Guten Morgen!
1.kommt es anders , 2. als man(n) Denkt.
Freitag ab 12 Uhr (laut Vereinbarung) sollte der Kleine bei mir sein - es kam ein Anruf von meiner Ex-Thomas ist bei Ihr, sie bringt ihn mir. Um 16:30 hat sie mir den Kleinen gebracht.
Habe mit ihm gleich Fußball gespielt, während ich Abendessen vorbereitet habe durfte er etwas Xbox spielen, beim Essen begann er zu jammern, er hat Angst vor dem schlafen , er will zur Mama.
Habe ihm gesagt, wenn er unbedingt will, soll er die Mama halt anrufen, dass sie ihn holen kommt - Mama war um19:30 da.
Papa ich komme morgen gleich in der Früh, bei dir ist es so lustig, freue mich schon aufs Fussballspielen usw.
Am Samstag um 8:30 die SMS - Der Kleine fährt mit nach Tuln zur Bootsausstellung - aha super , wieder ein Papa WE an dem der Kleine nicht bei mir ist - sie ist erst um 23 Uhr mit ihm heim gekommen.
Sonntag 7 Uhr die SMS, wann kommst du den Kleine holen?
Ich: du bringst ihn mir, weil er sollte sowieso bei mir sein. Warum war er gestern nicht bei mir?
Sie: Komm ihn holen
Ich: Nein, du nimmst ihm und mir die gemeinsame Zeit die uns zusteht, nachdem er gestern nicht bei mir war, kommt er die naechsten beiden WE zu mir.
Sie: sicher nicht, wenn du willst komm ihn holen, da sieht man aber wie viel dir dein Sohn Wert ist
Ich: Bring ihn mir, kannst mit dem Großen ja einen Kaffee trinken, dann siehst ihn auch wieder einmal, oder hast keine Stunde Zeit?Kannst dichnicht von the next trennen gell?
Sie: Vergiß es , so bist du, der Kleine ist dir nichts Wert, hole ihn oder lasse es bleiben
Ich: Ja ich hole ihn die nächsten beiden WE, du hälst dihc an keine Abmachung
Sie: doch , ich halte immer mein Wort
Ich: deswgen war er letzten Samstag nicht bei mir, diesen Samstag nicht bei mir und du hat ihn sogar am Freitag zu dir genommen - so viel dazu, deinem Wort kann man nicht vertrauen, du machst nur was du willst und wie es dir passt
Sie: du hälst dich an keine Abmachung, holst ihn oder nicht
Ich: Nein, ich hole ihn nicht - ich sehe so, dass wir die WE getauscht haben, die nächsten beiden gehören mir
Sie: sicher nicht
Ich: dann sag noch einmal du willst mir das Kind nicht wegnehmen, du nutzt jede Gelegenheit unsere Zeit einzuschränken, wir sind fertig!
Ich bin nicht gefahren ( war / ist ein Fehler ) ich weiß, aber trotzdem, mir reicht es - der Kleine hat weder abgehoben (4mal angerufen) noch hat er mir zurück geschrieben.
Das gleiche Theater wie letztes Papa WE
Entweder ich ziehe das ketzt Beinhart durch, wenn er bei mir ist, Handy weg und aus oder es geht immer so weiter, sie hat den Kleinen voll im Griff.
Achja sie schrieb noch: Ich zwinge ja den Kleinen immer dazu, dass er bei mir schlafen muss.
Ich: Achso, deswegen hast ihn dei letzten beiden Male geholt, weil ich ihn zwinge? deswegen durfte er anrufen? verdrehst du da nicht etwas? Hast du mir nicht zugesagt, er kommt dann halt in der Früh wieder?
Sie: du hast ja jedesmal geschrieben, du holst ihn nicht - ( das stimmt nicht, war erst diesen Sonntag das erste Mal)
Ich: Leb weiter in deiner Traumwelt, leb wohl
Leute , das ist schon sowas von abartig (ja, auch zum Teil von mir).
Diese Woche wird sie den Brief vom Gericht bekommen - dann bekomme ich ihn sicher nicht mehr!
Werde jetzt das JA informieren zum 4 Mal - aber die tun ja auch nichts.
Ich mag nicht mehr! Mir hängt das alles schon so zum Hals raus!
Auf eine tolle Woche
LG
Marc
06.03.2017 08:26 •
x 1 #605