16

Nach 18 Jahren hat meine Frau einen Neuen

F
Hallo liebe Leidensgenoss/en/innen

Ich habe mich nun lange nicht mehr zu diesem Thema gemeldet. Ich habe es durchgehalten den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren, d.h.
ich habe nur auf ihre Fragen per SMS geantwortet bzw mit ihr geschrieben wenn es um unseren Sohn ging. Es war eine lange harte Zeit, mein Kopf sagt mir immer das geht nicht, aber in meinem Herzen bzw im Hinterkopf vemisse ich sie leider schon.
Sie war 4 Wochen in Kur meldete sich aber jede Woche mit irgendeiner Frage, mal war es die PIN der Kontokarte, die ich nie bessen hatte, mal war es das Passwort für ihren E-Mail Account oder sie bestellte über unseren Sohn Grüße. Was soll das? In einer SMS meinte sie vielleicht sieht man sich auf der Kirmes oder wir könnten ja telefonieren.
Heute trafen wir uns beim Notar zur finalen Unterschrift. Ich habe sie nun 2 Monate nicht gesehen. Heute haben wir die Formalitäten unserer Trennung unterschrieben. Danach sprach ich sie auf ihre Gefühle zum Zeitpunkt unserer Trennung an bzw auf ihr Verhalten kurz vor dem Auffliegen. Sie meinte sie hatte keine Gefühle mehr für mich und hatte sich in ihn verliebt. Sie meinte auch, vielleicht merkt sie ja irgendwann, daß sie einen großen Fehler gemacht hat, dann wird sie aber nicht zurückkommen, weil ich ja kein Notstopfen bin. Ihr ist klar wie sehr sie mich verletzt hat. Am Anfang, als wir uns im Wartezimmer anschwiegen mußte sie über die Situation lachen, danach war es ihr unangenehm das ich das Gespräch auf uns lenkte, sie zeigte mir dann ihre trotzige Seite, die sie immer zeigt wenn sie im Unrecht ist. Tja nun sind wir auf der vorletzten Stufe unsere Ehe angelangt, die letzte Stufe ist die Scheidung.
Es ist schade, ich habe sehr an meiner Ehe gehangen und ich habe diese Frau über alles geliebt, es ist schon interessant welche Komödien oder Dramen das Leben schreibt, ich bin fest davon überzeugt, daß sie irgendwann aufwachen wird und diese Aktion in Frage stellt, aber das wird erst in ferner Zukunft sein. Zuerst kann der Tuppes ja den Alltag verhindern. In 3 Wochen beziehen sie ihr neues Haus, dieses Wochenende steht ein Kurzurlaub an ,ja mit Geld kann man den Alltag hinauszögern und versüssen, aber der Tag der Wahrheit wird kommen, mal sehen ob er bis dahin genug Punkte gesammelt hat oder ob ihr dann mal klar wird das sie den BESTEN verloren hat. Das ist keine Arroganz, sie hat mir heute nochmal gesagt ich war ein super Ehemann und Vater aber leider war die Liebe weg. Das tut weh, wenn man glaubte viel gegeben zu haben und sich seines Partners zu sicher war. Ein tiefer Fall, leider hat sie aufgegeben und nicht für uns gekämpft.
Alles in allem geht es mir viel besser als vor 12 Wochen, ich bekomme alles geregelt, gehe arbeiten führe den Haushalt für die Kinder, ja ich koche sogar für die Kinder. Ich kann stolz sein auf mich, ich leiste viel mehr als meine Verflossene, irgendwann werden meine Kinder begreifen was ich für sie gemacht habe. Ich würde gerne in die Glaskugel sehen, ich denke das würden wir alle gerne. Ich glaube, daß ich eigentlich schon Distanz bekommen habe, mir fehlt aber eine neue Perspektive mit der ich mich austauschen kann, das ist mein Wunsch.
Ich bin gespannt wie lange meine Reise noch geht und wo ich lande.

