KomischerVogel
- 983
- 1970
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Klar kann das sein, aber im Fall des TE bis jetzt noch Wunschdenken einiger User und zudem Spekulation.
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:@Sliderman Was genau möchtest Du mir damit sagen?
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Muss man nicht. Ich habe damit sagen wollen, dass der vereinbarte Verzicht auf den Empfang eines etwaigen neuen Partners in der WG nicht zwingend ...
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Du interpretierst ein wenig viel, findest Du nicht?
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Wenn es keine Gefühle auf beiden Seiten mehr gibt ist es kein Problem und so lange , wie man noch eine gemeinsame Wohnung gibt, gelten gewisse ...
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Ich interpretiere nicht, ich stelle fest. Nichts weiter.
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Da hast Du recht. Nur geht jedenfalls zweiteres hier offenkundig am Thema vorbei. Denn der TE hat noch Gefühle. Und nicht selten habe ich gesehen, ...
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Leider nicht. Hier gab es nichts festzustellen. Erklärung siehe oben.
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Habe ich geschrieben , das ich den TE und seine Geschichte meine? Es war ein Beispiel aus meinem Leben, was andere hier auch schon eingebracht haben. ...
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Das Schöne ist , das Du das nicht bestimmst was ich feststelle! Am Thema vorbei, siehe oben
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Alles andere wäre Unsinn.
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Ne bestimmen tue ich das nicht. Aber wenn sich Deine vermeintlichen Feststellungen auf meine Beiträge beziehen und zu diesen etwas feststellen, was ...
KomischerVogel
Zitat von Sliderman:Das was Du zum Thema schreibst sind reine Mutmaßungen, nichts anderes.
AxelFoley
Zitat von KomischerVogel:Naja. Ist es besser, wenn die Frau / der Mann dann auswärts zum..... fährt
AxelFoley