Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
marc_aureil
Scarlett2016
Sabine
marc_aureil
Zitat von Scarlett2016:Ja, die Wutphase ist nun erreicht - sehr gut.
Bitte lasse alles einen Anwalt klären. Höre auf den Next zu bombardieren und Dinge zu erzwingen. Lass das alles offiziell und schriftlich regeln.
Dein Sohn wird immer wütend, wenn er bei der Mutter war? Was glaubst Du wohl, weshalb das so ist.
Der Junge trägt Euren Kampf in sich - ist hin- und hergerissen. Wird beeinflußt, kann nicht loyal bleiben. Das geht nicht! Und nur mit Freunden zu sprechen, hilft da nicht.
Also strengt Euch bitte im Sinne der Kinder wenigstens an, die Elternebene so ruhig wie möglich zu betreten. Die Paarebene hat auf der Elternebene nichts zu suchen!
Scarlett2016
Zitat von machiennelilly:Marc ... es ist Wut nur Wut in dir.
Drops07
marc_aureil
VictoriaSiempre
Drops07
Zitat von marc_aureil:Ich bin sogar noch so nett und warne sie vor
sade
marc_aureil
Zitat von Scarlett2016:
Wütend darf er ja auch sein. Aber ich lese viel Aggression und das ist schädlich. Für das Umfeld und für sich selbst. Er muß versuchen, seine Emotionen unter Kontrolle zu halten.
Geht es Dir wirklich um das Kind, das auf dem Boden schlafen muß oder darum, dass Du die Vorstellung, dass sie mit ihrem Neuen im Bett liegt, nicht aus dem Kopf bekommst?
Wie geht es Deinem Jungen damit? Spricht er darüber? Sprecht Ihr überhaupt mit den Kindern?
Alles, was es im Sinne der Kinder zu regeln gibt, übergebe dem Anwalt. Auch, dass sie offensichtlich nicht gut genug für den Sohn sorgt Deiner Meinung nach. Beantrage das Sorgerecht, vielleicht erhälst Du es.
Drops07
Zitat von marc_aureil:ich komme wieder öfters Papa, er hält meine Hand nicht ich seine und ein paar Stunden später , ist er wie gedreht, ich will bei Mama bleiben, ich mag nicht.
Zitat von marc_aureil:Zeit für den nächsten Schritt - sonst hat das nie ein Ende
VictoriaSiempre
Scarlett2016