HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
Habe das Wochenende mit dem Kurzen, meiner Schwester und ihren Kindern und meinem Bruder & Schwägerin an der tosenden Nordsee verbracht, war richtig schön.
Mir geht's soweit ganz gut, ich ärgere mich nur wieder über NMs Unzuverlässigkeit.
Er wollte eigentlich die Katzen füttern jetzt wo wir weg waren. Passte ihm dann aber doch nicht und ich konnte noch kurzfristig Ersatz besorgen.
Die letzten beiden Besuchs-Donnerstage fanden nicht statt. Einmal musste er länger arbeiten, was ja vorkommen kann, und letzten Donnerstag (Feiertag bei uns!) hatte er sich privat zum arbeiten verabredet. Tja, Prioritäten und so
Dafür fragte er dann Freitag, ob er ihn heute oder morgen sehen könnte (vermisst ihn wohl doch ein wenig), ich sagte, Montag ginge, Dienstag nicht. Fragt er gestern, ob nicht doch Dienstag geht. Ähm, nein
Wer sich auf ihn verlässt, ist verlassen, wie man so schön sagt.
Ich bin gespannt auf Freitag, da fahre ich frühmorgens weg und er muss den Kurzen zur Schule bringen (Ich verwette meinen Hintern, dass Madame das erledigen wird) und auch holen.
Ich muss aufhören, Erwartungen zu haben, dann brauche ich mich nicht ständig aufregen. Kommt weit nach oben auf meine To do Liste...
und du willst da bestimmt lieber alleine durch, oder? mit guten freunden und uns hier?