3322

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Wollie
Zitat von AxelFoley:
Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen wie sie sich das vorstellt... Und das fette Problem ist halt das die räumliche Trennung quasi unmöglich ist...

wirklich unmöglich ? manchmal muss man das Unmögliche denken, um das Mögliche möglich zu machen. Deine EF denkt wahrscheinlich, es läuft alles so weiter, nur halt dann als WG. Dies müssen aber beide so wollen, dann kann man dies über einen gewissen Zeitraum machen.
Mach dies am Wochenende unbedingt, fordere Klarheit von ihr und mach ihr mal die Konsequenzen einer Trennung klar. Viele sprechen dies aus und sind sich darüber gar nicht klar, was es eigentlich bedeutet und welche Lawine damit losgetreten wird.

21.09.2023 06:19 • x 4 #46


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen ja, um den kurzen mache ich mir auch große Sorgen... Er ist zwar sehr robust aber alle Kinder haben Antennen für solche Probleme der ...

Das ist so, feinfühlige Antennen sind nicht immer von Vorteil.

Könnt ihr wenigstens die Schlafzimmer trennen?
Hier im Haus hat jeder sein Zimmer - Küche und Wohnbereich und Bäder nutzen wir gemeinsam.

21.09.2023 06:23 • x 1 #47


A


Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3


AxelFoley
Ja, wirklich unmöglich. Meine Mutter ist pflegebedürftig, mein Vater ist auch schon 83...
Ich werde sie am Wochenende in die Ecke zwingen und dann will (!) ich Antworten.
Es hilft mir übrigens sehr hier mit Euch zu schreiben...

21.09.2023 06:25 • x 4 #48


AxelFoley
@Einfachatmen spätestens wenn ein neuer Partner in Sichtweite ist kann das mit der WG nicht funktionieren.
Aber auch so ist das ein furchtbarer Zustand. SIE hüpft fröhlich durch die Gegend, wahrscheinlich endlich befreit weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat...

21.09.2023 06:30 • x 2 #49


Wollie
Zitat von AxelFoley:
Es hilft mir übrigens sehr hier mit Euch zu schreiben

du kannst hier alles schreiben, jede Wut, Frust usw......sehr viele haben Ähnliches durch und können dir weiterhelfen.
Ich kenne diese Situation mit der Pflege aus eigener Erfahrung mit meiner Mutter, schwierig. Längerfristig musst du hier auch eine Lösung finden. Bei mir war es am Ende des Tages ein gutes Pflegeheim weil die Pflege zuhause aufgrund der Demenz nicht mehr möglich war.

21.09.2023 06:32 • x 3 #50


Wollie
Zitat von AxelFoley:
spätestens wenn ein neuer Partner in Sichtweite ist kann das mit der WG nicht funktionieren.

wenn da nicht schon einer im Hintergrund ist ? mach dir auf alles gefasst...es wäre nicht überraschend.

21.09.2023 06:33 • #51


unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen ja, um den kurzen mache ich mir auch große Sorgen... Er ist zwar sehr robust aber alle Kinder haben Antennen für solche Probleme der ...


Ich finde den Altersunterschied eurer Kinder auffallend groß. Ist er ein Wunschkind?

21.09.2023 06:52 • x 1 #52


Einfachatmen
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich finde den Altersunterschied eurer Kinder auffallend groß. Ist er ein Wunschkind?

Ist das nicht eigentlich egal
Geliebt wird es werden.....

Meine Kids sind zwischen 21 und 7 Jahre alt... Das Kleinste war nicht geplant, aber willkommen und geliebt (wie alle 4).

21.09.2023 07:11 • x 3 #53


Sliderman
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen spätestens wenn ein neuer Partner in Sichtweite ist kann das mit der WG nicht funktionieren. Aber auch so ist das ein furchtbarer Zustand. SIE hüpft fröhlich durch die Gegend, wahrscheinlich endlich befreit weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat...

Kannst Du wirklich ausschließen , das es keinen anderen Mann gibt?

21.09.2023 07:37 • #54


AxelFoley
@AncoSpoon1 ja man, das sehe ich genauso...

21.09.2023 07:46 • #55


AxelFoley
@Sliderman nein, das kann ich natürlich nicht.
Wenn ich genau nachdenke gibt es schon einige Ungereimtheiten...
Ich bin 194 cm groß und wiege 98 kg. Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.
Von daher hat sie auch jetzt noch alle Gründe um ein Next zu verheimlichen...

21.09.2023 07:50 • x 2 #56


Sliderman
Zitat von AxelFoley:
SIE hüpft fröhlich durch die Gegend, wahrscheinlich endlich befreit weil SIE SICH getrennt und MICH ins Unglück gestürzt hat..

Darüber bin ich gestolpert und ich möchte hier gar nichts hineininterpretieren, aber dieses Verhalten finde ich auffällig.
Sicherlich ist es ein befreiendes Gefühl eine Beziehung zu beenden, die man nicht mehr will, aber fröhlich durch die Gegend hüpfen? Hmm....finde ich sehr komisch, aber wie gesagt, ist das jetzt hochgradig spekulativ von mir...

Ich habe auch schon Beziehungen beendet und mich befreit gefühlt, aber vor dem oder der Ex fröhlich rumhüpfen?

21.09.2023 07:55 • #57


AxelFoley
@unbel-leberwurst wir haben unseren ersten Sohn schon bekommen als wir ein Jahr zusammen waren.
Wir waren jung, alles war wunderschön...
Dann ist der Versuch ein zweites Kind zu bekommen dreimal gescheitert. (abgegangen und Fehlgeburt...) Schrecklich...
Als wir an nichts mehr geglaubt haben kam nach 16 Jahren unser Nachzügler zur Welt. Er war mehr als nur gewünscht...
Und nach sechs Jahren schmeißt sie einfach alles weg....

21.09.2023 07:59 • x 4 #58


AxelFoley
@Sliderman mit mir hat noch nie jemand Schluß gemacht. Das ging dann von mir aus... Aber das ist alles nicht ewig her.
Das fröhlich rumhüpfen ist jetzt nicht bildlich zu verstehen aber auf jeden Fall ist sie allen anderen gegenüber sehr gut drauf.

21.09.2023 08:02 • x 1 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Einfachatmen:
Ist das nicht eigentlich egal Geliebt wird es werden..... Meine Kids sind zwischen 21 und 7 Jahre alt... Das Kleinste war nicht geplant, aber willkommen und geliebt (wie alle 4).

Ich versuche hier, die Lebensumstände und mögliche Gründe zu ergründen.
Wenn es egal wäre, hätte ich nicht gefragt...

21.09.2023 08:02 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag