Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12357
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:Jahren krasse Depressionen und meine EF dachte das ich daran anschließen werde.
(das hat sie gemeinsamen Freunden erzählt, mit dem Kommentar dann ist es halt so)
MissLilly
Zitat von AxelFoley:Dem Kind geht es gut, glaube mir
Zitat von AxelFoley:Ich lasse kein Stress in seiner Nähe zu.
Sliderman
Zitat von MissLilly:Wenn du meinst …. Ihr könnt euch auch den ganzen Tag in die Fre*sse lachen und so tun als wäre die Welt in Ordnung .. Kinder spüren die unterschwellige Distanz zwischen ihren Eltern.. war es nicht dein Kleiner der neulich aus dem heiteren Himmel eure Hände zusammen getan hat ? Denk mal drüber nach, ...
AxelFoley
Zitat von Sliderman:Denk mal drüber nach, ...
AxelFoley
Sliderman
Zitat von AxelFoley:Ich habe hier darüber geschrieben!Ich glaube nicht das ich das geschafft hätte ohne vorher nachzudenken... Warum bist Du ständig so unterschwellig agro? Denk mal drüber nach...
AxelFoley
Einfachatmen
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Ich hatte vor einigen Jahren krasse Depressionen
Likos24
Zitat von AxelFoley:Dem Kind geht es gut, glaube mir. Ich lasse kein Stress in seiner Nähe zu.
Zitat von AxelFoley:das hat sie gemeinsamen Freunden erzählt, mit dem Kommentar dann ist es halt so)
Zitat von AxelFoley:Meine EF ist davon ausgegangen das ich zusammen brechen werde...
Zitat von MissLilly:...Kinder spüren die unterschwellige Distanz zwischen ihren Eltern
Zitat von MissLilly:hr könnt euch auch den ganzen Tag in die Fre*sse lachen und so tun als wäre die Welt in Ordnung
Zitat von AxelFoley:Aber das kann sie vergessen!
Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:Hm, hat eure Beziehung ab da einen Knacks gehabt? Habe hier schon öfter gelesen, dass der Mann dauerhaft seine Anziehungskraft einbüßt, wenn er ...
Sliderman
Zitat von Likos24:Das ist aber anscheinend deiner Frau völlig egal,...oder,...ihr ganzes Verhalten lässt nur den einen Schluß zu.
Denn wie kommen dann solche Aussagen ...siehe
Zitat von unbel-Leberwurst:starke Mann sein konnte
Likos24
Zitat von Sliderman:Was soll sie denn tun? Aus Mitleid bei ihm bleiben?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Sliderman:Was ist denn ein starker Mann?
Sliderman
Zitat von Likos24:Ganz einfach,..Verarntwortung für Ihre Entscheidung übernehmen,...dass Haus(Feld) räumen,...schließlich hat Sie dass Ende der Ehe dem TE vor die Füße geschmissen!. Daher sollte sie ja jetzt bereits weitere Gedanke schon im Vorfeld sich gemacht haben,..oder? Aber bestimmt nicht den TE ...