KomischerVogel
- 983
- 1970
KomischerVogel
Zitat von AxelFoley:Na logisch ist das besser! Was ist denn das für eine Frage?
Wollie
Zitat von AxelFoley:Mein Drang ihre Entscheidung rückgängig zu machen wird jeden Tag ein bisschen kleiner
AxelFoley
Zitat von Wollie:Das kannst du eh nicht.
AxelFoley
AxelFoley
Brightness2
Zitat von Sliderman:Wenn nichts mehr hilft….Narz geht immer.
Zitat von KomischerVogel:Nein. Es ist keine Mutmaßungen, sondern der Hinweis darauf, dass auch unter den gegebenen Umständen eine Affäre, eben bislang nur virtuell, denkbar bzw nicht ausgeschlossen ist.
Genusowenig wie die Vermutung des TE, dass dem nicht so ist, denkbar und nicht ausgeschlossen ist.
AxelFoley
Sliderman
Zitat von Brightness2:Bei unliebsamen weiblichen Verhaltensweisen wird auch sehr gerne von Dr. Google-Fans Borderline ferndiagnostiziert
AxelFoley
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:ihr momentanes Wohl ist mir tatsächlich total egal
Zitat von AxelFoley:Ich hatte vor einigen Jahren krasse Depressionen und meine EF dachte das ich daran anschließen werde.
(das hat sie gemeinsamen Freunden erzählt, mit dem Kommentar dann ist es halt so)
KomischerVogel
Zitat von Brightness2:Bei unliebsamen weiblichen Verhaltensweisen wird auch sehr gerne von Dr. Google-Fans Borderline ferndiagnostiziert Emoji
Zitat von Brightness2:Mit dem doch sehr maßgeblichen Unterscheid, dass der TE seine Frau seit sehr vielen Jahren kennt, ihre Agenda
täglich live miterlebt, ihr Verhalten einschätzen kann und somit auch eine ziemlich gute Basis hat, die Situation einschätzen zu können. Du dagegen? Filme im Kopf.
Sliderman
Zitat von KomischerVogel:Ich verstehe dieses verbissene hier nicht. Es war ein Denkanstoß. Mir ging es bei der Trennung so, dass die Frau, die plötzlich da war, bzw ihr Verhalten überhaupt gar nicht mehr passte zu dem, was ich von ihr wusste / kannte. Der Hinweis auf den verdeckten Narzissmus hat mir tatsächlich geholfen. Denn das, was ...
Brightness2
Zitat von KomischerVogel:Denn das, was ich da lesen durfte, passte einfach zu fast einhundert Prozent und hat alles plausibel erscheinen lasen, was bis dahin nicht erklärbar war.
Zitat von KomischerVogel:Aber möglich ist es eben schon.
KomischerVogel
Sliderman
Zitat von Brightness2:Ja, es hilft auch so wunderbar im Außen nach Gründen zu suchen. Es ist auch möglich, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt. Dass Michel de Notre Dame sich nur um ein paar Jahre vertan hat. Dass Elvis lebt. Dass die Dinosaurier zu Orcas mutiert sind, die an der spanischen Küste Segelyachten angreifen. ...