Chris83thx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Zitat von DieSeherin:ich lese hier eine eher wirklich zerrissene frau, die nicht weiß, was sie will - und vielleicht wollte sie irgendwie, dass du herausfindest, dass ...
Ja der Sohn wohnt genau über uns in der Wohnung aber für ihn interessiert sie sich auch null, sie fragt mich wie es ihm geht, ich sage frag ihn doch mal selbst und dann kommt von ihr als Antwort "du arbeitest doch mit ihm zusammen"
Wir planen schon für die Zukunft und das ist auch eine Sache die ich nicht verstehe, vorletzte Woche Sonntag sagte sie noch zu mir wir müssen uns noch kommende Woche wenn wir gemeinsam frei haben was aussuchen wo wir im September in den Urlaub fahren wollen.
Zu diesen Zeitpunkt hat sie aber schon eine eigene Wohnung gesucht sogar schon eine Besichtigt und die Mieterselbstauskunft geschickt und als Wunscheinzugstermin den 1.9. angegeben.
Gestern Abend als sie Feierabend hatte schrieb sie mir gleich ob wir telefonieren können, ich dachte sie will es jetzt am Telefon beenden und hatte einfach nur Angst mir das ins Gesicht zu sagen aber sie wollte nur wissen wie es mir geht und mir wieder von der Arbeit erzählen, ich sagte was sie sich denn denkt wie es mir geht und das ich dachte sie brauch die 4 Tage jetzt für sich ohne Kontakt zu mir um eben darüber nachdenken zu können.
Da sagte sie das sie die ganze Zeit darüber nachdenkt und und meinte wir können ja morgen wieder telefonieren.
Heute Vormittag wollte ich sie nur per WhatsApp darüber informieren das die Gutschrift unserer Nebenkostenabrechnung auf mein Konto eingegangen ist und ich ihre Kontonummer bräuchte um ihr die Hälfte zu überweisen.
Sie rief mich an bevor ich die Nachricht fertig geschrieben habe weil sie gesehen hat das ich ihr gerade schreibe.
Meinte gleich zu mir am Telefon was ist los und das sie ganz schlecht geschlafen hat nur 2 Std und es ihr nicht gut geht.
Hab ihr das dann erklärt wegen der Gutschrift usw und wollte sie dann eigentlich abwürgen am Telefon mit der Ausrede ich bin gerade auf dem Weg ins Fitness Studio da ich es so sehe sie will die paar Tage für sich dann muss sie auch damit klar kommen ohne mir alles zu erzählen.
Naja sie meinte dann noch kurz das wir heute Abend ja wieder telefonieren können.