an, deswegen liege ich nicht bei Mama auf der Couch und sehe fern sondern sitze in meinem Zimmer spielen usw,
Ich lieg am Boden Papa, weil ich mag nicht im Bett mit the next liegen, auch wenn Mama dazwischen liegt, ausserdem haben sie dann keinen Platz.
Die Mama liegt gerade in Unterhose am Teppich im Wohnzimmer und the next mit T-Shirt und Unterhose und hören Musik - ja dann sei bitte ganz laut und sag zur Mama es ist 23 Uhr sie soll mit dir ins Bett gehen - weißt Papa, seit dem Mama von dir weg ist, schläft sie nur mehr in Unterhose und the next auch, schaut echt komisch aus, aber jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt
Hallo? Bitte , was tut sie dem Kind an ?
Mir ist es völlig egal, ob sie mit the next im Bett liegt und stundenlang *beep* - das war am Anfang hart - aber es ist mir nicht egal, dass mein Sohn daneben liegt, dass er die beiden *beep* ertragen muß, aber liebt seine Mutter im Moment noch mehr, bzw. glaube ich sowieso dass er angst hat seine Mutter zu verlieren und deswegen alles erduldet - bei mir weint er sich aus, aber Mama glaubt mir nicht , ganz im Gegenteil, sie behauptet sogar, dass der Kleine die ganze Zeit sich wegen mir beschwert bei ihr und das er gar nicht mehr zu mir will - aha - aber im Auto bei mir weint er , schade das die Zeit schon um ist, ich komme wieder öfters Papa, er hält meine Hand nicht ich seine und ein paar Stunden später , ist er wie gedreht, ich will bei Mama bleiben, ich mag nicht.
Soll das normal sein?
Ich biete ihr sogar die Möglcikeit sich mit the next auszuleben mit 50/50 - so wie sie es will stehen die Chancen für die Beiden ja noch schlechter
Soll ich wirklich auf Abruf bereit stehen, wenn Madam mich zum Babysitten braucht und wenn ich schon was vorhabe, dann heißt es , schau den Papa an, er hat nie Zeit für dich.
Das Spiel spiele ich nicht mit, ist das so schwer zu verstehen?
Ich habe seit Monaten alles versucht, auch mein Anwalt, was soll ich noch tun , warten das sie zu Gericht geht?
Ihr glaubt wahrscheinlich alle, dass wir erst seit ein paar Tagen daran arbeiten - seit Oktober - es gibt keine Einigung, es wird Zeit für den nächsten Schritt - sonst hat das nie ein Ende
Und sie und ihre Anwältin drohen mir mit dem Gang vor ein Gericht - ich habe lediglich ihr heute klar gemacht, dass ich das Spiel auch beherrsche und wenn es von ihr nur ein Bluff war, hat sie bis 16 Uhr zeit, dass zu ändern, ansonsten mache ich ernst - aber so wie ich sie kenne, glaubt sie mir eh nicht, da wird sie sich wundern
und Leute eine Drohung ist was anderes
Wenn ich euch sage, pass auf wenn du zu schnell fährst wirst du Strafe zahlen müsse - ist das eine Drohung
Pass auf , wenn du bis 16 Uhr nicht zustimmst, werde ich entsprechend reagieren - keine Drohung
Wenn du nicht zustimmst, komme ich zu dir und du wirst mich kennen lernen - das ist eine Drohung
Drückt mir lieber die Daumen, dass ich erfolg haben werde vor Gericht.
Mein Anwalt hat beim letzten Termin schon gemeint, wenn wir uns nicht bald einig werden, muessen wir uns was anderes überlegen - jetzt ist es so weit! Ich bin bereit!