81

Nach 2 Dates verrückt nach ihr

CHZ


9
1
1
Hallo liebes Forum, nach knapp 2 Monaten melde ich mich auch mal wieder. Erst einmal möchte ich Euch danken, teilweise waren echt liebe Worte und auch gute Tipps dabei. Ich habe Lovoo/Tinder und Co etc. erst einmal ganz gelassen und habe mein Leben gelebt. Auf den Job konzentriert, neues Auto gekauft, viel im Garten gemacht usw. Wenn ich jetzt zurückblicke merke ich immer mehr wie dumm und unnötig das Ganze war und wie kindisch mein Verhalten in solchen Phasen ist. Ich habe noch sporadischen und freundschaftlichen Kontakt zu der Dame, aber es ist jetzt nicht mehr so, dass ich ständig an sie denke usw. Im Nachhinein denke ich mir mittlerweile, dass das nicht gut gegangen wäre. Der Altersunterschied, die Entfernung, das Zeitmanagement.....also ich weiß nicht so recht. Aber ist ja nun auch egal. Mich hat am selben Abend dann wirklich zufällig eine Dame angeschrieben mit der ich schon vor ein paar Wochen Nummern getauscht hatte, mit ihr habe ich bis heute Kontakt. Mein Alter, meine Gegend....das erste Treffen ließ lange auf sich warten weil sie eine zeit lang krank war. Das Treffen war dann ganz gut, haben uns verstanden und wollten uns wiedersehen. Ich hatte dann leider einen Unfall und war lange krank geschrieben, wir wollten uns immer mal wieder treffen und sie bot auch an, dass sie zu mir kommen kann. Aber irgendwie kam es nie dazu, auch weil ich immer irgendwelche Ausreden suchte. Vorhin haben wir uns dann über WA ein wenig gestritten, sie fühlte sich wegen einem lustigen Spruch angegriffen und ja.....da hab ich dann schon auch irgendwie gemerkt, dass das bei mir nicht so intensiv ist und ich auf so ein Gezicke gar keine Lust hab. Also sie ist nett, süß und wir haben in vielen Dingen die gleiche Meinung, aber gefunkt hat es nicht. Aber man hat halt eine gewisse Sympathie aufgebaut, durchs schreiben. So richtig weiß ich noch nicht, wie ich da weiter verfahren soll.

Dennoch merke ich für mich, dass ich schon richtig viel Lust auf Zweisamkeit habe. Am Häuschen/ im Garten was machen, mit den Kumpels grillen, Fussball spielen, mit dem Hund wandern usw. ist alles toll, aber Abends dann mal zu zweit auf der Couch liegen, das wäre es schon. Daher hätte ich schon mal wieder Lust auf Dating usw. , aber ich weiß halt echt nicht, ob ich mich dann bessere und es nicht wieder so wird, wie bei der Dame um die es hier in dem Thread ging.

03.06.2021 22:36 • #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag