Lieber TE,
in Deinem Alter solltest Du mal so langsam in die Spur kommen und Dich nicht zum Skla. Deiner Ängste und Emotionen machen.
Hier wurden schon wertvolle Tipps gegeben, aber Du gehst entweder nicht darauf ein oder drehst Dich im Kreis. Klar, bei so einer Belastung darf man auch mal den Überblick verlieren, aber Du drehst Dich im Kreis und unternimmst nichts, um da raus zu kommen.
Zitat:Am Mittwoch hatten wir ein langes Telefonat in dem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich nicht damit leben kann, dass sie mit dem anderen Typen noch weggeht und damit für mich alles von vorne beginnt.
Diese Aktion ist echt symptomatisch für Deine gesamte Einstellung. Und ich sagte bereits, dass diese Handlungsweisen dazu führen, dass Du alles verlierst, inklusive Deinem Stolz und Deiner Würde.
Der einzige Weg aus dieser Situation ist eine Änderung Deiner Handlungsweise.
Und was kommt von Dir?
"Sie macht dies, Sie macht das, ich hab die Bibel zitiert, ich habe mich auf meine guten Taten berufen, Sie ist so gemein, ich hab stundenlang bewiesen, dass ich kein Rückgrad habe...usw"
Was hat das Telefonat oben bewirkt? Du redest Dir ein, dass Du einen Standpunkt bezogen hast. Ist doch lächerlich. Das einzige was Du damit erreicht hast ist die Tatsache, dass Sie weiß, dass trotz Ihrer Aktionen der Wuschel noch am Rockzipfel hängt. Sie ist so wie Sie ist, weil Sie es kann! Weil Du es zulässt.
Man, mach doch mal die Augen auf.
Dein Verhalten sorgt nur dafür, dass Sie Dich unterbewusst verachtet. Sie verachtet Dich dafür, dass Du abhängig bist und das Sie machen kann was Sie will. Was Sie stattdessen anregt und den Schlübber warm werden lässt sind Männer, die sich von so einer Prinzessin nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Wo im Garten hat Sie denn Deine Eier vergraben? Kollege, ausbuddeln und Kante zeigen.
Ich rech mich uff....