AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Sliderman:Muss grundsätzlich immer ein Dritter der Auslöser fürs entlieben sein?
AxelFoley
Mitglied
HeartNbrain
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von HeartNbrain:Hallo. Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage stellen. Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich wurde auch mit der Begründung „keine ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:@HeartNbrain ich glaube nicht das dass normal ist... Nachdem meine EF die satanischen Worte ausgesprochen hatte war es total vorbei mit dem ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von HeartNbrain:Hallo. Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage stellen. Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich wurde auch mit der Begründung „keine ...
HeartNbrain
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Habt ihr schon mal über eine Beratung nachgedacht? Ihr habt auch Kinder, oder? Es gibt eine Familienberatung von der Caritas oder Diakonie. Die sind ...
AxelFoley
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch. Der Vorschlag mit dem Termin bei der Eheberatung hat sie abgelehnt.
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von HeartNbrain:ich dann abends neben ihr im Bett liege und ihre Nacken streichele ist so komisch
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen und man möchte soooo gerne und darf einfach nicht mehr, unglaubliche Schmerzen...
HeartNbrain
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Ganz ehrlich…lassen du solltest das. Da kann man auch gleich auf Glasscherben rumkauen. Ist doch total demütigend, sich eine Trennung einschenken ...
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von HeartNbrain:Habe ich alles vorgeschlagen kurz nach der Trennung und es wurde alles abgeschmettert. Wir haben 3 Kinder. Bei uns lief es seit Corona richtig ...