Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, Du hast hier mit den Worten eröffnet, dass es schon länger kriselt und Du schon länger versuchst, zu retten. Auch damals kam schon nichts von Deiner Frau. Mich irritiert übrigens auch, dass Du einen anderen Mann so sehr ausschliesst, denn der wäre eine plausible Erklärung. Vielleicht läuft aktuell sogar ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sliderman:Muss grundsätzlich immer ein Dritter der Auslöser fürs entlieben sein?
Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein, aber Wir haben uns auseinandergelebt und nun mag ich nicht mehr ist mir zu einfach. Irgendwas fehlt da...
Ampelmännchen
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir haben uns auseinandergelebt und nun mag ich nicht mehr ist mir zu einfach.
amelie
Sliderman
Zitat von amelie:Hallo Axel, das ist aber schwierig! WIE soll das Projekt WG denn funktionieren,ist es nicht eine Illusion? FUNKTIONIEREN, ja,das kannst du wohl,sie vielleicht auch? Nur,WILLST du in so einer WG leben bzw.KANNST du das? Gefühle ausblenden,auf Nähe und S. verzichten,nur alles Sachliche ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ampelmännchen:Manches ist im Leben aber nunmal banal, einfach. Wenn ich die Pflanze lange genug nicht gieße…geht sie kaputt. Da muss man nix herumverschwörungstheorisieren.
Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:Um in der Metapher zu bleiben: Er hat schon vor Monaten versucht, sie zu giessen. Und sie hat auch nie gesagt, dass sie verdurstet.
Ampelmännchen
Zitat von unbel-Leberwurst:Und sie hat auch nie gesagt, dass sie verdurstet.
Einfachatmen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sliderman:Jo! Da sind wir wieder bei dem Thema , dass an einer kaputten Beziehung immer beide ihre Anteile haben....
Sliderman
Zitat von unbel-Leberwurst:Nein. Es reicht, wenn ein Part nicht zufrieden ist. Dann dürfte es den Satz Du hast nichts falsch gemacht im Fall einer Trennung ja gar nicht geben.
Einfachatmen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sliderman:Wenn eine Beziehung in Schieflage gerät oder zerbricht haben immer beide Anteile daran. Oder meinst Du, dass der TE über all die Jahre alles richtig gemacht hat?
AxelFoley