1219

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

alleswirdbesser
Ich traue mich ja fast nicht mehr Tacheles zu schreiben, sonst taucht wieder ein Gast auf und regt sich auf.

27.07.2025 17:10 • x 7 #136

Waris07
Zitat von alleswirdbesser:
Ich traue mich ja fast nicht mehr Tacheles zu schreiben, sonst taucht wieder ein Gast auf und regt sich auf.

Hey Liebes, du lässt dich jetzt bitte nicht ins Bockshorn jagen. Dazu besteht nämlich absolut kein Grund. Ich zum Beispiel lese dich sehr gerne. Bleib also bitte genau so wie du bist und lass dich nicht verunsichern.

27.07.2025 18:10 • x 13 #137

A

Nach 20 Jahren weiß sie nicht ob sie noch will

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Waris07:
Hey Liebes, du lässt dich jetzt bitte nicht ins Bockshorn jagen. Dazu besteht nämlich absolut kein Grund. Ich zum Beispiel lese dich sehr gerne. ...

Danke dir!

27.07.2025 18:19 • x 6 #138

Piper2603
@Korval jeder hat einen Grund aus dem er heraus handelt und im Gegensatz zu Dir werte ich sie nicht ab, ich werte sie auch nicht auf, sie ist ganz gewiss auch kein Engel, ich sehe einfach die Dinge so wie sie sind. Und ich bin nur auf zuvor gemachte Bewertungen eingegangen, eben dass man bei Vermutungen auch alles berücksichtigen sollte, eben auch dass sie vielleicht einen guten Grund hatte so zu handeln wie sie handelt (für sie guten Grund, denn der eigene Grund ist nicht auch für Andere verständlich und nachvollziehbar) Wer ein Urteil über mich fällen will, sollte erst einmal 3 Schritte in meinen Schuhen gelaufen sein

27.07.2025 20:39 • x 1 #139

ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:
Sie hat nie mit mir darüber gesprochen oder irgendwelche Anmerkungen gemacht.
Ich habe sie sofort damit konfrontiert weil das für mich wie ein Schlag ins Gesicht war worauf hin sie meinte sei doch nicht Sauer.

Wer so agiert, der oder die muss dich dann doch nicht über harsche Reaktionen wundern. Da ist @Chris83thx ja noch besonnen und moderat. Und dieses Sei doch nicht sauer, das von der Ernsthaftigkerit ihrer Handlung ins kindliche Verzeihen ablenken soll doch an Frechheit nur schwer zu überbieten.

27.07.2025 20:59 • x 5 #140

Chris83thx
Hey, ich habe gerade alle Kommentare vom heutigen Tag gelesen, da steht viel von EX.
Wir sind noch nicht getrennt, sie hat mich gebeten ob sie 3-4 Tage ins Hotel kann um evtl einen klaren Kopf zu bekommen und eine Entscheidung zu treffen.
Als ich vorhin los bin auf Arbeit legte sie mir ihre Hand auf den Rücken und sagte ich liebe dich. Ich habe darauf nicht reagiert. Als ich auf Arbeit war (seit 15 Uhr) rief sie mich bisher zweimal an und fragte ob das wirklich ok für mich sei wenn sie die paar Tage ins Hotel geht.
Spielt sie denn vielleicht nur mit mir?

27.07.2025 21:07 • x 2 #141

D
Zitat von Chris83thx:

keine Ahnung aber komisch ist es schon

27.07.2025 21:11 • x 2 #142

ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:

Ja

... aber ein Spiel, dessen Regeln auch für sie nicht einfach zu sein scheinen. Dessen ungeachtet - sie ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau mit gewisser Verantwortung. Was sie tut kann gegen sie verwendet werden - damit muss sie von dir aus rechnen. Und so würde ich auch handeln - ernsthaft und notfalls mit einem Ultimatum an sie.

27.07.2025 21:12 • x 3 #143

Gorch_Fock
Na, verrät sie Dir denn den Namen des Hotels? Lass mich raten: Nein.

Hotels dienen dazu ungestörten Kontakt zu einer Dritten Person aufzubauen / sich der Loyalität der Affaire zu versichern.

