DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Chris83thx
Zitat von DieSeherin:ich lese hier eine eher wirklich zerrissene frau, die nicht weiß, was sie will - und vielleicht wollte sie irgendwie, dass du herausfindest, dass ...
DieSeherin
Zitat von Chris83thx:Naja sie meinte dann noch kurz das wir heute Abend ja wieder telefonieren können.
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:wann habt ihr das letzte mal miteinander pläne gemacht, gemeisame träume gelebt, über die zukunft geredet?
Chris83thx
Zitat von ElGatoRojo:Damit ist nicht nur der nächste Urlaub gemeint -- sondern eben gemeinsame Unternehmungen, Events, Abenteuer, Dinge, die erinnernswert sein werden. ...
Chris83thx
Zitat von DieSeherin:also, das würde ich jetzt wirklich mal abwürgen! sie muss jetzt mal eine linie für sich reinbringen und dann auch durchziehen.. und die zeit soll ...
aequum
DieSeherin
Zitat von Chris83thx:Ich möchte gerne das Gespräch bzw Telefonat heute Abend mit ihr umgehen aber dann denkt sie vielleicht das sie mir nach nur einem Tag egal ist
alleswirdbesser
Zitat von Chris83thx:Ich möchte gerne das Gespräch bzw Telefonat heute Abend mit ihr umgehen aber dann denkt sie vielleicht das sie mir nach nur einem Tag egal ist, ich ...
Chris83thx
Zitat von DieSeherin:ach komm, das sind doch komplett irrationale ängste! es geht darum, dass sie selber sich zeit zum nachdenken ausbedungen hat, das alleine in ihrem ...
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Chris83thx:aber dann denkt sie vielleicht das sie mir nach nur einem Tag egal ist,
Piper2603
Knutuschi
Zitat von Chris83thx:vorletzte Woche Sonntag sagte sie noch zu mir wir müssen uns noch kommende Woche wenn wir gemeinsam frei haben was aussuchen wo wir im September in den Urlaub fahren wollen.
AnnaLüse
Zitat von Chris83thx:Aber wenn es an sowas liegen würde dann oder ihr das zu was wir jetzt gemeinsam machen zu wenig oder langweilig ist dann bin ich der Meinung was ich ihr ja bereits auch schon gesagt habe daß sie mit mir darüber sprechen kann und wir finden eine Lösung aber doch nicht so sich hinter meinem Rücken heimlich eine Wohnung suchen und mich in dem Glauben zu lassen es sei alles gut bei uns.