Beleandra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 162
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Beleandra
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von AxelFoley:@Einfachatmen ich möchte das ja auch für (ich hadere gerade mit mir UNS zu schreiben😢) meine EF und mich. Doch momentan muss ich so ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Natürlich weiß der verdeckte N nicht, dass er einer ist.
Zitat von KomischerVogel:Was ist NPS?
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Sliderman:Nö, das weis ein Narz nicht , weil er sich für richtig hält und er meint das mit allen anderen etwas nicht stimmt. Komm mal von Deinem Narz-Trip ...
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Wollt ihr euch mal auf ein B. treffen?!? Dann könnt ihr das ausdiskutieren... Ich mein natürlich das Vögelchen und Slidy
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Och , der Sinn eines Forums sind unter anderem auch Diskussionen und die braucht man nicht in eine Bierbude verlegen. Und ob das „Vögelchen“ , ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen::mrgreen: wo ich tanze entscheide lieber ich
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Sliderman:Selbstverständlich, dann solltest Du aber anderen nicht auf die Füße treten.. z. B. wenn „Vögelchen“ und ich „tanzen“😂
Sliderman
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Eure Füsse dürft ihr behalten... Ich steh gut auf meinen eigenen.
AxelFoley
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied