marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Fühle mich heute etwas "leichter" , war gut dieses Schritt zu gehen, davon bin ich noch immer überzeugt.
Kontakt hatten wir gestern keinen mehr, auch the Next hat sich auf meine Nachricht nicht gemeldet, was die beiden jetzt eigentlich wollen.
Hab am Abend mit meinem Kleinen Telefoniert, er fürchtet sich schon vor dem Schlafen bei ir, freut sich sonst schon sehr daruf mich wieder zu sehen, weil er oft an mich denken muß und mich vermisst - mein gott ich könnte schon wieder heulen.
Naja , da werd ich mir einige körperliche Aktivitäten einfallen lassen, damit er schön müde ist und ohne Probleme einschlafen kann.
Mama ist ja nicht daheim diese WE- sie schlägt auswärts, also müssen wir beide da wohl durch. Ich bin aber zuversichtlich , weil es ja auch schon oft geklappt hat, dass das letzte Papa - WE nur ein Ausreisser war.
Sonst habe ich gestern noch etwas TV geguckt und gegrübel, ob die Eintscheidung die Richtige war, bin nach wie vor davon überzeugt, auch weil ich mich besser fühle, meine Ex "überholt" zu haben und ich ihr jetzt einen Schritt voraus bin.
Hoffe trotzdem , dass mein Anwalt recht hat und der Schuß vor den Bug eine Verhaltensänderung herbeiführt und sie etwas verhandlungsbereiter ist.
Meine Arbeitskollege (gleiches Schicksal) hat mir heute erzählt, als the Next von seiner Scheidungsklage erfahren hat, hat er sich zurückgezogen - hatte anscheinend angst vor den "Pflichten" , vorher war es ja noch "Spaß" - naja, wird bei mir nicht so sein, weil sie ja quasi zusammen eine Wohnung haben.
auch bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass sie so schnell wie möglich heiraten werden ( Mein Anwalt meinte, so wie ihre Ex die Scheidung durchführt, und auf was sie alles verzichtet, muss sie sogar heiraten, sonst ist sie sobald the next weg ist ein Sozialfall - hab ihn gedagt, das juckt mich nicht, solange es den Kindern gut geht - er hat gelacht , sehr gut test bestanden, sie sind bereit für die Scheidung --- ich mag den Kerl!)
Zurück zu mir - Pläne stehen nach wie vor (Haus innen erneuern, Auto kaufen , ein bischen neuere Technik
Ansonsten wie gesagt, fühle mich etwas erleichtert, fühlt sich gut an das Ruder selbst in die Hand genommen zu haben. Hoffe das bleibt so
LG
Marc
Dann steure mal weiter Kapitän, mit dem Ruder in der Hand. Du wirst sehen, das alles war nicht umsonst.