Zitat:Die Kinder tun mir leid..
Ich habe lange überlegt, ob ich wieder zu Hause einziehen soll.
Ich ja mich aber dagegen entschieden aus folgenden Gründen:
1) sie immer zu sehen, wenn sie sich dann trotzdem( halt woanders oder an Zeiten wo ich nicht da bin) mit dem Typen trifft ist fuer Quälerei
2) wir wuerden uns dann auch 100% immer streiten, weil ich das nicht wegspielen kann, was ein theoretisches spaeteres wiederzukommen ausschliesst.
3) wenn sie auszieht, sitzt ich in dem Haus (fuer mich dann alleine mit den kindern auch emotional ein Scherbenhaufen der Vergangenheit), ich muesste auch meinen job veraendern oder fast aufgeben, damit ich die Kinder versorgen kann.
4) mit meiner eigenen Wohnung kann ich einen wirklichen Neuanfang machen, ich hab die Kinder 2 tage unter der Woche und jedes 2. Wochenende, und dann in einer neuen Umgebung und kann mich 100% auf sie konzentrieren.
5) ich spare wahrscheinlich auch nichts
6) die Wohnung ist viel besser gelegen in der Stadt, um viele Aktivitäten zu machen, abend wegzugehen und sich entsprechend abzulenken, das waere bei dem Haus nicht so einfach
Deshalb hat das nichts mit eiern in der Hose zu tun, ich denke halt nur, dass nur Hause sein auch nichts bringt, wenn man dann durchgehend traurig ist, bringt den kindern dann auch nicht die Familie zurück.
Ps Bild hab geaendert