orlando1818
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Nach vier Monaten sind wir in einen schönen Urlaub in Thailand gefahren, und ich hab durch Zufall auf ihrem Handy entdeckt, dass sie mit einem Flüchtling ziemlich intime Nachrichten austauscht (Unter anderem "ich Liebe dich". ). Ich hab sie dann zur Rede gestellt, und sie hat mir versichert, da wäre nichts sondern das war "nur" ein ero.Chat - sie würde das auch nicht mehr machen. Naja blöd wie ich bin habe ich ihr das verziehen, aber insgeheim schon angefangen ihr nicht mehr voll zu vertrauen und auch angefangen mich etwas von ihr abzukapseln.
Mitte März habe ich dann wieder durch Zufall in ihrem Facebook Account gelesen, dass sie mit einem anderen Flüchtling (20 Jahre alt!) richtig intim geworden ist (mehrmals S. pro Tag), sie hat das auch nicht verleugnet und meinte sie bräuchte jetzt eine Pause.
Daraufhin bin ich ausgezogen, versuche jetzt mein Leben irgendwie wieder in den Griff zu bekommen, für die Kinder da zu sein (sehe sie immer di und mi und jedes 2. We), komm aber irgendwie nicht damit zurecht, dass sie mich quasi einfach durch einen 20 jährigen, mittellosen Flüchtling einfach ersetzt. Die Kinder waren am Anfang ziemlich geschockt, haben sich aber irgendwie mit der Situation abgefunden und hoffen halt manchmal, dass alles doch noch wieder gut wird. Bei den wenigen Kontakten mit ihr, geht es nur entweder um Organisatorisches wegen der Kinder oder dass sie mehr Geld haben will. Ich komm auch nicht damit zurecht mich offensichtlich so lange in einem Menschen so geirrt zu haben und gleichzeitig auch so abhängig von diesem Menschen noch zu sein. Wir hatten kaum Freunde, haben alles nur gemeinsam gemacht - umso schwieriger ist es jetzt alleine, da ich quasi außer Geschwister und einem alten Schulfreund niemanden mehr habe.
So richtig abschließen kann ich auch nicht, da Sie ja gesagt hatte, dass es nur eine Pause für sie ist, und ich auch nicht glaube, dass es mit dem Flüchtling irgendwie länger gut laufen kann - aber eigentlich hat sie mich dadurch so verletzt, dass ich ihr das auch nicht mehr verzeihen kann oder will.
So richtig weiter weiß ich allerdings auch nicht und würde mich über eure Gedanken freuen.
Liebe Grüße