alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Waris07
Zitat von alleswirdbesser:Ich traue mich ja fast nicht mehr Tacheles zu schreiben, sonst taucht wieder ein Gast auf und regt sich auf.
alleswirdbesser
Zitat von Waris07:Hey Liebes, du lässt dich jetzt bitte nicht ins Bockshorn jagen. Dazu besteht nämlich absolut kein Grund. Ich zum Beispiel lese dich sehr gerne. ...
Piper2603
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:Sie hat nie mit mir darüber gesprochen oder irgendwelche Anmerkungen gemacht.
Ich habe sie sofort damit konfrontiert weil das für mich wie ein Schlag ins Gesicht war worauf hin sie meinte sei doch nicht Sauer.
Chris83thx
Dudo
Zitat von Chris83thx:Spielt sie denn vielleicht nur mit mir?
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:Spielt sie denn vielleicht nur mit mir?
Gorch_Fock
darkenrahl
Zitat von Gorch_Fock:Na, verrät sie Dir denn den Namen des Hotels? Lass mich raten: Nein. Hotels dienen dazu ungestörten Kontakt zu einer Dritten Person aufzubauen / sich der Loyalität der Affaire zu versichern.
Luto
Zitat von Piper2603:Wer ein Urteil über mich fällen will, sollte erst einmal 3 Schritte in meinen Schuhen gelaufen sein
Chris83thx
Zitat von Gorch_Fock:Na, verrät sie Dir denn den Namen des Hotels? Lass mich raten: Nein. Hotels dienen dazu ungestörten Kontakt zu einer Dritten Person aufzubauen / ...
Korval
Zitat von Piper2603:ich sehe einfach die Dinge so wie sie sind.
Zitat von Chris83thx:Als ich vorhin los bin auf Arbeit legte sie mir ihre Hand auf den Rücken und sagte ich liebe dich. Ich habe darauf nicht reagiert. Als ich auf Arbeit war (seit 15 Uhr) rief sie mich bisher zweimal an und fragte ob das wirklich ok für mich sei wenn sie die paar Tage ins Hotel geht.
Spielt sie denn vielleicht nur mit mir?
Heffalump
Zitat von Chris83thx:Ja ich weiß in welches Hotel sie geht, sie meinte damit ich ihr glaube schickt sie mir dann morgen sogar ein Foto vom Zimmer Schlüssel mit der ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chris83thx:Ja ich weiß in welches Hotel sie geht, sie meinte damit ich ihr glaube schickt sie mir dann morgen sogar ein Foto vom Zimmer Schlüssel mit der ...