5

Nach 2 Jahren Beziehung ist Schluss

N
Ich sehe dies jetzt endgültig ein. Ich habe wie gesagt mit meinem letzten Satz an sie auch für mich das endgültig abgeschlossen. Ich kann einfach nichts mehr tun. Wenn, dann muss sie kommen.

Die Worte sind hart und nicht jeder will sie sehen oder erkennen. Ich habe wohl etwas länger gebraucht.

Ich dachte einfach, ich könnte sie mit meinen Worten wachrütteln. Aber wie gesagt, funktioniert hat es nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Selbstvertrauen, mein Glauben an die Liebe, alles ist weg. Wie soll ich da jemals wieder jemanden finden?
Ich bin nicht der Macho Typ dem alles am Ar. vorbei geht. Ich bin ein Mensch, mit Gefühlen und einem Herzen. Meine Freunde sind alle nur beschäftigt, im Grunde sitze ich vollkommen alleine nun da.

Ich will einfach nur noch raus, weg von allem. Die wenigen Freuden im Leben, welche mir geblieben sind, sehe ich bzw habe ich nur einmal wöchentlich oder einmal im Monat. Derzeit hangel ich mich von Tag zu Tag, Bewerbungsgespräch zu Bewerbungsgespräch, weiß aber einfach nicht wie meine Zukunft aussehen wird.

Und wie gesagt, der tollste und liebste Mensch in meinem Leben hat mir so sehr das Herz gebrochen. Ich will einfach nicht mehr. ich will nicht.

01.06.2012 14:00 • #31


K
Ach Natu... tut mir sehr, sehr leid für Dich; habe bis zum Ende wirklich mit Dir und für Dich gehofft, das weisst Du... aber es hat keinen Sinn mehr

Vielleicht wird es Euch irgendwann im Leben mal wieder möglich sein, normal miteinander umzugehen im freundschaftlichen Sinne, wenn Gras über alles gewachsen ist (ich weiss, schwer vorstellbar momentan...).Aber vielleicht magst Du bis dahin selbst auch den Kontakt mit ihr gar nicht mehr, wer weiss...

Ansonsten könnte alles was Du schreibst, auch genauso aus meiner Feder kommen...

Wenn Du magst, kannst Du Hundi und mich gerne mal besuchen kommen; können vielleicht mit dem Quija arbeiten... vielleicht mag auch noch jemand aus der Region hinzukommen, dann machen wir bei mir das Kaffee trinken der gebrochenen Herzen mit lecker Kaffee und Kuchen oder so... *smile

(bin allerdings ab übermorgen erst mal bis 16.6. beruflich in der Schweiz; aber gegen Monatsende vielleicht?)


Viele liebe Grüsse,

Karma

01.06.2012 14:10 • #32


A


Nach 2 Jahren Beziehung ist Schluss

x 3


N
Ich danke dir recht herzlich. Wir können uns gerne einmal treffen, bist ja nicht so weit entfernt. Ich denke, näheres können wir da besprechen, wenn du wieder da bist.

Für mich heißt es jetzt einfach weitermachen. Was bleibt einem auch anderes übrig?

01.06.2012 14:31 • #33


N
So es liegt nun das Wochenende hinter mir, der letzte Kontakt war Freitags wie oben schon geschrieben.

Seitdem habe ich jede Nacht von ihr geträumt, doch ich habe einfach alles getan, was ich tun konnte (und habe vermutlich sogar zu viel getan).
Es fällt mir immernoch schwer, sie nicht zu vermissen, doch was soll man tun?

Mehr als abwarten und noch ein wenig hoffen kann ich einfach nicht. Ich kann mir in ein paar Monaten/Jahren nicht vorhalten, ich hätte nicht alles versucht.

Gestern als ich mit Freunden mal unterwegs war, haben wir bzw ich ein Experiment gestartet.

Ich nenne es Projekt 10/250. Ich möchte das hier nicht unbedingt öffentlich erläutern, wenn wer will, kann mich gerne per PM fragen.

Ich denke immer an diesen einen Satz: Auch aus einem Funken kann ein Feuer entstehen. Darum gebe ich diese Frau nicht auf. Auf gewisse Art und Weise werde ich sie immer lieben. Egal was kommen mag.

Bis dahin
Natu

04.06.2012 13:21 • #34


K
Bitte PM an mich, natu!

04.06.2012 13:33 • #35


N
So es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Ich habe sie am Montag mal angeschrieben und ihr den Zustand meiner Uroma geschildert. Danach sind wir noch so ins Gespräch gekommen und anschließend telefoniert. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr doch wünsche, das sie mal an den Falschen gerät, damit sie zu schätzen weiß, was ich alles für sie getan habe. Seltsamerweise hat sie es nur ein wenig reumütig bejaht und meinte, dass es wirklich vielleicht so kommen wird.
Natürlich will ich mich jetzt nicht als der strahlende Held in Rüstung hinstellen. Aber ich bin mir einfach sicher, das andere nicht alles mitgemacht hätten.

Nach einer Weile meinte sie, dass sie sich das wirklich mal alles durch den Kopf gehen lässt, und sie sich vielleicht mal mit mir treffen will oder so.
Jetzt heißt es wohl wieder Abwarten...

06.06.2012 14:58 • #36


N
So es gibt hier nochmal ein Update.

Eben gerade hat sie mich angerufen und gefragt, ob wir uns mal treffen könnten.

Ihr wäre es heute am liebsten, da sie morgen mit ihren Eltern in ein Outlet geht. Ich habe dann mal zugesagt. Ich habe sie gefragt, ob ihre Freundin mitgehen will, da meinte sie aber, sie will mit mir alleine weg.

Sehe ich das jetzt richtig oder soll das nicht eine auf rein freundschaftliche Basis weggehen sein? Liest sich grad bissl doof... aber ja, wenn es rein freundschaftlich wäre, würde sie doch bestimmt noch jemand mitnehmen oder?
Ich bin wirklich so gespannt, heute um 19 Uhr treffe ich mich mit ihr...

Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen!

Gruß
Natu

06.06.2012 16:33 • #37


K
Hallo Du Lieber,

mag sein, dass ich mich täusche (ich hoffe es), aber mein erstes Bauchgefühl beim Lesen Deiner News war, dass sie sich mit Dir treffen möchte, um Dir noch mal in Ruhe und unter vier Augen persönlich das zu sagen, was sie Dir bereits mehrfach gesagt hat... (deshalb auch alleine mit Dir).


Ich hoffe, ich täusche mich und wünsche Dir Glück und drücke die Daumen!


Viele liebe Grüsse,

Karma

06.06.2012 17:57 • #38


N
So, leider gibt es nichts gutes zu berichten.

Wir waren weg, haben einen Kaffee getrunken. Wir haben zuerst über das Erlebte der letzten Tage/Wochen geredet und anschließend was so die nächsten Tage bringen.

Irgendwann fragte ich, ob sie denn jetzt etwas fühlt, jetzt wo sie mit mir dasitzt und redet. Doch sie meinte, sie fühlt einfach gar nichts. Null. Nach über 2 Jahren? Ich komme mir wirklich ein wenig verarscht vor, ich habe nie etwas schlechtes getan.

Naja, danach wurde das Gespräch ein wenig hitziger, ich sagte ihr auch knallhart, dass es dann doch gut ist, das es Schluss ist, weil sie es dann auch einfach nicht verdient hat.

Naja, das Thema ist wohl wirklich, wirklich endgültig durch.
Natürlich bin ich traurig, aber ich bin froh, dass ich mir von dem Treffen nicht so viel erhofft habe.

Nun schauen wir mal, wie es in Zukunft mit mir weitergeht. Ich will einfach jetzt nur noch weg von hier. In eine völlig neue Umgebung.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht.
Ein trauriger und zugleich ein wenig wütender Natu

07.06.2012 04:10 • #39


K
Ach sch. mensch, Natu... tut mir wirklich, wirklich wahnsinnig leid, dass es so ausgefallen ist, wie ich auch vermutet hatte...

Mir fällt an dieser Stelle ehrlich gesagt auch nichts irgendwie Tröstliches ein, was ich Dir sagen könnte, auch wenn ich es gerne wollte... auch bei mir hat sich heute Nacht alles in Negative with point of no return manifestiert, und bin seit heute Nacht auch an einem Punkt, wo ich meine grosse Liebe nicht mehr zurück haben wollte...


Konzentriere mich nun auch nur noch darauf, hier fort zu kommen, ganze andere Region, anderes Leben... vielleicht hast Du gelesen, dass ich gemeinsam mit einem anderen Forenmitglied nach Andalusien gehe für immer, noch in diesem Jahr...

Wo willst Du denn hin? In Deutschland bleiben?




Karma

07.06.2012 13:31 • #40


N
Danke!
Wie gesagt, es war schon vorher Schluss von daher hält sich meine Trauer in Grenzen.
Ich werde erstmal eine Ausbildung bzw Studium abschließen. Mein großer Traum ist es ja, einfach mal ein paar Jahre im Ausland zu arbeiten, USA oder Japan wären da meine Favoriten.
Es tut mir echt leid, dass es sich nun bei dir auch erledigt hat, doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.
Sind zwar irgendwie doofe Sprüche, doch sie haben, wenn wir ehrlich sind, eine gewisse Wahrheit.

