3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

MissLilly
Ja aber was erwartest du denn dann von dem heutigen Gespräch mit deiner Frau ?Was ist dein Anspruch daran ?

24.09.2023 15:11 • x 3 #226

Sliderman
@MissLilly

Vielleicht das Sie Klartext spricht und evt. alle Karten auf den Tisch legt?
Auch was die Zukunft angeht.

24.09.2023 15:16 • x 4 #227

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Einfachatmen
Sie klingt nicht so als hätte sie peil was die Zukunft angeht.

Ausziehen will sie nicht, Axel kann auch nicht ausziehen, die 2 Kids und die Eltern wohnen auch dort.

Schwierige Konstellation.
Rein Kopftechnisch wäre es am einfachsten sie würde ausziehen und das Jüngste ist abwechseln bei Mama und Papa - wie @Blinder es schon gesagt hat.

Aber da gehört auch ein entgegenkommen von ihr dazu.

24.09.2023 15:35 • x 5 #228

MissLilly
Zitat von Sliderman:
Vielleicht das Sie Klartext spricht und evt. alle Karten auf den Tisch legt?
Auch was die Zukunft angeht.

Ja, schön wärs.. nach allem was ich hier aber bisher vom TE gelesen habe, dürfte das wohl weniger der Fall sein .. sie macht eher den Anschein es aussitzen zu wollen..
aber wer weiß , vielleicht irre ich mich ja

24.09.2023 15:53 • x 3 #229

Sliderman
@MissLilly

Das befürchte ich auch….

24.09.2023 16:57 • x 2 #230

AxelFoley
Und ich leider ganz genau so. Aber ich hoffe heute Erkenntnisse zu gewinnen. Was war der ausschlaggebende Punkt wenn es überhaupt einen gab. Oder eben doch.
Welche Art mit welchen Eckpunkten gibt es für ein weiteres (eventuelles, befristetes) zusammen leben
überhaupt?
Wie geht es mit den Kindern weiter? Solche Sachen halt!
Sie hat sich mir gegenüber ja noch gar nicht erklärt...
Außer der bekannte Satz mit den Gefühlen...

24.09.2023 17:11 • x 3 #231

L
Zitat von MissLilly:
sie macht eher den Anschein es aussitzen zu wollen..

Da gebe ich Dir in gewisser Weise recht,...aber genau auf diesen Aspekt muss der TE eine strikte und geradlinige Antwort parat haben. Da müssen dann Taten folgen. Sie hat die Beziehung beendet,..also muss Sie die Konsequenzen ertragen. Der TE muss Ihr nicht noch irgendwas anbieten,...sondern sollte die EF bereits im Entscheidungsprozess weiter sein (Antworten haben). Sollte Sie es aussitzen wollen ( was bedeutet dass für Dich MissLilly eigentlich?),..muss Ihr klar gemacht werden,..dass es SO nicht geht. Dies ist natürlich nur meine Meinung,...der TE muss dies natürlich selber abwägen.

24.09.2023 17:46 • x 2 #232

MissLilly
Zitat von Likos24:
aber genau auf diesen Aspekt muss der TE eine strikte und geradlinige Antwort parat haben

Mein Reden von daher wäre es gut
Wenn zumindest der TE schon mal seine grobe Richtung kennen würde …

24.09.2023 17:48 • x 3 #233

L
Zitat von MissLilly:
Wenn zumindest der TE schon mal seine grobe Richtung kennen würde …

Naja,..davon gehe ich eigentlich aus,.....was würde sonst so ein Gespräch bringen?

24.09.2023 17:50 • x 2 #234

MissLilly
Zitat von Likos24:
was würde sonst so ein Gespräch bringen?

Davon bin ich auch ausgegangen und habe deswegen nachgefragt, aber der TE scheint da auch noch keinen Plan zu haben..bis jetzt weiß er offensichtlich nur, dass er keinen Bock hat ihr weiter hinter her zu rennen..

Zitat von Likos24:
was würde sonst so ein Gespräch bringen?

Ja eben ..unter diesen Umständen frage ich mich das auch

24.09.2023 18:12 • x 1 #235

Sliderman
@MissLilly
Ich glaube, dass dieses erste Gespräch nur eine Standortbestimmung sein kann und noch viele weitere folgen müssen, wenn die Bereitschaft zum reden vorhanden ist.

24.09.2023 18:17 • x 5 #236

AxelFoley
@Likos24 kannst Du auch

24.09.2023 18:19 • #237

AxelFoley

AxelFoley
@Sliderman richtig. Und ich möchte heute heraus bekommen ob diese Bereitschaft überhaupt besteht!

24.09.2023 18:22 • x 1 #239

MissLilly
Zitat von Likos24:
Sollte Sie es aussitzen wollen ( was bedeutet dass für Dich MissLilly eigentlich?),..

Das bedeutet, dass sie sehr wohl weiß, dass sie nicht einfach alles stehen und liegen lassen kann und weg ist sie!
Dafür reicht nämlich weder ihre noch seine Kohle aus ... machen wir uns nix vor ..damit steht und fällt alles ...
Sollte tatsächlich kein neuer Bewerber unterwegs sein, dann denke ich blufft sie, um zu schauen wie weit sie gehen kann und welche Optionen ER ihr bietet ...

24.09.2023 18:23 • x 4 #240

A

x 4