3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
@unbel-leberwurst @unbel-leberwurst genau so sieht es aus... Wie schon erwähnt hatte sie sich nie mit Depressionen auseinander gesetzt oder Interesse gezeigt mir dabei zu helfen, sie war einfach unfähig dazu...
Sie hat überhaupt ein Problem damit wenn andere krank sind...

28.09.2023 10:31 • x 2 #421

AxelFoley
@Sliderman natürlich...

28.09.2023 10:32 • x 1 #422

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
@Sliderman natürlich sind beide schuld meine ich...

28.09.2023 10:33 • x 1 #423

AxelFoley
@Brightness2 so kann man Tatsachen verdrehen. Das schafft nur eine Frau... Ich glaube nicht das Du hier alles gelesen hast, sonst würde sowas nicht von Dir kommen... Nicht böse gemeint!

28.09.2023 10:36 • #424

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Allerdings liegen die Anteile immer bei beiden wenn eine Ehe zerbricht!

Zitat von Sliderman:
Dieser verschwindend geringe Promilleanteil k

Bei immer werde ich immer sehr mißtrauisch ...............

28.09.2023 10:37 • x 2 #425

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Bei immer werde ich immer sehr mißtrauisch ...............

Ist aber so und nichts machen, still halten, arrangieren, hinnehmen, aussitzen , sind auch Anteile...

28.09.2023 10:39 • x 3 #426

B
Zitat von AxelFoley:
@Brightness2 so kann man Tatsachen verdrehen. Das schafft nur eine Frau... Ich glaube nicht das Du hier alles gelesen hast, sonst würde sowas nicht von Dir kommen... Nicht böse gemeint!

Ah geh. Deine Tatsachen. Deine Realität. Gekauft!

Was sagt deine Frau dazu?

28.09.2023 10:42 • #427

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Brightness2 so kann man Tatsachen verdrehen. Das schafft nur eine Frau... Ich glaube nicht das Du hier alles gelesen hast, sonst würde sowas nicht ...

Ich seh zwar nicht wo hier verdreht wird.
Es sind viele Spekulationen und Mutmaßungen hier und von Brightness2 einfach nur mal die Sichtweise von einer anderen Seite beleuchtet.

Allerdings mag ich dieses das kann nur eine Frau nicht gern lesen... Dieses Klischeedenken... Harter Mann, typisch Frau, die verdreht alles... Führt nur dazu das wir nicht weiter als bis zu einem gewissen Punkt kommen und sehen.

Ist nicht böse gemeint...

28.09.2023 10:52 • x 5 #428

AxelFoley
@Brightness2 wozu denn

28.09.2023 12:42 • #429

AxelFoley
@Einfachatmen hast Du recht...

28.09.2023 12:43 • x 1 #430

AxelFoley
Auf jeden Fall wird meine NF von Tag zu Tag immer zickiger. Doch nicht etwa weil sie ihre Felle wegschwimmen sieht? Ich gehe weiter geradeaus und kümmere mich vorerst nur um die Kinder und mich. Gestern Nachmittag /Abend hat sie sich wieder in die Gartenarbeit geworfen und bis sonsterwann gemacht. Trotz Nachfrage nicht zum Essen gekommen...(nochmal nicht, ich bin kein Kasper, für Niemand!) Ich habe dann das Kind ins Bett gebracht und habe auch bei ihm geschlafen. Das war auch gut so...

28.09.2023 12:52 • x 2 #431

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Auf jeden Fall wird meine NF von Tag zu Tag immer zickiger. Doch nicht etwa weil sie ihre Felle wegschwimmen sieht? Ich gehe weiter geradeaus und kümmere mich vorerst nur um die Kinder und mich. Gestern Nachmittag /Abend hat sie sich wieder in die Gartenarbeit geworfen und bis sonsterwann gemacht. Trotz Nachfrage ...

Und wo ist da jetzt Zickerei, ausser dass sie nicht zum Essen kam?
Bzw wie hat sie denn reagiert, als sie zum Essen kommen sollte?

28.09.2023 13:20 • x 2 #432

AxelFoley
@unbel-leberwurst ich meinte das generell. Fast auf jede Frage kommt eine Schnippische Antwort.Voll genervt halt. Und ich frag schon nur wenn's irgendwie wichtig ist für den Alltag...
ICH hätte allen Grund zum rumzicken! Langsam kommt es mir so vor als würde diese Frau tatsächlich null Plan haben. Sie ist verunsichert...
Tja, hat sie sich anders vorgestellt.

28.09.2023 14:37 • x 4 #433

Einfachatmen
@AxelFoley - das klingt einfach mega verunsichert - sie hat es sich vielleicht tatsächlich anders vorgestellt.
Nicht nur deine Reaktion - evtl. arbeitet da was in ihr....

28.09.2023 14:50 • x 1 #434

Einfachatmen
@AxelFoley - frag sie doch wie ihr eure Kommunikation anders machen könnt.
Sag ihr wie es dir geht mit ihrer Art. Nicht vorwurfsvoll.
Das Schnippisch kann auch einfach total Überforderung sein.

28.09.2023 14:52 • x 2 #435

A

x 4