Lieben Gruß Fantaatapong

25.10.2012 20:33 • #31


R
Sei gegrüßt fantaapong, du kennst meine Geschichte? Wenn nicht ließ sie dir erst durch um folgendes zu verstehen: ich bin von meiner Ex fast genau sechs Monate getrennt, sie ist fremdgegangen und lebt nun mit ihm zusammen. Ich habe bis zuletzt gelitten, zwar nicht mehr so wie am Anfang, aber trotzdem noch! Vor zwei Wochen gingen ihre üblichen wegen-der-Kinder-Kontakte über das normale hinaus und sie gestand, das sie mich noch liebte, hin und her, und dann wollten wir es nochmal probieren. Die ganze letzte Woche hab ich bei und mit ihr verbracht, bis sie mir am Dienstag offenbarte, sie will wieder zum ex-neuen zurück. Mir geht's wieder beschissen, aber egal die sieben Tage waren es Wert. Was will ich dir damit sagen, wenn du ein guter Ehemann und Vater warst, wird sie das nie vergessen und sich in dunklen Stunden daran erinnern, denn das schweißt zusammen.

25.10.2012 21:28 • #32


A


Nach 18 Jahren hat meine Frau einen Neuen

x 3


P
Warum können sich die Partner nicht mal entscheiden, wen sie lieben?
Diese Hin und Her bringt doch nur Enttäuschungen auf beiden Seiten.
Kaum läufts mit dem neuen nicht so,
da geht man zum bewährten zurück...

25.10.2012 21:36 • #33


F
Hallo Rocky
Ich kenne deine Geschichte, ich habe auch die andere einmal im Kreis gedreht gelesen. Es ist schade, daß deine Ex nun doch nicht den Weg zu Dir zurück findet,oder wer weiß? Ich kenne das Gefühl mit der Hoffnung zu Leben, ja ich kenne auch noch viele andere Gefühle die dich betreffen.
Mir geht es ziemlich gut, ich komme prima mit meinem Tag klar, ich trainiere viel, ich gehe arbeiten und habe soziale Kontakte, sogar weibliche Interessenten gibt es. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, ich, versuche sie aus meinen Gedanken zu verdrängen und habe nicht wirklich ihr Gesicht oder schöne Momente mit ihr im Kopf. Ich kann nur nicht verstehen warum wir 18 Jahre so kampflos aufgeben, obwohl sie mit viel Liebe, Nähe und Vertrautheit geprägt waren. Ich kann nicht verstehen wie sie es zu lassen konnte sich einfach zu verlieben. Sie fehlt mir als meine Freundin und als meine Vertraute aber genau das hat sie kräftig getreten, das Vertrauen
Ich stehe mitten im Leben ich habe sicher das Ein oder Andere Angebot gehabt, aber ich habe immer sofort eine Grenze gesetzt um nie Gefühle zu entwickeln, da ich nie das verlieren wollte was mir so wichtig war. Nun ja die Kinder sind bei mir geblieben, und ich bin sicher sie wird oft an mich denken. Ihr Tuppes ist den ganzen Tag arbeiten, dann abends wenn er frei hat ist er oft unterwegs. Meine Tochter war letzte Woche an 3 Abenden bei ihr, da kann er nicht da gewesen sein, sonst wäre sie nicht bis 22 oder 23 Uhr da geblieben sein. Ich frage meine Kinder nie nach meiner Frau!
Ich weiß nur, daß er in vielen Vereinen ist und 10 Jahre Gast in allen Dorfkneipen.
Eigentlich will ich sie gar nicht zurück, es wäre sehr schwer mit der Last zu leben, ich denke sie weiß das auch. Sie wird oft an unsere gute Zeit denken wenn sie alleine ist aber sie weiß auch, daß es nicht einfach ist zu mir zurück zu kommen und sie ist auch sehr stoz. Sie hat ja heute schon gesagt sie kann nicht zu mir zurück ich sei ja kein Notnagel.
Ich bin wie gesagt nur traurig, daß die 18 Jahre so kampflos zerstört werden.
Ich bin seit vielen Jahren Boxer, ich fühlte mich als würde ich gegen Klitschko boxen nur das meine Arme auf dem Rücken gebunden waren, soll heißen ich hatte keine Chance zu kämpfen. Die Sache wurde hinter meinem Rücken klar gemacht und sie war emotional schon bei dem Tuppes, da konnte ich nicht mehr kämpfen und sie hat sich nicht gegen seine Anmache gewehrt. So ist das Leben.
Aber unsere beste Freundin sagte zu mir, Wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Andere und sie weiß ich werde mein Glück finden bei Ihr ist sie nicht so sicher. Ihr Tuppes sieht für mich echt hässlich aus, viele Freundinen sagen, Der geht ja gar nicht.
Ich hoffe sie wacht mal gefühlsmässig auf wenn er auf ihr ist, hoffentlich denkt sie dann Was mache ich hier eigentlich. Die Zeit heilt alle Wunden, falls sie scheitert werde ich am Ende als der Starke da stehen.
Und Du solltst auch deine Kraft aus der Woche ziehen und begreifen, daß sie den Anderen eigentlich für dich verlassen hat. Finde deine Kraft aus dieser Aktion und überlege Dir ob sie dich wirklich verdient hat.
Ich weiß genau wie schwer es ist loszulassen besonders wenn man ein Gefühlsmensch ist. Wir können ja ab und zu schreiben, PN.
Ich wünsche Dir alles Gute, Kraft und die Einsicht ob sie wirklich gut für dich ist.
Liebe Grüße Fantaatapong

