AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Sie hat überhaupt ein Problem damit wenn andere krank sind...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sliderman:Allerdings liegen die Anteile immer bei beiden wenn eine Ehe zerbricht!
Zitat von Sliderman:Dieser verschwindend geringe Promilleanteil k
Sliderman
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Bei "immer" werde ich immer sehr mißtrauisch ...............
Brightness2
Mitglied
Zitat von AxelFoley:@Brightness2 so kann man Tatsachen verdrehen. Das schafft nur eine Frau... Ich glaube nicht das Du hier alles gelesen hast, sonst würde sowas nicht von Dir kommen... Nicht böse gemeint!
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:@Brightness2 so kann man Tatsachen verdrehen. Das schafft nur eine Frau... Ich glaube nicht das Du hier alles gelesen hast, sonst würde sowas nicht ...
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Auf jeden Fall wird meine NF von Tag zu Tag immer zickiger. Doch nicht etwa weil sie ihre Felle wegschwimmen sieht? Ich gehe weiter geradeaus und kümmere mich vorerst nur um die Kinder und mich. Gestern Nachmittag /Abend hat sie sich wieder in die Gartenarbeit geworfen und bis sonsterwann gemacht. Trotz Nachfrage ...
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied