3322

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Vicky76 das können auch viele Frauen ganz ausgezeichnet.

Einfach toll sein

20.09.2023 21:13 • #31


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@AlengDelong das gibt es häufiger... Und : immer wieder bei Frauen im Alter zwischen 42 und 46... Das kann doch nicht alles gewesen sein und so ...

Könnte Männern nie passieren

Ups vergessen, das war auch das was mein Mann gesagt hat... Mit knapp über 50...

20.09.2023 21:15 • x 1 #32


A


Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3


Einfachatmen
Zitat von Vicky76:
Was willst du mir jetzt damit sagen? Frauen können ne ganze Menge, was Männer auch können

Definitiv, nur das im Stehen pin keln klappt nicht.

20.09.2023 21:16 • x 1 #33


Gorch_Fock
Axel, ich würde ihr diese Bruder und Schwester Ehe direkt mal aufkündigen. Wie lief es denn vorher S.? Lass mich raten: Gar nicht?
Stell einen Plan auf, wer für die Betreuung des Kleinen zuständig ist. Incl. freier Wochenenden für sie aber auch Dich. Manche Frauen meinen, jetzt erstmal Wochenlang Party zu machen. Zieh ihr gleich den Zahn. Klappt das nicht gehts sls nächstes zum Jugendamt. Freut sie sich sicher als Erzieherin. Frag sie freundlich nach einer Ehebetatung. Lehnt sie das ab, weisst Du ziemlich sicher, dass ein Next bereit steht. Wie ist ihr Handyverhalten in den letzten Wochen gewesen? Flugmodus an, Handy umgedreht nicht mehr aus der Hand gelassen? Sehr deutliches Zeichen. Sehr oft laufen die Affairen schon Monate ohne das Du was gemerkt haben wirst. Da sind viele sehr clever. Oft sind es Kleinigkeiten, die man überall endtecken kann. Neue Kleidung, Kosmetikerin, neue Dess. im Wäschekorb. Wenn Du noch gemeinsame Konten / google / etc. habt, check die mal. Beliebt sind auch Ausweichsysteme wie FB, Telegramn, Viber oder andere nicht so bekannte Dienste. Wenn im Auto ein Navi verbaut ist guck Dir mal die letzten Ziele an.

20.09.2023 21:27 • x 4 #34


Einfachatmen
Wenn du Insta hast - ich kann dir Tobias.Boeker empfehlen.

Kein Geschwurbel, sondern er redet ziemlich klartext und hilft zu reflektieren... Vielleicht zumindest a biserl...

20.09.2023 21:42 • #35


A
Zitat von Einfachatmen:
Könnte Männern nie passieren Ups vergessen, das war auch das was mein Mann gesagt hat... Mit knapp über 50...

Hatte dein Mann ein Hobby? Ausser Frauen meine ich...

20.09.2023 22:25 • #36


Einfachatmen
Zitat von AlengDelong:
Hatte dein Mann ein Hobby? Ausser Frauen meine ich...

Frauen gehören nicht dazu... Auch ich nicht.
Musik, Gitarrenbau, Radfahren, laufen, schwimmen und das alles im grenzwertigen Excessivbereich.

20.09.2023 22:29 • #37


A
Ja und dann hat er sich eine andere Frau gesucht?

20.09.2023 22:31 • #38


Einfachatmen
Zitat von AlengDelong:
Ja und dann hat er sich eine andere Frau gesucht?

Nee, hat er nicht
Er hat sich einfach nur getrennt, mit der Begründung er weiß nicht mehr wer er ist und er verpasst was in seinem Leben...
Gut im Endeffekt kam dann schon noch mehr raus, aber keine andere Frau.

20.09.2023 22:51 • #39


A
Zitat von Einfachatmen:
Nee, hat er nicht Er hat sich einfach nur getrennt, mit der Begründung er weiß nicht mehr wer er ist und er verpasst was in seinem Leben... Gut im Endeffekt kam dann schon noch mehr raus, aber keine andere Frau.

Keine andere Frau? Wo liegt da der Sinn? Außer du hast Theater gemacht, wenn er unterwegs war. So war's bei mir zum Beispiel. Selbst nichts auf die Kette bekommen und dann neidisch auf den Partner sein, wenn er sich seine Freizeit gestaltet. Plus das Schmetterlingsgefühl bei neuem Partner am Anfang. Aber wenn da niemand neues im Spiel ist....

20.09.2023 23:16 • #40


AxelFoley
@Einfachatmen @Einfachatmen schlimm... Einfach schlimm. Wieviel kann eine Psyche eigentlich ertragen bis sie zerbricht...?
Wenn bei meiner Frau ein neuer Partner im Spiel ist (oder ist...) drehe Ich höchstwahrscheinlich durch.
Momentan bin ich auch sauer das sie es mir nicht schon früher gesagt hat...
Mit anderen Worten, nur Brei in meinem Schädel...

21.09.2023 05:04 • x 1 #41


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen @Einfachatmen schlimm... Einfach schlimm. Wieviel kann eine Psyche eigentlich ertragen bis sie zerbricht...? Wenn bei meiner Frau ein ...

Manchmal kam mir der Gedanke das eine Next wenigstens ein Grund wäre, denn ich ohne irgendein Fragezeichen hätte akzeptieren müssen.... Nein, besser wäre es auch nicht gewesen.

Ich habe die ersten 4 Wochen nur versucht zu atmen, das war mein Mantra... Einfachatmen... Dann habe ich mir Hilfe gesucht... Hypnose, Podcasts, Gespräche, Trennungsberatung etc.
Im November wirds 1 Jahr und heute geht es mir in 95% der Zeit wirklich gut.

Aber, es braucht Zeit und die brauchst du auch.
Du wirst am Boden zerstört sein, tottraurig, wütend...das gehört alles dazu, nimm es an.

Wir überlegen seit etwa 2 Monaten die WG Idee, und geben uns bis Frühjahr eine Testphase.

21.09.2023 05:49 • x 1 #42


Einfachatmen
Zitat von AlengDelong:
Keine andere Frau? Wo liegt da der Sinn? Außer du hast Theater gemacht, wenn er unterwegs war. So war's bei mir zum Beispiel. Selbst nichts auf die ...

Ich kann das hier schon ausführlich beantworten, das würde aber das Thema sprengen.


Ich habe hier ab März auch geschrieben, gerne einfach lesen... Nur ein Update fehlt da noch...

21.09.2023 05:50 • #43


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Wieviel kann eine Psyche eigentlich ertragen bis sie zerbricht...?

Viel, glaub mir!
Du schaffst das auch. Mach kleine Schritte. Erst mal den Alltag hinkriegen und die Kinder.
Deine Kinder merken das was los ist und sie werden am Anfang denken, hab ich was falsch gemacht.
Ich hab relativ schnell mit ihnen geredet, das es nicht mit ihnen zu tun hat. Die Situation ist einfach belastend für alle.

21.09.2023 05:57 • x 2 #44


AxelFoley
@Einfachatmen ja, um den kurzen mache ich mir auch große Sorgen... Er ist zwar sehr robust aber alle Kinder haben Antennen für solche Probleme der dämlichen Erwachsenen. Ich werde sie am Wochenende zur Rede stellen wie sie sich das vorstellt... Und das fette Problem ist halt das die räumliche Trennung quasi unmöglich ist...

21.09.2023 06:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag