3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

K
Zitat von Sliderman:
Klar kann das sein, aber im Fall des TE bis jetzt noch Wunschdenken einiger User und zudem Spekulation.

Du interpretierst ein wenig viel, findest Du nicht?
Mein Punkt war, dass der Umstand, dass NF im realen Leben keine Zeit für Treffen hat, heute eben nicht zwingend heißt, dass da nichts laufen kann.

So einfach. Und wieso Wunschdenken?

28.09.2023 20:08 • x 1 #451

Sliderman
Zitat von KomischerVogel:
@Sliderman Was genau möchtest Du mir damit sagen?

Das was ich geschrieben habe. Das ist unmissverständlich

28.09.2023 20:09 • x 1 #452

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Sliderman
Muss man nicht. Ich habe damit sagen wollen, dass der vereinbarte Verzicht auf den Empfang eines etwaigen neuen Partners in der WG nicht zwingend ...

Wenn es keine Gefühle auf beiden Seiten mehr gibt ist es kein Problem und so lange , wie man noch eine gemeinsame Wohnung gibt, gelten gewisse Regeln.
Das darf jeder anders sehen.

28.09.2023 20:11 • x 1 #453

Sliderman
Du interpretierst ein wenig viel, findest Du nicht?

Ich interpretiere nicht, ich stelle fest. Nichts weiter.

28.09.2023 20:13 • x 1 #454

K
Zitat von Sliderman:
Wenn es keine Gefühle auf beiden Seiten mehr gibt ist es kein Problem und so lange , wie man noch eine gemeinsame Wohnung gibt, gelten gewisse ...

Da hast Du recht. Nur geht jedenfalls zweiteres hier offenkundig am Thema vorbei.

Denn der TE hat noch Gefühle. Und nicht selten habe ich gesehen, dass selbst die Verlasser Probleme damit hatten, wenn Ex einen neuen Partner hatte. Übrigens ausnahmslos selbst ohne eine WG.

28.09.2023 20:16 • x 1 #455

K
Zitat von Sliderman:
Ich interpretiere nicht, ich stelle fest. Nichts weiter.

Leider nicht. Hier gab es nichts festzustellen. Erklärung siehe oben.

28.09.2023 20:17 • #456

Sliderman
Da hast Du recht. Nur geht jedenfalls zweiteres hier offenkundig am Thema vorbei. Denn der TE hat noch Gefühle. Und nicht selten habe ich gesehen, ...

Habe ich geschrieben , das ich den TE und seine Geschichte meine?
Es war ein Beispiel aus meinem Leben, was andere hier auch schon eingebracht haben.
Wüste Spekulationen über einen imaginären Next und Narz gehen am Thema vorbei.

28.09.2023 20:28 • x 1 #457

Sliderman
Leider nicht. Hier gab es nichts festzustellen. Erklärung siehe oben.

Das Schöne ist , das Du das nicht bestimmst was ich feststelle!
Am Thema vorbei, siehe oben

28.09.2023 20:30 • x 1 #458

K
Zitat von Sliderman:
Habe ich geschrieben , das ich den TE und seine Geschichte meine? Es war ein Beispiel aus meinem Leben, was andere hier auch schon eingebracht haben. ...

Denkanstöße sind keine Spekulationen. Ich habe mich auf das Thema hier bezogen. Alles andere wäre Unsinn.

28.09.2023 20:38 • #459

K
Zitat von Sliderman:
Das Schöne ist , das Du das nicht bestimmst was ich feststelle! Am Thema vorbei, siehe oben

Ne bestimmen tue ich das nicht. Aber wenn sich Deine vermeintlichen Feststellungen auf meine Beiträge beziehen und zu diesen etwas feststellen, was nicht stimmt.....

Aber lassen wir das. Führt zu nix und bringt vor allem den TE nicht weiter.

28.09.2023 20:39 • x 1 #460

Sliderman
Alles andere wäre Unsinn.

Das was Du zum Thema schreibst sind reine Mutmaßungen, nichts anderes.

28.09.2023 20:40 • x 2 #461

Sliderman
Ne bestimmen tue ich das nicht. Aber wenn sich Deine vermeintlichen Feststellungen auf meine Beiträge beziehen und zu diesen etwas feststellen, was ...

Richtig! Wenn Du richtig lesen würdest, könntest Du auch besser verstehen.
schlnen Abend noch!

28.09.2023 20:41 • x 1 #462

K
Zitat von Sliderman:
Das was Du zum Thema schreibst sind reine Mutmaßungen, nichts anderes.

Nein. Es ist keine Mutmaßungen, sondern der Hinweis darauf, dass auch unter den gegebenen Umständen eine Affäre, eben bislang nur virtuell, denkbar bzw nicht ausgeschlossen ist.

Genusowenig wie die Vermutung des TE, dass dem nicht so ist, denkbar und nicht ausgeschlossen ist.

Nicht mehr, nicht weniger.

Klar, man kann auch beides als Mutmaßungen betrachten, weil man es eben nicht wissen kann.

Dir auch noch einen schönen Abend.

28.09.2023 21:39 • x 1 #463

AxelFoley
Naja. Ist es besser, wenn die Frau / der Mann dann auswärts zum..... fährt

Na logisch ist das besser! Was ist denn das für eine Frage?

29.09.2023 06:11 • x 4 #464

AxelFoley
@Hope1980 das ist absolut richtig. Meine EF ist kein Monster, Hexe oder sonst was. Auch kein *beep*...
Wir hatten viele, viele wunderschöne Jahre, da wäre mir das wohl aufgefallen.
Und mit absoluter Sicherheit liegt ihr viel an dem Wohl der Kinder aber auch sie ist in einer Ausnahmesituation. Vielleicht nicht mal wegen der ausgesprochenen Trennung, vielmehr wegen der für sie unvorhersehbaren Entwicklung der Situation.
Ich will sie keineswegs vernichten oder ähnliches!
Ich werde jetzt trotzdem nur noch an mich und die Kinder denken, ihr momentanes Wohl ist mir tatsächlich total egal! Das ist doch auch kein Wunder, oder?
Ich habe sie gestern auf WhatsApp gesperrt und das bleibt auch so. Wenn sie was will kann sie mich anrufen.
Mein Drang ihre Entscheidung rückgängig zu machen wird jeden Tag ein bisschen kleiner...

29.09.2023 06:28 • x 6 #465

A

x 4