Puh, erster Teil (Feierstunde und Mittagessen) der Einschulung ist geschafft. Große Familienfeier kommt ja dann am Samstag.
Die Feierstunde war richtig schön, die anschließenden Familienfotos kein Problem. Das Mittagessen hat mich dann aber gefühlt an den Anfang zurückkatapultiert. Alles war einfach wie immer. Meine Eltern im Umgang mit ihm, unsere Eltern untereinander, wir miteinander, alles wie immer. Das hat mir echt nochmal das Herz zerrissen, dass es SO eben nie wieder sein wird

musste dann auch einmal den Tisch verlassen, weil ich die Tränen nicht unterdrücken konnte...
Warum hat er sich bloß gegen uns entschieden? Ich dachte, über diese Frage wäre ich bereits hinaus gewesen.
Und Samstag das Ganze nochmal. Allerdings sind dort mehr Leute und ich kann ihm besser aus dem Weg gehen.
Ein kleines Mitbringsel von IHR gab es natürlich auch. Offiziell war es von ihm, aber doof bin ich nicht. Ich weiß schließlich wo sie arbeitet und dort gibt es nur sehr spezielle, handgefertigte Sachen, wie dieses Geschenk eben.
Montag gucken sie sich eine Wohnung an hat er erzählt. Hoffentlich klappt das...
Ich will meine Wut zurück und nicht schon wieder so traurig sein!