Wir können ja mal die Tage wieder chatten, dann kannst du mir mehr von deinem Ziel erzählen

Gruß
Natu

07.06.2012 13:42 • #41


N
So hier mal wieder ein Update, ein Monat ist es nun her.

Ich hatte fast kein Kontakt mehr zu ihr, habe ihr noch vor einer guten Woche zum Abi gratuliert (am Telefon). Nach ihrem Abiball, auf den ich mich ja gefreut hatte als wir noch zusammen waren, hatte sie auf einmal alle Bilder von uns in Facebook gelöscht.
Ich habe sie angeschrieben und fragte sie, warum sie das auf einmal täte, sie sagte ja selber, es war eine schöne Zeit.
Sie meinte nur, ich würde sie total nerven (und das obwohl ich mich fast nicht mehr gemeldet habe) und hat mich anschließend in Facebook blockiert.

Am Anfang war das wie ein Schlag ins Gesicht. Doch mittlerweile empfinde ich auf sie einfach nur puren Hass, ich fühle mich verarscht und auch irgendwie ausgenutzt.

All die Jahre war ich gut genug, habe ihr geholfen und Verständnis gezeigt bei ihrer schulischen Laufbahn. Jetzt, wo sie bald Geld verdienen wird, man generell erwachsener wird, jetzt schmeißt sie alles über den Haufen.
Das Allerschlimmste ist, dass sie damals sich total bei mir über ihren Ex ausgekotzt hat, sagte, er hat total genervt und dies und das. Mittlerweile frage ich mich, ob sie ihm da nicht Unrecht angetan hat. Ich könnte ein Loch in die Wand schlagen, wenn ich dran denken muss, dass sie eventuell genauso schlecht über mich bei ihrem Neuen (wenn sie wieder einen hat) reden wird. Meiner Meinung nach habe ich das nicht verdient.

Nunja, die letzten paar Tage waren seltsam. Ich war wieder im Urlaub - Italien. Dort haben wir ein Ferienhaus. Zwar war ich mit Freunden dort, doch seit ich selbst den Führerschein habe, war ich immer nur mit ihr dort. Alles dort hat mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert.

Aber wie gesagt, momentan spüre ich eigentlich einfach nur blanken Hass und Wut.

Mal schauen wann sich das wieder legt. Lustigerweiße habe mittlerweile eine Neue kennengelernt. Mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Mehr dazu in einem anderen Thread.

Gruß
Natu

09.07.2012 20:06 • #42


N
So, wieder ist mal ein guter Monat nach meinem letzten Beitrag rumgegangen. In den letzten paar Wochen ist relativ viel passiert.

Das Schönste mal vorab:

Habe nun meinen Studienplatz bekommen und werde nun von zu Hause ausziehen. WG schon gefunden Dazu gesagt, ist nun 160 km von meiner Heimatstadt bzw Dorf entfernt.

Nun aber zurück zum Thema Trennung:

Ende Juli hat mich meine Ex angeschrieben und mir ihre neue Nummer mitgeteilt. Ich bin anfangs nicht weiter drauf eingegangen. Abends dann, hat sie angefangen mit mir zu schreiben. (Sie hat mich mittlerweile in Facebook nicht mehr blockiert, befreundet sind wir aber nicht mehr). Sie hat in meinem Profil gelesen, dass ich nun bald wegziehen werde etc. Da hat sie eben gefragt, ob das nun das ist, was ich die ganze Zeit machen wollte etc.

Es kam zu ein wenig Smalltalk, in der sie immer wieder paar Lachsmileys, Zwinkersmileys etc geschrieben hat. Naja irgendwann war das Gespräch zuende.
Ich habe mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet.

Paar Tage später hatte sie Geburtstag. Ich habe sie dann angerufen, ihr gratuliert. Nach der Gratulation, hat sie mich noch am Telefon gefragt, wie es mir so geht und wir haben über ihre freiwilliges, soziales Jahr gesprochen und wie ihr es gefällt. Am Telefon hat sich es so angehört, als ob sie sich wirklich gefreut hätte. Was sie auch getan hat, nehme ich sehr stark an.

Dann war die ganze Zeit nichts mehr.

Am 15. August, also vor paar Tagen, als ich zu meiner neuen Wohnung gefahren bin, zwecks Schlüsselübergabe, hat sie mich wieder angeschrieben und mir viel Spaß und Erfolg gewunschen. Ich habe mich bedankt und geschrieben, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich komplett eingezogen bin, da noch Möbel etc fehlen.
Da man ja sehen kann, wann sie das letzte Mal online war und ob sie die Nachricht gelesen hat, wusste ich ja, dass sie es gesehen hat.

