3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Ampelmännchen
Zitat von AxelFoley:
Auch die schönen Blumen welche jeden Freitag frisch auf dem Tisch gestanden haben fallen logischerweise weg.

Du würdest mir also als WG-Mitbewohner auch keine Blumen auf den Tisch stellen?

Machst du richtig so. Du liest dich auch …weiß nicht wie ich es genau beschreiben kann…energiegeladen. John Wayne halt. Der seinen Pistolengurt fester schnallt, dem Gaul die Sporen gibt und mit Staub im Schlepptau durchs Kakteenfeld reitet

27.09.2023 12:08 • x 2 #361

AxelFoley
@Ampelmännchen tatsächlich fühle ich mich auch so ähnlich... Die brutale Trauer macht allmählich Platz für sowas.
Und ich sehe keinen anderen Ausweg als VORWÄRTS!
Aber wie schon gesagt, in meinem zerbrochenen Herz ist und bleibt vorerst alles kaputt. Dafür macht der Kopf wieder (einigermaßen) was ich möchte. (unbezahlbar)

27.09.2023 12:45 • x 5 #362

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Einfachatmen
Die Umstellung von Familie zu WG ist tatsächlich eine kleine Hürde.
Bei der Wäsche war mein Mann auch entsetzt (ich muss ja eh Wäsche machen, kann ich doch mitmachen - nee wollte ich nicht), ich meinte auch nur, daß ich einem WG - Mitbewohner nicht die Unterwäsche waschen würde.
Also ja, wir haben es auch kleinlich aufgeteilt....

Mach dir doch ne Liste was aufgeteilt werden muss, was sie erledigt (Garten) was du erledigst (Haus Reparatur) und nimm sie ruhig mit ins Boot dabei.

27.09.2023 12:56 • x 4 #363

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
@Ampelmännchen tatsächlich fühle ich mich auch so ähnlich... Die brutale Trauer macht allmählich Platz für sowas. Und ich sehe keinen anderen Ausweg als VORWÄRTS! Aber wie schon gesagt, in meinem zerbrochenen Herz ist und bleibt vorerst alles kaputt. Dafür macht der Kopf ...

Kannst Du kurzfristig mal raus, ne Woche Urlaub oder so?

27.09.2023 13:02 • x 1 #364

DieSeherin

27.09.2023 13:02 • x 1 #365

EngelohneFlügel
Zitat von paul258:
Ähnliches würde ich bei der Wäsche sehen

Also meine Ex-Frau hat von Tag der Trennung ab nichts mehr getan. Einzig Essen gekocht und das hauptsächlich für die Kinder und ich habe mitgegessen bei den Kids am Abend. Sie demonstrativ nicht.

27.09.2023 14:29 • x 1 #366

Einfachatmen
Zitat von EngelohneFlügel:
Also meine Ex-Frau hat von Tag der Trennung ab nichts mehr getan. Einzig Essen gekocht und das hauptsächlich für die Kinder und ich habe ...

Das ist echt Kinderkacke....sorry

Ich stell mir das vor allem schlimm für die Kids vor

27.09.2023 14:55 • x 2 #367

Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:
Kannst Du kurzfristig mal raus, ne Woche Urlaub oder so?

Das ist tatsächlich toll, ich bin ab und an ein Wochenende unterwegs und das tut sehr gut.

27.09.2023 14:57 • x 3 #368

AxelFoley
@Einfachatmen das mach ich!

27.09.2023 16:15 • x 1 #369

AxelFoley
@unbel-leberwurst leider keine Chance...

27.09.2023 16:15 • x 1 #370

AxelFoley
@EngelohneFlügel da hat sie aber keine Stärke bewiesen...

27.09.2023 16:16 • x 2 #371

AxelFoley
@Einfachatmen ich schau mal was sich machen lässt. Eventuell ein verlängertes Wochenende oder so, mal sehen. Schlecht wäre das ja nicht...

27.09.2023 16:18 • x 2 #372

AxelFoley
Als ich heute nach Hause kam stand auf dem Hof so eine Art Stele.
Stahl mit Holz und oben drauf eine Figur die wir mal geschenkt bekommen haben. Ich so wo hast du denn den Ständer her? Antwort das habe ich von unseren Hausmeistern machen lassen. Das war eine 100ige Attacke auf mich. Sie weiß das ich solche Sachen sehr gerne mache und es hasse wenn andere das für uns/sie machen. Ich habe ganz kurz geschluckt und dann gesagt Hey, cool! Dann gewöhn dich schon mal dran. Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen...

27.09.2023 16:24 • x 10 #373

L
Zitat von AxelFoley:
Wer davon hört was bei uns los ist schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sagen Was? Ihr?

Ist Sie diesbezüglich schon von Aussenstehende/n angesprochen worden? Hat Sie darauf reagiert,..und wird ihr nicht langsam bewußt dass Sie als Störenfried/Fremdkörper/Provokateurin (trotz kleinen Kind) weg muß?
Das Kind könnte doch auch in gewohnter Umgebung (bei Dir) bleiben,..sie kann ja Besuchsmami werden( war bei meinen Bekannten so) !

27.09.2023 16:29 • x 1 #374

AxelFoley
@Likos24 in meinem Beisein wurde sie nicht angesprochen (logisch)... Wir reden zur Zeit auch nur oberflächlich und ich glaube nicht dass sie mir erzählt wenn sie jemand Bekannten trifft... Ist mir auch egal.
Und ja, ich bin der Meinung das sie gerade begreift wer jetzt welche Rolle inne hat!
Das macht ihr Kopfschmerzen, kann ich förmlich sehen.

27.09.2023 17:59 • x 2 #375

A

x 4