AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
Likos24
Zitat von AxelFoley:Gerade eben komm ich auf die Terrasse und meine EF sitzt mit dem Rücken zu mir im Sessel. Mit dem Handy in der Hand und liest. Sie hat mich erst bemerkt als ich schon fast neben ihr stand. Panisch sperrt sie das Telefon und ich frag so, na, doch noch Geheimnisse?
Ich habe keine Geheimnisse. Und ist rot dabei.... Ich hoffe nicht das doch.... ALLES ist möglich
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:Gerade eben komm ich auf die Terrasse und meine EF sitzt mit dem Rücken zu mir im Sessel. Mit dem Handy in der Hand und liest. Sie hat mich erst ...
Einfachatmen
Zitat von Likos24:Sag mal,..wieviel Hinweise brauchst Du eigentlich noch?.....
Blinder
Zitat von AxelFoley:Gerade eben komm ich auf die Terrasse und meine EF sitzt mit dem Rücken zu mir im Sessel. Mit dem Handy in der Hand und liest. Sie hat mich erst ...
AxelFoley
AxelFoley
AxelFoley
Ampelmännchen
Zitat von Einfachatmen:Vielleicht ist die auch nur online (OD oder ein Forum) unterwegs....
Sliderman
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen also ich wüsste echt nicht woher die Zeit für sowas kommen sollte...
Likos24
Zitat von AxelFoley:hab ich schon mehrfach direkt gefragt. Auch gestern Abend...
MissLilly
Sliderman
Zitat von MissLilly:Die Frau ist passiv aggressiv und rechnet gerade (auf ihre Weise) mit dem TE ab ..dafür braucht es derzeit (noch) keinen „echten“ ...
AxelFoley
AxelFoley