Ich denke, du bräuchtest einfach mal ein dating-coaching. Als Tipp: schau dir mal die Videos auf youtube von Christian Hemschemeier an. Die werden dir sicherlich weiterhelfen.
Was du unbedingt trainieren musst: dir so ne grundlegende sch.gal-Haltung anzugewöhnen. Es gibt so viele Damen da draußen, wenn es die nicht ist, dann eben eine andere!
Mir hat es immer geholfen, wenn ich mich zu früh gefühlsmäßig verstrickt hatte, mich daran zu erinnern wie oft es mir schon so gegangen ist. Und die betreffenden Männer ein halbes Jahr später nicht mehr gejuckt haben, weil dann jemand anderes am Start war.
Du wirst jemanden finden! Aber je entspannter du wirst, desto schneller wird das passieren.
Zitat von CHZ:Ich denke, ich habe es nun auch "verkackt".
Und wenn schon! dann klappt es eben beim nächsten, übernächsten Mal oder in 3 Jahren. Und solange genießt du dein Singleleben! Und überlegst dir mal in aller Ruhe was an dir so richtig erste Sahne ist und wie viele Damen sich glücklich schätzen könnten dich zu bekommen! Du bist doch wer.
Du lernst bei jedem Schiffbruch dazu!
Zitat von CHZ:Gestern hat sie sich irgendwie sehr rat gemacht, im Gegensatz zu sonst. Und blöd wie ich bin, habe ich mir dazu natürlich wieder Gedanken gemacht.
Diese Gedanken macht man sich immer, wenn man den anderen nicht total doof findet. Die Sache ist halt die, dass du lernen solltest dich von diesen Emotionen nicht beherrschen zu lassen und den Kontakt sich in Ruhe entwickeln zu lassen. Wenn sich jemand zurückzieht, dann lass das einfach zu. Die kommt schon wieder und wenn nicht, dann ist es ohnehin besser so.
Aber diese emotionalen Ausbrüche schaden immer! Du merkst auch ohne solche Dramen und festnageln ob jemand an dir interessiert ist oder ob das Interesse nachlässt. Und dann muss es halt abhaken.
Dein Verhalten ist halt ziemlich unmännlich, total unsouverän. Da hat man keinen Bock drauf. Schon gar nicht in der unbeschwerten Flirtphase.
Zitat von CHZ:Wir haben dann Abends nochmal geschrieben, ich fragte ob ich mir wirklich keine Gedanken machen muss. Sie verneinte das.....spätestens da hätte ich aufhören sollen, bzw. ich hätte einfach am Mittwoch schon cool bleiben sollen. Aber nun ist es zu spät. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich mitzuteilen, dachte ich kann so noch irgendwie was retten. Ich habe ihr dann 2 Sprachnachrichten geschickt, wo ich mich erklärt habe und gesagt, dass ich mich über mich selber ärgere, dass ich mir da so viele Gedanken mache und so verkrampft bin.
Die Dame ist doch nicht deine Psychotherapeutin! Sondern dein Date. Bevor du solche verfrühten Offenbahrungen fährst, schlaf erstmal ne Nacht drüber und warte einfach ab. Du verscheuchst die Leute dadurch nur.