Am nächsten Tag kam einfach noch eine Frage, ob ich also noch nicht komplett umgezogen bin. Habe sie nochmal beantwortet. Seitdem kam jetzt nichts mehr.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie verwirrt ich momentan bin. Ich versuche mir ja keine Hoffnung mehr zu machen, aber durch diese Sachen lodert das wieder in mir auf. Die Wut, die vor einem guten Monat noch geherrscht hat, ist verschwunden, Trauer ist wieder da.

Ich weiß halt nicht, ob das einfach nur ein Freundschaftsding jetzt ist, sie einfach normal wieder mit mir umgehen möchte. Ich muss die letzten Tage wieder nur an sie denken, träume wieder nur von ihr und bin echt wieder in einem Loch. Ich habe mir ja schon überlegt, ob ich ihre Freundin mal anschreiben soll, um da ein wenig nachzufragen.
Aber das wird eh wieder nur ein Schuss in den Ofen, da sie es vermutlich rausbekommen wird bzw gesagt bekommt.

Ich bin momentan einfach wirklich total am Ende. Hoffe, ihr könnt mir wirklich da das mal erläutern, was das momentan soll.

Also, bitte bitte, schreibt was

Gruß
Natu

18.08.2012 04:32 • #43


K
Hey Du, nun habe ich Dein Thema auch wiedergefunden erst mal Glückwunsch zum Studienplatz und zur neuen WG! Wünsche Dir eine gute, abwechslungsreiche Zeit in Deiner WG, nette Mitbewohner und Zerstreuung...

Das ist klasse, dass Ihr nun zumindest wieder auf einer freundschaftlichen Basis miteinander kommunizieren könnt.Das ist ja im Grunde das, was Du Dir von Anfang an gewünscht hast, dass Du sie nicht als Mensch verlierst...

Natu, Du hast mich nach meiner Meinung gefragt... muss mal gegenfragen.Woraus glaubst Du zu schliessen, dass sie ggfs. doch wieder ein Interesse an Dir hat, das über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgeht? (ich ahne, worauf Du abzielst).

Ich würde Dir liebend gerne etwas anderes antworten, weil mir klar ist, dass Du sie noch liebst und auch ihre Liebe zurückgewinnen möchtest, aber ganz ehrlich, ich kann hier nirgendwo auch nur den kleinsten Wink herauslesen, dass sie über eine Freundschaft hinaus an einer Beziehung mit Dir interessiert ist... für mich stellt es sich klar als Freundschaftsding heraus, wie Du schreibst, sie möchte normal mit Dir umgehen können...

Du ziehst Dich vermutlich an ihrer Frage hoch, ob Du schon komplett umgezogen bist... oder? (das Gefühl hatte ich zumindest gerade beim Lesen).Natu, für mich als Außenstehende ist dies eine ganz normale Frage, mehr nicht... in die Du jetzt meiner Meinung nach nichts hineininterpretieren solltest, was Du Dir wünschst...


Viele liebe Grüsse,

Karma

18.08.2012 15:21 • #44


N
Erstmal vielen Dank!
Sowas ähnliches habe ich ja bereits erwartet, auch wenn ich mir ein wenig Hoffnung gemacht habe. Vermutlich wird das auf kurzfristige Sicht nichts mehr (was in paar Jahren ist kann ja keiner wissen - was nicht heißen soll, dass ich auf sie warten werde!)

Vermutlich werde ich nun Ende des Jahres/Anfang des nächsten mein Wunschgewicht erreichen. Da haben wir mal grob gesagt, dass wenn ich zu Hause während der Weihnachtszeit bin, wir evt mal etwas unternehmen könnten. Klar, was in der langen Zeit jetzt noch passiert, kann man natürlich nicht sagen. Ich hoffe aber doch - aus jetziger Sicht - dass ich sie doch wieder durch mein angenehmeres Äußeres sie wieder anziehen kann.

Habe mich wie schon einmal geschrieben, im Laufe der 2 Jahre Beziehung stark körperlich verändert, und das nicht in eine positive Richtung.

Momentan bin ich in diesem Forum nicht allzu oft unterwegs. Ich bin zwar echt dankbar für die Hilfe und gebe Ratschläge auch gerne weiter, doch ist es bei mir momentan eine Phase, bei der ich eigentlich nichts von Beziehungsproblemen lesen möchte, da ich da irgendwie immer traurig werde. Hoffe, das verändert sich rasch

Ich werde dich/euch mal auf den Laufenden halten!

Gruß
Natu

23.08.2012 01:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag