AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Sliderman:Muss grundsätzlich immer ein Dritter der Auslöser fürs entlieben sein?
AxelFoley
HeartNbrain
AxelFoley
Einfachatmen
Zitat von HeartNbrain:Hallo. Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage stellen. Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich wurde auch mit der Begründung „keine ...
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:@HeartNbrain ich glaube nicht das dass normal ist... Nachdem meine EF die satanischen Worte ausgesprochen hatte war es total vorbei mit dem ...
Einfachatmen
Zitat von HeartNbrain:Hallo. Darf ich mal kurz eine Zwischenfrage stellen. Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, aber ich wurde auch mit der Begründung „keine ...
HeartNbrain
Zitat von Einfachatmen:Habt ihr schon mal über eine Beratung nachgedacht? Ihr habt auch Kinder, oder? Es gibt eine Familienberatung von der Caritas oder Diakonie. Die sind ...
AxelFoley
EngelohneFlügel.
Zitat von AxelFoley:Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch. Der Vorschlag mit dem Termin bei der Eheberatung hat sie abgelehnt.
Ampelmännchen
Zitat von HeartNbrain:ich dann abends neben ihr im Bett liege und ihre Nacken streichele ist so komisch
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen und man möchte soooo gerne und darf einfach nicht mehr, unglaubliche Schmerzen...
HeartNbrain
Zitat von Ampelmännchen:Ganz ehrlich…lassen du solltest das. Da kann man auch gleich auf Glasscherben rumkauen. Ist doch total demütigend, sich eine Trennung einschenken ...
Einfachatmen
Zitat von HeartNbrain:Habe ich alles vorgeschlagen kurz nach der Trennung und es wurde alles abgeschmettert. Wir haben 3 Kinder. Bei uns lief es seit Corona richtig ...