Chaos2019
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 110
Meine Tochter fehlt mir zwar sehr...aber so kann ich zu Hause mal einfach los heulen wenn ich die gemeinsamen Bilder abnehme und den Papierkram mache zu dem ich keine Lust habe, weil ich die Trennung nicht will. .
Am 14.05. Abends als unsere Tochter im Bett lag, hat er mir einfach so gesagt "Er kann nicht mehr, er sieht aus.. Liebe zu mir ist eingefroren.." mehr Antworten auf das Warum bekomme ich nicht...
Letzten Sonntag hat er mir die Wohnungsschlüssel gegeben...deshalb packe ich jetzt nebenbei Sachen die er noch nicht mitgenommen hat...
Auch nach 8 Wochen fühlt es sich so unwirklich an...ich, unsere Tochter ,Familie und Freunde keiner kann es glauben...es gibt auch keine Neue bei ihm....er rennt irgendwelchen Gefühlen weg...und ich sitze da mit dem Scherbenhaufen meiner Seele und funktioniere so teilweise...
Ich war die Zeit vor den Ferien auch ständig mit meiner Tochter unterwegs, wir beide haben es zu Hause nicht ausgehalten..immer am besten mit Leuten mit kind...Sie konnte sich durch das spielen ablenken und ich reden mit Erwachsenen...
Ihr Papa war immer für sie da und jetzt ab und zu ...wenn seine neue Wohnung fertig ist...müssen wir noch besprechen welches Modell wir machen..
Mir graut es auf ihn zu treffen..
Ich bin körperlich sehr angeschlagen z.b. massive innere unruhe...muss ständig raus...
Wie hälst du es bloß aus das die Neue nebenan wohnt?