27.07.2025 21:30 • x 4 #144

darkenrahl
Zitat von Gorch_Fock:
Na, verrät sie Dir denn den Namen des Hotels? Lass mich raten: Nein. Hotels dienen dazu ungestörten Kontakt zu einer Dritten Person aufzubauen / sich der Loyalität der Affaire zu versichern.

Ein wirklich wichtiger Punkt und Rat

27.07.2025 21:33 • x 3 #145

Luto
Zitat von Piper2603:
Wer ein Urteil über mich fällen will, sollte erst einmal 3 Schritte in meinen Schuhen gelaufen sein

nach wie vor ein bekloppter Satz, dann wäre ja ein Urteil möglich.

27.07.2025 21:51 • x 2 #146

Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:
Na, verrät sie Dir denn den Namen des Hotels? Lass mich raten: Nein. Hotels dienen dazu ungestörten Kontakt zu einer Dritten Person aufzubauen / ...

Ja ich weiß in welches Hotel sie geht, sie meinte damit ich ihr glaube schickt sie mir dann morgen sogar ein Foto vom Zimmer Schlüssel mit der Zimmernummer dazu.

27.07.2025 21:53 • #147

Korval
Zitat von Piper2603:
ich sehe einfach die Dinge so wie sie sind.

Du vermutest ins Blaue hinein und in gewisser Weise malst du auch den Teufel an die Wand, sprichst von Hass oder Abwertung. Die Aktion ist einfach sch. von ihr, Grund hin oder her, da diskutier ich mit dir auch nicht drüber und werd mich auch aus der diesem Argumentationstänzchen mit dir jetzt zurückziehen, du darfst dich also wieder um dich selbst drehen und deine Meinung als die einzig gültige ansehen.

Zitat von Chris83thx:
Als ich vorhin los bin auf Arbeit legte sie mir ihre Hand auf den Rücken und sagte ich liebe dich. Ich habe darauf nicht reagiert. Als ich auf Arbeit war (seit 15 Uhr) rief sie mich bisher zweimal an und fragte ob das wirklich ok für mich sei wenn sie die paar Tage ins Hotel geht.

Mh, diese Aktion kann jetzt so einiges bedeuten, von Mitleid über Abmilderung der Situation bishin zu Reue oder schlichtem warmhalten... Interessant finde ich aber ihre Anrufe mit der Frage ob das für dich okay ist das sie ins Hotel geht- das hätte sie mal fragen sollen als sie die Wohnung gesucht hat... Da passt gerade vieles nicht zusammen, ich glaub, das du sie ertappst stand nicht in ihrem Plan drin und das hat jetzt wohl viel durcheinander gewirbelt. Ob das jetzt zu deinem Vorteil gereicht wird sich zeigen... Ich wünsche dir einfach das es so kommt wie es für dich am besten ist!

27.07.2025 22:10 • x 7 #148

Heffalump
Zitat von Chris83thx:
Ja ich weiß in welches Hotel sie geht, sie meinte damit ich ihr glaube schickt sie mir dann morgen sogar ein Foto vom Zimmer Schlüssel mit der ...

Sie schickt dir die Zimmernummer?

ist das ne Einladung für verändertes 6Leben? Neue Wege gehen?
Der Ehemann, degradiert zum Liebhaber. Er selbst als Affäre?
oder Bezahlnummer? Legst du ihr dann X Euro hin und verschwindest wortlos?
Dann würde sie fühlen, wie du dich gerade fühlst

28.07.2025 06:10 • x 3 #149

unbel-Leberwurst
Zitat von Chris83thx:
Ja ich weiß in welches Hotel sie geht, sie meinte damit ich ihr glaube schickt sie mir dann morgen sogar ein Foto vom Zimmer Schlüssel mit der ...

Und warum solltest Du nicht glauben, dass sie in ein Hotel geht?
Hast du den Verdacht geäußert, dass sie zu einem anderen Mann will?

Ansonsten halte ich die Idee mit räumlichen Abstand für recht gut.

28.07.2025 07:19 • x 1 #150

A

x 4