MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von AxelFoley:Das. Gespräch kommt immer näher und sie scheint ständig schlechtere Laune zu bekommen...
Einfachatmen
MissLilly
Einfachatmen
Zitat von MissLilly:Ich persönlich würde als erstes wissen wollen, was genau sie am TE so gestresst hat, dass ihr die Gefühle so krass abhanden gekommen sind bzw. gar ...
Wollie
Sliderman
AxelFoley
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:@MissLilly @Einfachatmen Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch. Der Vorschlag mit dem Termin bei der Eheberatung hat sie abgelehnt. Damit ist ...
Wollie
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Der Vorschlag mit dem Termin bei der Eheberatung hat sie abgelehnt.
AxelFoley
AxelFoley
Ampelmännchen
Zitat von AxelFoley:Meine EF meinte sie weiß nicht was die Beratung bringen soll. Damit ist für mich jetzt klar dass unsere Ehe beendet ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Meine EF meinte sie weiß nicht was die Beratung bringen soll. Damit ist für mich jetzt klar dass unsere Ehe beendet ist. Mir wird gerade ganz komisch während ich das schreibe... Und trotzdem ist es so und ich kann vorerst NICHTS mehr machen um diese zu retten. Wahrscheinlich hätten wir die Eheberatung vor einem ...
Sliderman
Zitat von AxelFoley:@MissLilly @Einfachatmen Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch. Der Vorschlag mit dem Termin bei der Eheberatung hat sie abgelehnt. Damit ist auch klar dass ich ihr nicht hinterher rennen brauche, es ist bitterernst... Wir haben uns darauf geeinigt das Projekt WG in Angriff zu nehmen. Man wird sehen... ...