Korval
- 307
- 1
- 729
Korval
Zitat von Piper2603:Ja, und statt ihm einfach nur konstruktive Gedanken zu schicken, wie er mit der Trennung umgehen kann, wie er seinen Focus auf z.B. sich selbst lenken kann, sein Leben weiter lebt, statt in der Vergangenheit fest zu sitzen, stellen wir Vermutungen an weshalb sie gehandelt hat wie sie gehandelt hat...hilft das dem TE?
Piper2603
Knutuschi
darkenrahl
Zitat von alterweißermann:Und das alles liest du aus den wenigen Zeilen des TO raus? Oha!
Knutuschi
Zitat von darkenrahl:Er hat die Glaskugel der Seherin übenommmen
Sardinien11
Korval
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:stellen wir Vermutungen an weshalb sie gehandelt hat wie sie gehandelt hat...hilft das dem TE?
alleswirdbesser
Zitat von Piper2603:er aber auch seine Ex nicht als den Teufel sehen soll, denn was passiert wenn man den/die Ex hasst?
Korval
Zitat von Piper2603:Hilft es wirklich, wenn er z.B. weiß dass sie mit seinem Sarkasmus nicht mehr zurecht kam? Oder sie nach 20 Jahren mit seiner Art zu essen nicht mehr zurecht kam?
ElGatoRojo
Zitat von Knutuschi:Also wenn mein Mädel sagen würde, sie weiss nicht was sie will, wüsste ich, dass ich es schon seit Jahren verkackt habe.
Piper2603
Piper2603
Korval
Zitat von Piper2603:noch vielleicht nicht, aber wenn sie von anderen hier noch weiter als der Buhmann hingestellt wird, kann das schnell passieren, denn Menschen die emotional aufgewühlt sind, sind leicht manipulierbar
Piper2603