3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

Beleandra
Also erstmal tut es mir sehr leid für dich und deine Ehe, aber dieses Wg-Ding würde ich aus eigener Erfahrung ganz weit von mir davon stoßen, zumal man sich nach einer ausgesprochenen Trennung ja oft über den Weg läuft und dadurch noch mehr schmerzt. Gut ich war mit meinem Expartner nicht verheiratet und die Trennung war mit dem Grund ausgesprochen das er keine Zeit mehr für die Beziehung hat, aber danach haben wir auch noch zusammen gewohnt und ich kann dir nur empfehlen solange ihr euch täglich seht kann keiner mit der Trennung abschließen. Jetzt ein paar Monate später und Umzug geht's mir fantastisch. Ich hoffe für euch und die Kids das sich das alles wieder einpendelt und ansonsten jeder von euch seinen Weg findet.

Lg

29.09.2023 12:01 • x 3 #481

AxelFoley
@Einfachatmen ich möchte das ja auch für (ich hadere gerade mit mir UNS zu schreiben) meine EF und mich. Doch momentan muss ich so reagieren, anders schaffe ich es nicht. Natürlich kann ich auch den Schalter für die Liebe nicht auf aus klicken. Deshalb verdränge ich das zur Zeit so gut ich kann. Und mir geht's ja auch ganz gut damit. Unser heutiges aufeinander Treffen war von beiden Seiten absolut freundlich. Wir konnten sogar ein paar Sachen klären ohne das eine Seite gestichelt oder sonstwas hat.

29.09.2023 17:13 • #482

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen ich möchte das ja auch für (ich hadere gerade mit mir UNS zu schreiben) meine EF und mich. Doch momentan muss ich so ...

Ach Axel, hier will dir auch niemand was doofes. Du musst deinen Weg eh so gehen wie du es eben schaffst.

Ich will damit auch nur sagen... Findet, soweit es geht, einen friedlichen Weg miteinander.

Keiner erwartet Wunder von dir und von ihr (und ja, es gibt ein uns zumindest von euch als Eltern).

Die ersten Monate waren der Horror für mich. Es hat so viel Energie und Kraft gekostet.

Sei zart zu dir selbst!

Und eine Endlösung wird sich mit der Zeit ergeben, wie lange das auch immer dauert.

29.09.2023 17:22 • x 3 #483

Sliderman
Zitat von KomischerVogel:
Natürlich weiß der verdeckte N nicht, dass er einer ist.

Nö, das weis ein Narz nicht , weil er sich für richtig hält und er meint das mit allen anderen etwas nicht stimmt.
Komm mal von Deinem Narz-Trip runter.

Zitat von KomischerVogel:
Was ist NPS?

Du weist nicht was das ist? Warum schreibst Du dann über Dinge , von denen Du keine Ahnung hast?

29.09.2023 17:29 • x 1 #484

K
Zitat von Sliderman:
Nö, das weis ein Narz nicht , weil er sich für richtig hält und er meint das mit allen anderen etwas nicht stimmt. Komm mal von Deinem Narz-Trip ...

Stimmt. Das weiß er nicht. Weder der offene, noch der verdeckte Narzisst.

Ich verstehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht. Wieso bin ich auf einem N-Trip?

Jetzt ja. NPS. Und weil ich die Abkürzung nicht kenne, darf ich nicht darüber nachdenken und sprechen? Und das legst Du fest?

29.09.2023 17:50 • #485

AxelFoley
Leute, bleibt cool...

29.09.2023 18:21 • x 1 #486

Einfachatmen
Wollt ihr euch mal auf ein B. treffen?!? Dann könnt ihr das ausdiskutieren...
Ich mein natürlich das Vögelchen und Slidy

29.09.2023 18:48 • x 1 #487

AxelFoley
@Einfachatmen

29.09.2023 20:03 • #488

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Wollt ihr euch mal auf ein B. treffen?!? Dann könnt ihr das ausdiskutieren... Ich mein natürlich das Vögelchen und Slidy

Och , der Sinn eines Forums sind unter anderem auch Diskussionen und die braucht man nicht in eine Bierbude verlegen.
Und ob das „Vögelchen“ , wie Du ihn nennst und ich ein B. zusammen trinken, das überlass getrost uns, denn das ist nicht Dein Tanzbereich!

29.09.2023 20:26 • #489

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Och , der Sinn eines Forums sind unter anderem auch Diskussionen und die braucht man nicht in eine Bierbude verlegen. Und ob das „Vögelchen“ , ...

wo ich tanze entscheide lieber ich

29.09.2023 20:38 • x 2 #490

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
:mrgreen: wo ich tanze entscheide lieber ich

Selbstverständlich, dann solltest Du aber anderen nicht auf die Füße treten..
z. B. wenn „Vögelchen“ und ich „tanzen“

29.09.2023 20:40 • x 1 #491

Einfachatmen
Zitat von Sliderman:
Selbstverständlich, dann solltest Du aber anderen nicht auf die Füße treten.. z. B. wenn „Vögelchen“ und ich „tanzen“

Eure Füsse dürft ihr behalten... Ich steh gut auf meinen eigenen.

29.09.2023 20:45 • x 1 #492

Sliderman
Zitat von Einfachatmen:
Eure Füsse dürft ihr behalten... Ich steh gut auf meinen eigenen.

Davon bin ich überzeugt.
Angenehme Nachtruhe

29.09.2023 20:49 • x 2 #493

AxelFoley
Schön das Ihr fertig seid...

30.09.2023 08:23 • #494

Einfachatmen
Siehst, man muss noch nicht mal verheiratet sein um sich zu kabbeln.... Klappt im Forum auch so wunderbar

30.09.2023 14:23 • x 1 #495

A

x 4