25.10.2012 23:08 • #34


F
Hallo liebe Leidensgenossen

Kleines Update zu meiner Geschichte.
Meine Frau und ihr Neuer sind in ihr neu gekauftes Haus eingezogen, 7 Zimmer viel Platz für die Kinder. Aber leider geht der Traum nicht auf.
Meine Kinder ziehen trotzdem nicht zu ihr, im Gegenteil mein Sohn lehnt den Neuen total ab. Am 6. Dezember kam es zum Streit zwischen Mutter und Sohn, so daß mein Sohn den Kontakt zur Mutter eingestellt hat.
Anmerkung: Meine Frau schrieb mir, daß unser Sohn nicht mehr zum Schlafen oder Essen kommen braucht wenn ich arbeiten bin.
Gestern war Heiligabend, meine Kinder waren bei mir, ich nehme an das war nicht so geplannt bei Auszug.
Ihr Neuer steigt aus der Firma aus und läßt sich auszahlen, da kommen schon ein paar Mios rüber. Aus dieser Sicht hat sie natürlich einen guten Fang gemacht, das kann ich nicht bieten.
Wenn das Leben so glücklich verläuft verstehe ich nicht warum meine Frau sich doch immer noch bei mir in Erinnerung halten will.
Jede Woche kommtirgendeine belanglose SMS an. Vor ein paar Wochen erklärte ich ihr, daß ich im Januar die Härtefallscheidung einreichen will, da sagte sie , daß sie einer Scheidung auf keinem Fall zustimmen wird. ? Sie weiß natürlich nicht was eine Härtefallscheidung bedeutet.
Aber sie will sich trotz allem nicht scheiden lassen, warum?
Na ja, die Dinge werden ihren Lauf nehmen, aber es beschäfftigt mich leiider etwas länger.
Das wichtigste ist, die Kinder,speziell mein Sohn, wollen bei mir leben.
Meine Tochter allerdings, versucht meinen Sohn der Mutter zu zuführen, sie will bei der Mutter schlafen wenn ich nachts arbeite, dann muß mein Sohn auch da schlafen, so ist der Plan.
Mal sehen wie sich alles noch entwickelt.

Lieben Gruß Fantaatapong

25.12.2012 14:33 • #35


Franc
Frag deine Adoptiv-Tochter, ob sie mit einer derartigen Aktion die Familie weiter entzweien will oder dir und deinem Sohn bewusst weh tun möchte. Wenn sie den Luxus über den Familienzusammenhalt stellt, wirst du ihr nicht im Wege stehen. Aber ihr beide bleibt hier und sie kann dann euch als Familienmitglieder von der Liste streichen.

Aber mal zurück zu deinem Sohn. Das lässt sich durch eine Nanny doch ganz einfach verhindern. Würde auch mal Unterhaltszahlungen von deiner NF einfordern. Schliesslich versorgst du die Kinder weitgehend alleine.

25.12.2012 18:42 • #36


F
@ Franc
Danke für deine Ansichten, ich verstehe deine Gedanken sehr gut, auch dein Drängen auf eine Härtefallscheidung in vielen Fällen. Sicher hast Du mit dem Weg Recht, aber ich habe auch eine sehr gerade Linie. Ich gebe allen Leuten, also auch meiner Tochter und meiner Frau, die Möglichkeit sich den Weg auszusuchen. Ich bin sehr belastbar, aber wenn der Punkt erreicht ist geht bei mir nichts mehr.
Ich lasse meine Tochter gewähren, sollte sie das Ding wirklich durchziehen werde ich meine Tochter aus mein Haus weisen und aus meinem Leben streichen.
Meine Tochter möchte eigentlich nur Mutter und Sohn wieder dazu bringen sich zu vertragen, aber mein Sohn will das im Moment gar nicht.
Ich habe auch schon mit ihm gesprochen, aber ich bin dagegen ihn gegen seinen Willen zu zwingen. Jeder soll seine Entscheidungen frei treffen, ohne Zwang.
Nur für den Fall, das meine Tochter auszieht, muß mein Sohn über kurz oder lang zu meiner Frau. Ich bin im Monat an ca 12 Nächten nicht zu Hause und lasse einen 13 jährigen nicht ohne Betreuung allein zu Hause.
Bis jetzt ist er auf gutem Weg und ich lasse ihn nicht zu einem Strassenjungen verkommen.
Ich kann im Moment nicht so leben und handeln wie ich manchmal möchte, ich habe Verantwortung für meine Kinder, darum suche ich auch nicht den Weg des Rosenkrieges. Ich überlasse es meiner Frau alle Fehler zu machen. Die Zeit wird alles bringen, ich bin da sehr zuversichtlich.
P.S. Unterhaltszahlung
Ich verdiene sehr gutes Geld und kann es mir leisten auf den Unterhalt zu verzichten. Ich habe auch meine Stieftochter ernährt ohne daß Ihr leiblicher Vater gezahlt hat. Genauso werde ich meinen Sohn aufziehen und ernähren. Ich kann dann immer sagen, das ich meine Kinder allein ernährt habe. Ich will gar keine Unterhalt solange ich meine Arbeit habe.
Das schlechte Gewissen überlasse ich anderen, die nicht da waren für ihre Kinder. Ich habe mir später nichts vorzuwerfen.
Ich weiß das ist dumm und stolz.


Vielen Dank Fantaatapong

25.12.2012 19:33 • #37


Franc
Dann sei noch ne Ecke aufrechter und such dir jetzt eine Nanny für deinen Sohn, die einhütet, wenn du auf der Arbeit bist. Au-pair wäre hier eine sehr gute Alternative. Hast ja Platz genug zu Hause.

Deine NF hat ja, als unverantwortliche Mutter hoch zehn, ja klar gesagt, dass euer gemeinsamer Sohn nicht mehr zu ihr kann, wenn du arbeiten bist. Dann nimm das mal für bare Münze, teil es dem JA mit und frag da gleich mal nach Adressen für Tagesmütter Au-pair nach. Mach es aktenkundig.

Deiner Adoptiv-Tochter muss du dennoch klarmachen, dass sie sich jedwede Aktion für ihre Mutter schenken darf. So edel die Motive in ihren Augen auch sein sollten. Das ist alleine das Problem ihrer Mutter, wie sie mit Euch klarkommt und das soll sie ganz alleine lösen, ohne Andere mit einzubeziehen.

PS: ich bin der Meinung du bist ein sehr gerader und aufrichtiger Mensch und viele können sich hier ein Scheibe von abschneiden. Aber bitte stell dich nicht zurück, wenn es um deinen Jungen geht.

25.12.2012 20:28 • #38


F
Hallo liebe Leidensgenossen

Nach langen Hin und Her habe ich mich endlich durchgerungen und meiner Anwältin eine Nachricht geschrieben. Ich erklärte ihr nochmal die genauen Umstände meiner Trennung und der momentanen Situation, dann suchte ich nach ein paar Antworten. Eine Frage war, die Härtefallscheidung, ob es in meinem Fall auch sinnvoll wäre.
Meine Anwältin riet mir davon ab, mit der Begründung, daß die Richter hier in unserer Gegend sich sehr schwer tun mit einer Härtefallscheidung und das ich im Fall einer Niederlage alle Kosten zu tragen habe.
Ich nehme also Abstand von diesem Plan. Ich werde dann im Sommer meine Scheidung einreichen und das Kapitel abschliessen.
Zum Thema Sorgerecht meinte sie, ich brauche mir keine Sorgen machen, wenn mein Sohn nicht zur Mutter will, hat diese keine Chance auf das Sorgerecht. Also kann ich der Zukunft zumindest in dieser Hinsicht positiv entgegen sehen.
Nächste Woche will meine Frau dann endlich die restlichen Sachen abholen, das will sie aber schon seit 4 Wochen.
Sie fährt eine Erinnerungstaktik, ich bekomme fast jede Woche irgendeine SMS. Ich denke, meine Frau hat auch noch nicht abgeschlossen und kann mich auch noch nicht loslassen. Das ist schwer zu verstehen, wo sie doch eiinen Neuen hat und mit diesem zusammen lebt, oder muß ? Verstehe einer die Fremdgänger. Meine Trennung stellte mich, vom Verhalten meiner Frau, vor große Rätsel. Diese Rätsel sind mein wahres Problem und hindern mich am Loslassen.

