Guten Morgen. Ich denke, ich habe es nun auch "verkackt". Gestern hat sie sich irgendwie sehr rat gemacht, im Gegensatz zu sonst. Und blöd wie ich bin, habe ich mir dazu natürlich wieder Gedanken gemacht. Wir haben dann Abends nochmal geschrieben, ich fragte ob ich mir wirklich keine Gedanken machen muss. Sie verneinte das.....spätestens da hätte ich aufhören sollen, bzw. ich hätte einfach am Mittwoch schon cool bleiben sollen. Aber nun ist es zu spät. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mich mitzuteilen, dachte ich kann so noch irgendwie was retten. Ich habe ihr dann 2 Sprachnachrichten geschickt, wo ich mich erklärt habe und gesagt, dass ich mich über mich selber ärgere, dass ich mir da so viele Gedanken mache und so verkrampft bin. Ich habe erzählt dass ich selber merke, das sowas nicht besonderes gut rüberkommt. Zum Schluss meinte ich dann, dass ich das ab jetzt lasse und dass ich die nächsten Tage auch etwas ruhiger mache und eh viel zu tun habe, ich mich aber freuen würde, wenn wir unser geplantes Treffen für Donnerstag aufrecht erhalten.
Naja, im ersten Moment habe ich mich geärgert. Ich hätte einfach ins Bett gehen sollen und auf ihre kurzen Nachrichten vor dem Schlafen gehen nicht mehr eingehen sollen, trotzdem ging es mir danach dann auch irgendwie besser, weil ich für mich schon das Gefühl hatte, dass ich es damit nun endgültig beendet habe. Also irgendwie erleichtert. Sie meldete sich dann nochmal, meinte dass sie gerade nachhause gekommen ist und endlich im Bett ist, sie hört sich die Nachrichten morgen in Ruhe an.....sie hatte sie also wirklich auch noch nicht angehört und war einfach nur unterwegs und hatte nicht viel Zeit fürs Handy. Da habe ich mich dann wieder geärgert. Aber gut, vielleicht lerne ich dieses Mal draus.
Nun kribbelt es natürlich wieder, ich habe ein paar Stunden schlafen können, bin aber seit 5 Uhr hellwach und "warte" quasi einfach nur auf Ihre Antwort, auch wenn die logische Antwort wohl wäre, dass sie es beendet. Ich denke das wäre für mich dann auch irgendwie eine Erlösung, weil ich mir dann eben auch nicht mehr so viel Gedanken mache. Auch wenn da vielleicht was tolles draus hätte werden können.
Ich muss mir auch eingestehen, dass ich wohl merke dass ich einfach nur insgesamt verzweifelt bin. Ich bin einsam, suche Nähe, brauche Zuneigung und Zuspruch. Allein schon durch die 2 Wochen schreiben, war ich schon irgendwie etwas "Verknallt" und sie gehörte zu meinem Tagesablauf, das macht mir schon etwas Angst. Im Prinzip ist es seit Jahren so, dass ich mich immer mal wieder voller Elan auf diesen ganzen Flirt Apps anmelde und dann zB enttäuscht bin, dass zB ein Icebreaker abgelehnt wird, nur wenige Frauen Matchen usw. Wenn sich dann mal eine meldet und Interesse zeigt, so wie sie jetzt, dann mach ich mir da gleich Hoffnungen und stell mir eine gemeinsame Zukunft vor. Das muss ich irgendwie abstellen. Ich habe auch gestern drüber nachgedacht, eigentlich wäre sie jetzt auch nicht so der Typ Frau, der ich hinterhergucken würde. Manchmal sieht man ja jemanden und denkt sich " Oh ja, das ist eine Hübsche, die würde ich gerne kennenlernen". Es war einfach ein Treffer auf Tinder mit einem Sympathischen Foto, dann stellte man fest, dass man im selben Unternehmen ist und hatte erstmal Stoff für die nächsten Tage. Dann wurde es etwas intensiver und man lernte sich kennen, die Vorstellungen passten und ich wollte sie unbedingt kennenlernen. Sie gab mir dann eben auch das Gefühl, dass es andersrum genau so ist. Beim Treffen gefiel mir dann ihre Art, sie war nicht auf dem Mund gefallen und es hat schon Spaß gemacht. Auch fand ich ihre Augen toll. Ich denke mal, als sie dann hinterher sagte, dass es ihr gefallen hat, mir Komplimente machte und so, war es um mich schon geschehen und ich hab mir da schon zu viel gewünscht.
Wenn ich den Bauch und das Herz mal ausschalte, denke ich eben auch dass es sicher nicht so einfach geworden wäre. Es ist eine gewisse Entfernung da, mit ihrem Job und dem Kind + etlichen Freunden ist es sicher auch schwer da irgendwie einen Platz in ihrem Leben zu finden. Zu mal ich ja auch in Schichten arbeite. Für mich ist es denke ich besser, wenn man gleich mehrere Dates nacheinander hat und ich nicht so viel Zeit zum Nachdenken habe. Ich habe sicherlich auch zu viel Hoffnung und Erwartung in das zweite Treffen gesetzt und war dann traurig, als sie wieder weg war, auch wenn das ja vorher auch schon klar war.
Am Ende bleibt nur zu sagen, dass ich es wohl selbst vermasselt habe. Ich habe eine Frau kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstanden habe, mit der ich mich gut unterhalten konnte, die eine Art Mensch von ihrer Art ist, die ich brauche, die mich wohl auch nicht so schlecht gefunden hat, wenn sie mir mit viel Mühe eine Torte backt und ewig Auto fährt, für ein kurzes Kaffee trinken usw.
Ich warte mal was da heute kommt und werde dann nochmal berichten. Tut mir Leid für so viel Text, aber mir das alles von der Seele zu schreiben, tut irgendwie gut.