Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2988
Eswirdbesser
sade
marc_aureil
Lexor
Scarlett2016
Random
Scarlett2016
Random
Zitat von Scarlett2016:@Random
Meinst Du, es war nie mehr ein Thema, weil das ganze eine erfundene Geschichte war oder weil Dein Kind gelernt hat, dass Papa ihr nicht geholfen hat und sie nicht mehr um Hilfe bitten muß?
Scarlett2016
Zitat von Random:Zitat von Scarlett2016:@Random
Meinst Du, es war nie mehr ein Thema, weil das ganze eine erfundene Geschichte war oder weil Dein Kind gelernt hat, dass Papa ihr nicht geholfen hat und sie nicht mehr um Hilfe bitten muß?
Ich weiß zu 97 % (gefühlte 100%) wenn die Kleine ein Problem hat. Oder ob es um Tränendrüsen-Fingerwickel-Verschaukelspiele geht.
marc_aureil
Lyra
Zitat von marc_aureil:Ja der Kleine hat oft genug gesagt, er will dass Mama und Papa wieder zusammenkommen - ich dann so , sag das doch der Mama - das bringt nichts sie liebt den ....
marc_aureil
marc_aureil
Zitat von Lyra:Zitat von marc_aureil:Ja der Kleine hat oft genug gesagt, er will dass Mama und Papa wieder zusammenkommen - ich dann so , sag das doch der Mama - das bringt nichts sie liebt den ....
Marc, das find ich jetzt aber auch krass. Du hättest antworten müssen, wie Scarlett es geschrieben hat.
Dieser Satz ist genau das Beispiel, was hier immer wieder versucht wird, dir klarzumachen: es geht dir nicht nur um dein Kind, natürlich auch, das bestreitet auch niemand, aber du wirfst deine Gekränktheit und deine ExPartnerschaft mit deinen (sicherlich echten) Sorgen um den Kleinen in einen Topf.
Beides hat Berechtigung, und klar darfst, kannst und sollst du auch wütend auf deine Ex sein. Dann k** dich hier über sie aus.
Die Kids halte hierbei aus dem Spiel! Du hast deinen Sohn, s. dein Zitat oben, wirklich instrumentalisiert - unabsichtlich, hoffe ich!
Trotz des Hasses kann das doch verdammt nochmal nicht so schwer sein, die Kinder bei dem Rosenkrieg rauszuhalten?
Die kriegen doch ne Macke fürs Leben.
Sorry aber ich kann so einen Spruch wie oben einfach nicht begreifen. Weißt du, was das ist? Emotionale Folter für ein Kind, das sowieso unter der Trennung/Scheidung leidet. Zudem suggerierst du damit, dass die Mama die Böse ist. Lass das! Trenn das endlich! Deinem Kind zuliebe, um das es - wie du ja nicht müde wirst zu betonen - dir ausschließlich geht. So benimmst du dich aber nicht! (s.o.)
Sorry, aber mir platzte gerade etwas die Hutschnur.
lg Lyra
Eswirdbesser
marc_aureil