Liebe Grüße Fantaatapong

25.01.2013 04:18 • #39


Franc
Warum rät die Anwältin ab? Beweise sind doch genug da. Dann geht man eben eine Instanz höher oder versucht einen Vergleich mit Verzicht auf gegenseitigen Unterhalt. Sorry leicht gesagt, aber mir würde da mein Stolz im Wege stehen, auch noch für das Vergnügen und den Mist von anderen zu zahlen.

26.01.2013 03:32 • #40


F
@ Franc

Ja, Du hast recht, eigentlich sind genug Beweise da, aber meine Frau hat sich nicht umgemeldet. Ich nehme an, sie wollte sich eigentlich eine Tür offen lassen, denn alle Aktionen gingen nach dem Auffliegen von mir aus, Ich habe die Ehe beendet, mich mit dem Tuppes getroffen und ihm nahe gelegt meine Frau aus meiner Wohnung zu holen. Ich habe den Notar beauftragt und alles Andere in Angriff genommen.
Ich glaube, sie hat Mist gebaut den sie gar nicht so überdacht hat und mit den Konsequenzen hat sie nicht gerechnet. Der Tuppes ist nur die Notlösung, alle Frauen mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, sagten Der geht gar nicht.
Es wird sicher nicht ganz einfach zu beweisen, daß die Beiden direkt zusammen gezogen sind, sie haben in einer seiner Wohnungen gelebt ohne dort gemeldet zu sein, so als gäbe es sie gar nicht.
Punkt zwei, ich muß im Zweifel doch beweisen, daß die Zwei die Ehe zerstört haben. Es gibt keine Zeugen und das Handy habe ich ihr gelassn.
Und der Hauptgrund meiner Anwältin, hier im Köln- Bonner Raum sind die Richter liberaller als in anderen Gebieten, daß heißt es kann durchaus
passieren, das wir einen Richter bekommen der das noch nicht so eng sieht. Da ich nicht soviel Unterhalt bezahle ist es besser sich den Mund abzuputzen und bis Sommer zu warten.
Ich wollte mit der Härtefallscheidung eigentlich nur mal eine Reaktion hervorrufen, es geht nicht um das Geld. Ich weiß, das wird kein Mensch verstehen, aber ich komme gut klar und gebe ihr aus bestimmten Gründen nicht all zuviel Geld.
Und mein Stolz ist schon durch andere Sachen verletzt, das Geld berührt meinen Stolz nicht.
Der Tuppes hat sich jetzt seine 10% Gesellschaft von einer Millionen schweren Firma auszahlen lassen. Die Firma ist schon etwas größer, wenn man sieht welche Referenzen die Firma hat. Mein Geld ist Trinkgeld.

Lieben Gruß Fantaatapong

26.01.2013 11:42 • #41


L
Tröste dich, dir geht es nicht allein so. Meine Frau hat sich nach 22 Jahren Ehe auch in einen anderen Mann verliebt, der nach meinen Maßstäben eigentlich nicht ihr Typ (Gewicht, Aussehen, usw.) ist. Liebe macht aber blind und offensichtlich sind Frauen nach langen Ehejahren sehr empfänglich für charmante Kommentare und dann kommen so Sprüche, wie das kann doch nicht alles in meinem Leben gewesen sein oder wir haben uns in unserer Beziehung auseinander gelebt. So geht es jetzt mir, und auch ich habe klare Kante gezeigt, indem ich ihr jetzt hinsichtlich Scheidung, Aufteilung Hausstand und letztendlich ihrem Auszug die Karten gelegt habe. Durch die Verblendung der Liebe werden offensichtlich alle Vernunftsaspekte ausgeschaltet, so dass sich manch eine nicht über die Konsequenzen bewusst ist. Irgendwann kommt sie vielleicht wieder bei dir angekrochen, weil es mit ihrem Neuen vielleicht doch nicht so aufregend anders ist, als es sich den ersten heißen Nächten so dargestellt hat. Dann kommt für dich der spannende Moment, ob du ihr verzeihst oder nicht. Bei mir ist es ähnlich, wobei ich mich so langsam damit abgefunden habe, sie verloren zu haben. Auch ich habe ihr die Tür offen gelassen, aber irgendwann ist diese auch zu, und man selbst sollte auch wieder an sich denken. Vielleicht ergibt sich ja was Neues - und so schlimm ist das Alleineleben auch nicht. Also Kopf hoch und Attacke - immer vorwärts schauen.

