Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von HeartNbrain:Recht hast Du! Leider sind diese Berührungen das einzige was mich im Moment beruhigt. Dadurch schlaf ich abends ein. Sonst kaum ne Chance… ...
AxelFoley
Ampelmännchen
Zitat von HeartNbrain:2 Monate vor der Trennung noch über Hochzeit gesprochen und nach Häusern geschaut.
AxelFoley
Ampelmännchen
unbel-Leberwurs.
Zitat von HeartNbrain:Recht hast Du! Leider sind diese Berührungen das einzige was mich im Moment beruhigt. Dadurch schlaf ich abends ein. Sonst kaum ne Chance… Irgendwie haben wir seit der Trennung die Rollen getauscht. Davor hat sie solange um mich gekämpft… 2 Monate vor der Trennung noch über Hochzeit gesprochen und nach Häusern ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Wir haben uns darauf geeinigt das Projekt WG in Angriff zu nehmen.
EngelohneFlügel.
Zitat von AxelFoley:die Depressionen machen vielen Schwachsinn möglich...
Ich spreche aus Erfahrung...
Aber es hört sich schon sehr komisch an...
AxelFoley
paul258
Ampelmännchen
Zitat von EngelohneFlügel:ja sie würde da schon über ein Jahr drüber nachgrübeln
AxelFoley
Ampelmännchen
AxelFoley
Sliderman
Zitat von AxelFoley:@paul258 ich werde mir jedenfalls große Mühe geben nicht nur geduldet zu sein und keineswegs zu einem Schoßhund zu werden! Wie schon gesagt haben neue Interessenten Grundstücks und Umgebungsverbot.... Sollte diese Regel gebrochen werden wars das sowieso mit dem Projekt Eltern WG. Und nicht falsch ...