26.01.2013 17:45 • #42


F
Hallo Lui

Es tut mir leid für dich, daß Du mein Schicksal teilen mußt.
Zum Thema heiße Nächt, darum ging es nicht. Bei unserer Trennung haben wir viel und oft gesprochen, das Thema S. ex war bei uns ok. Wir haben bis zum Schluß eigentlich S. gehabt. Sie hatte 3. 4 Kontakt mit ihm und die haben es nicht gebracht, das Endziel wurde nicht erreicht. Er hat einen dicken Bauch 120 Kg, ob das so gut klappen wird ist fraglich, da er sich auch wie ein alter Mann bewegt.
Bei den Beiden ging es um die Seele, die Vernachlässigung, weil ich mit dem Sohn zum Fußball unterwegs war.
Er hat die Mittel, sie fahren ab und zu nach Belgien, in sein Wochenendhaus mit Yacht. Er kann ein Leben in Luxus bieten, da kann ich nicht mithalten und uns ging es wirklich nicht schlecht.
Aber er hat andere Mängel, ist die Frage ob sie das irgendwann sieht und bewertet. Aber sie braucht nicht zurückkommen, ich bin ihm in allen überlegen aber ich könnte ihr nicht das bieten welches er ihr geboten hat.
Ich werde trotz kleiner Rückschläge und Steine in meinem Weg, schon klar kommen. Ich stehe stabil im Leben, mir fehlt nur eine neue Perspektive.
Sie hat unsere Zeit auch noch nicht verarbeitet, fast jede Woche bekomme ich irgendeine SMS wegen irgendetwas. Sie schickte meiner Mutter eine Weihnachtskarte, obwohl sie meine Mutter nie leiden konnte.
Ihr Verhalten gibt mir viele Rätsel auf, das ist mein Problem. Sie geht nicht so einen geraden Weg wie ich, darum habe ich das Gefühl sie versucht einen Fuß in der Tür zu halten, weil sie vielleicht doch etwas vermisst. Ich bin nähmlich sehr liebevoll und habe sie jeden Tag in den Arm genommen und ihr gesagt, daß ich sie liebe.

Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute.

Lieben Gruß Fantaatapong

26.01.2013 22:30 • #43


V
hallo Fantaatapong

wow.....ich bewundere deine Zielstreginkeit! deine Kraft!
die Rätsel wirst du nicht lösen.....
Frage zeichen bleiben immer......

ich habe nun deine geschichte erstmal geslesen.....und du machst mir damit Mut..so wollte ich DANKE sagen!

dir weiterhin viel Kraft!

26.01.2013 23:18 • #44


F
Hallo Vivia

Du bist mir in den letzten Wochen oft aufgefallen, dein Avatar ist mir ins Auge gefallen.
Es ist schön, wenn ich anderen Kraft geben sollte, ich komme klar aber ich falle auch noch hin, ich empfinde wohl doch noch was für sie. Wir hatten eigentlich eine tiefe Beziehung. Ich hätte nie gedacht, daß wir uns trennen, wir waren füreinander gemacht, wir kommen aus einem anderen Leben (das kannst Du nicht verstehen und ich möchte es nicht kommentieren). Sie hat sich, mit einem OTTO eingelassen, um es mit unseren Worten zu sagen.
Aber nach jedem Hinfallen stehe ich wieder auf. Ich war immer ein starker, selbstbewuster Mann, ich bin ein Kämpfer, der selten verloren hat in den letzten Jahren. Ich bin auch mental sehr stark, ich will nicht verlieren ich werde mein Schicksal besiegen.
Wenn ich eine Verlustrechnung aufmache, dann stelle ich fest, das meine Kinder bei mir geblieben sind und ich auch das Haus jetzt mein eigen nennen darf, gut ich habe etwas Geld verloren und sie. Aber was bedeutet schon Geld? Nichts.

Ich wünsche Dir viel Kraft auf deinem Weg.

Lieben Gruß Fantaatapong

26.01.2013 23:42 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag